Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mission 8 - komme nicht in den turm :-/


Recommended Posts

hey leute

in mission 8 komme ich am ende nicht in den turm. ich habe auf videos gesehen, dass manche spieler mit "emilys turmschlüssel" aufsperren und andere spieler bekommen von callista die tür geöffnet, aber bei allen diesen videos ist die tür als ziel angegeben (mit diesem weißen pfeil).

bei mir eben nicht, ich habe keinen weißen pfeil, keinen schlüssel und mir öffnet niemand die tür :( ... kann mir bitte jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

VIELEN DANK SnakeXTC!!!

hab natürlich vorher alles abgesucht und alle briefe gefunden, NUR die 3 leichensäcke hab ich natürlich nicht durchsucht :facepalm:

interessant ist nur, dass nachdem ich den brief und den schlüssel gefunden habe, mir trotzdem die tür nicht als ziel angezeigt wurde ... aber sie ließ sich nun dennoch ohne probleme aufschliessen :smile:

BIG THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...