Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DmC Devil May Cry™ - DLC-Thread


Merlin-87

Recommended Posts

Kann schon jemand Vergils Downfall spielen???

Habs gerade runtergeladen (Gamestop Vorbesteller Code) aber wenn ich es starte sag er mir das das spiel Aktualisiert werden muss und ich soll in den stor gehen und es runterladen.

Hat jemand das selbe Problem?

Vorheriger Post um 16:38

Post hinzugefügt um 16:42

Gut hat sich erledigt.

habe grad gelesen das heute auch ein neuer Patch noch kommen soll das wird wohl das Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo keine ahnung wo du aufgeschnappt hast das Vergil am 6.märz kommen soll??

Offizieler Release ist am 28.2. Das heist das man es kaufen kann für 9,99 im store.

Ich habe einen Vorbesteller code das heist ich muss nix zahlen, und das bedeutet auch das ich es früher haben kann.

Jetzt habe ich dmc nochmal gestartet und er hat den 1.01 Patch installiert und siehe da Vergils Downfall funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Dritten mal ich habe einen Vorbesteller Code!!! Ich habe das Spiel damals beim Gamestop gekauft und bei denen Gabs den Code für Vergils Downfall zum spiel dazu und wie auch vorhin erwähnt ging der bis heute nicht.

Hat mir immer angezeigt das der code falsch wäre.

Habe heute einfach mal so Probiert obs geht und es ging seid dem Heutigen PSN update. Mann hat ja auch zu DMC die Waffenskins bekommen am anfang. Aber erst seid heute gibt es sie im Store zu kaufen.

Also Ab Heute gibt es Vergils Downfall aber nur für leute die auch den Vorbesteller Code dafür haben, alle anderen müssen sich gedulden bis es es im Store zu Kaufen gibt.

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 17:50

Die Nummer will ich sehen.;)

Edit: Ladest du es gerade runter .Hack ?

Weil dann löse ich auch meinen Code ein^^

Gib ihn einfach ein wenn du einen hast wirst sehen das es schon geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache......

jetzt erst mal downloaden und dann mal schauen wie sich Vergil zockt^^

Merci für diese frohe Kunde Assassin.:smile:

Woher weist du eigentlich das der Patch Balancing Probs beheben soll ?

Wenn ich im Netz nach den Patchnotes suche, spuckt Google nur schrott aus.... @.Hack//Haseo

Edit:

Ok, danke Assassin.

Nur ich lese nichts über die Tonaussetzer.....war wohl nicht so wichtig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Bitte^^

Zum glück war mir langweilig und habs einfach mal ausprobiert ob der code geht xD

Vorheriger Post um 18:02

Post hinzugefügt um 18:04

Tatsache......

jetzt erst mal downloaden und dann mal schauen wie sich Vergil zockt^^

Merci für diese frohe Kunde Assassin.:smile:

Woher weist du eigentlich das der Patch Balancing Probs beheben soll ?

Wenn ich im Netz nach den Patchnotes suche, spuckt Google nur schrott aus.... @.Hack//Haseo

Da steht was der patch behebt

http://www.gamezone.de/DMC-Devil-May-Cry-Xbox360-235933/News/Devil-May-Cry-Der-Bloody-Palace-Modus-hat-einen-Termin-und-neuer-Patch-1055203/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch allen letzten fragment in mission 6

Ich habe in jede ecke geschaut, sogar alle löcher am boden und habe versucht wände zu zerschlagen aber ich finde trotzem letzten fragment nicht...

Ich wurde mich über tipps oder genauere fundort freuen. Im google oder auf youtube gibt es garnichts -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch allen letzten fragment in mission 6

Ich habe in jede ecke geschaut, sogar alle löcher am boden und habe versucht wände zu zerschlagen aber ich finde trotzem letzten fragment nicht...

Ich wurde mich über tipps oder genauere fundort freuen. Im google oder auf youtube gibt es garnichts -.-

Schitteböön... ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ut2amfxdwAk]DmC Vergils Downfall - All Lost Souls & Health Crosses - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr beim DLC richtige Kampfmusik oder spinnt das nur bei mir? Habe den kompletten DLC (auf Englisch) durch und hatte nicht ein einziges Mal ein richtiges Fightingtheme (wie Combichrist beispielsweise) :emot-raise: Da plätschert immer nur die normale Hintergrundmusik vor sich hin, die auch außerhalb der Kämpfe dudelt. :emot-what:

Hat TN sich da einfach eines der wichtigsten Elemente gespart, oder habe auch ich nun solche Soundprobleme wie viele beim Hauptspiel!? Wurde dort glücklicherweise bis auf 1-2 Aussetzer verschont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gant ehrlich, ich bin froh dass ich von dem DmC Soundtrack in Vergil's Downfall verschont wurde. Hätte IMO überhaupt nicht in die Thematik/Atmosphäre von Vergil's Downfall gepasst.

Aber der Custom SOundtrack müsste auch hier funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah stimmt, da war ja was... Also ganz ohne Musik geht das nicht, da komm ich einfach nicht auf touren :D Aber ich glaub 100% hole ich mir nicht mehr... Ist mir iwie zu lieblos umgesetzt. Bin froh dass ich den DLC als Vorbesteller bekommen habe und keinen 10er dafür rausgeblasen habe. 6-7€ wären angemessen.

War bei DMC3 auch nicht so von Vergil geflashed, dadurch kam er auch hier etwas träger rüber, im Vergleich zu Dantes zügigem Movement.

Würde dem DLC ne 6-7/10 geben. Keine richtigen Videos und die Story wirkt an sich ein wenig lieblos und unpassend zum Hauptspiel + der Sound fehlt einfach. Aber das Costum ist natürlich ein super Einwand. thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es vergils downfall schon im deutschen store? Als ich gestern gesucht habe, hab ich nix gefunden :-(

offiziell erst ab morgen soweit ich weiß. nur wenn du nen code hast kannst des schon seit knapp 2 wochen runterladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...