Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Replika Videospiele Kostüme, Waffe usw.


HughJFan

Recommended Posts

Hallo

Ich möchte gerne hier posten, ob keiner Thema finden.

Ich fange mal hier an:

Nur sind alle Kostüme, Waffen selbstgemachte Props Replica wie Filme Requisit

ich besitze schon Assassin's Creed jetzt: Ezio Kostüme und AC3 Tomahawk, Armscheine in versteckte Klinge unecht Replika.

Also habe auch Uncharted Sachen: Buckle Belt Pirat , einen schweren Sic Parvis Ring Replika nicht aus den Sammlerbox! Uncharted 3 Schulterholster und Bandoiler

Vielleicht findet sich man meinen Foto, später zeige ich euch.

übrigens Filme: Indiana Jones Golden Idol, Wolverine Krallen, Van Helsing To-Jo Klinge... ich weiss, es sind alle auch sauteuer, wie ist Geld verschwenden? JNein, Geld sparen sparen...

Ich hätte meinen Wunsch: Shepard Soldatkostüm wie Trooper Scout, dieser ist echt sauteuer. Da kann man auch Flexgips selber basteln , für mich keine Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...