Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DmC Devil May Cry™ - DLC-Thread


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab mir den Thread durch gelesen und nichts dazu gefunden. Kann mir jemand bitte sagen, ob man die DLC Kostüme gleich von Anfang an benutzen kann; nach dem Kauf oder muss man dazu das Spiel schon mindestens einmal durch gespielt haben? Danke schon mal im Voraus

Ich hatte das Game zwar schon durch als ich die gekauft habe, aber ich denke schon dass die sofort zur Verfügung stehen, auch wenn man das Game noch nicht durch hat.

Immerhin sind das ja eigenständige Klamotten, die mit der Story nix zu tun haben, also warum sollten sie die sperren? ;)

Und in manchen Sequenzen hat Dante so oder so immer seine Standardklamotten an (ab und zu auch ohne Mantel), egal was jetzt ausgewählt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr vom Vergil DLC?

Vergils Angriffe find ich an sich gut, aber der Levelaufbau und die Story sind ja mal richtig lahm... Darüber hinaus wurde doch gesagt dass der DLC ein Prequel zum Hauptspiel sein soll, was ja offensichtlich nicht der Fall ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr vom Vergil DLC?

Vergils Angriffe find ich an sich gut, aber der Levelaufbau und die Story sind ja mal richtig lahm... Darüber hinaus wurde doch gesagt dass der DLC ein Prequel zum Hauptspiel sein soll, was ja offensichtlich nicht der Fall ist?!

Ähm, wie kommst du darauf, dass der DLC ein Prequel sein soll? Der ist ´n Sequel. ^^

Das Gameplay finde ich an sich auch gelungen, Gewöhnungsbedürftig aber gut. Die Story...wenn man das überhaupt so nennen kann, da gebe ich dir recht, die ist lahm (und durch die Comicsequenzen auch noch Augenkrebsfördernd... kA.gif), und außerdem finde ich es echt Schade das sie beim Reboot jetzt auch schon wieder in die alte Reihe zurückfallen. Ich mein warum müssen sie die Brüder jetzt schon wieder aufeinander hetzen, und dann auch noch so...bekloppt? Im DLC wirkt Verg ja schon fast wie ´n Psychopath, und sein Elektrostuhl-Kostüm was man da freischalten kann, sorgt meiner Meinung nach erst recht dafür, das er wie so ´n Psychoheini rüberkommt. :facepalm:

Ist echt schade. Und was soll diese Bleach Anspielung im DLC? xD

Edit.:

Mit Prequel meinst du vllt den Vergil Comic, kann das sein das dich das Durcheinander gebracht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Comic-Stil in den Cutscenes gefällt mir wohl, passt zwar nicht ganz zum Rest des Spiels aber wenn man weiß wie aufwendig es gewesen wäre das mit 3D-Animationen zu machen, geht das wohl klar.

Bei den gescripteten Cutscenes ist auch ein witzige am Anfang dabei, wenn man die DLC schon einmal durch hat^^

"Mein Amulett! Es ist Weg!" Dabei hat er es doch um :xd::'>

Und später erinnert er mich an eine Szene aus Scott Pilgrim^^

Vergil wird zum Veganer! :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IbdtHVfssCs]Wusstest Du das nicht, Todd ist Veganer. Veganer? - YouTube[/url]

Auch noch sehr witzig find ich das geräusch, dass Vergil macht wenn man von einem Kettensägen-Gegner getroffen wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den gescripteten Cutscenes ist auch ein witzige am Anfang dabei, wenn man die DLC schon einmal durch hat^^

"Mein Amulett! Es ist Weg!" Dabei hat er es doch um :xd::'>

Du irrst dich, nicht Vergil sondern sein "leerer Klon" hatte das Amulett um den Hals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Comic-Stil in den Cutscenes gefällt mir wohl, passt zwar nicht ganz zum Rest des Spiels aber wenn man weiß wie aufwendig es gewesen wäre das mit 3D-Animationen zu machen, geht das wohl klar.

Ich habe nix gegen Comiclook. Wenn´s wenigsten SCHÖN gezeichnet wäre, aber das kommt mir ja schon wie ne Chara verarsche vor. animesweat.gif

Und so Zeichnungen sind auch nicht grade weniger aufwändig...laut meinen Infos, haben NT das auch nur gemacht weil die Schauspieler grade nicht da waren und diese erst wieder eingeflogen werden mussten (wegen der Texte, haben sie das so oder so machen müssen).

Mit 3D wäre es halt einfach mehr im Einklang gewesen...wobei die Story eh verhunzt ist. :cry2:

Bei den gescripteten Cutscenes ist auch ein witzige am Anfang dabei, wenn man die DLC schon einmal durch hat^^

"Mein Amulett! Es ist Weg!" Dabei hat er es doch um :xd::'>

Ja, nach dem ersten Durchgang stimmt die Szene nicht mehr. lol

Sieht mit dem Elektrostuhlkostüm nochmal so lustig aus! xD

Auch noch sehr witzig find ich das geräusch, dass Vergil macht wenn man von einem Kettensägen-Gegner getroffen wird :D
Rofl, du bist nicht der erste, von dem ich das höre. ^^
Du irrst dich, nicht Vergil sondern sein "leerer Klon" hatte das Amulett um den Hals.

Nein, er irrt sich nicht. Du sprichst vom ERSTEN Durchgang, er mindesten vom ZWEITEN. Die Cutszenen passen nur im ersten Durchlauf, danach ist es so wie Herr2maZ geschrieben hat. ;) Das war aber im Hauptgame auch schon so. Nach dem ersten Durchgang haben einige Sequenzen nicht mehr gepasst. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man was machen wenn die trophy " Macht kontrolliert alles" verbuggt ist? Habe überall 100% aber keine trophy in diesem drecks dlc

war bei mir genauso, als ich das Spiel auf Sohn des Sparda nochmal durchgespielt hab kam die Trophie aufeinmal am Ende des dritten Levels, also wenn du eh nochmal durch musst, müsste sie zwischendurch aufblingen, bisschen buggi ist sie schon aber wenn du die levels nochmal durchspielst müsste sie kommen, kanns dir nur sagen wies bei mir war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

unlimited devil trigger kostüm anziehen und ihn mit teufels zustand besiegen

So einfach ist es leider nicht, mit Devil trigger kommt nur ein Schatten und der ist nicht wirklich zu gebrauchen und ab der vorletzten Sequenz schickt er nochmal ne ganze Ladung Schwerter los und dann wärs das für mich -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach ist es leider nicht, mit Devil trigger kommt nur ein Schatten und der ist nicht wirklich zu gebrauchen und ab der vorletzten Sequenz schickt er nochmal ne ganze Ladung Schwerter los und dann wärs das für mich -_-

sry hab es mit dem hauptspiel verwechselt

das video sollte weiter helfen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1j4ree0PwII]Vergil's Downfall - Easy way to kill Hollow Vergil Boss - Hell And Hell - Rank S - No DT - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry hab es mit dem hauptspiel verwechselt

das video sollte weiter helfen

Danke fürs Video :D

Ich glaube nicht das es es auf hoh aufgenommen hat, vergil reagiert bei mir nicht so wie in dem Video. -_-

Nach einem Treffer greift er mich wieder sofort an bzw. Ist wieder in meiner Nähe und ist nicht wie dort zu sehen betäubt.

Kann mir jemand sagen was dieses -No DT- bedeutet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...