Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

loading Titel...


Saiyuna

Recommended Posts

Danke dir. Bin aber ein Sachse ohne Akzent. :D

Bin zwar in Riesa geboren aber lebte seit meinem 1. Lebensjahr bis vor ca. 2 Jahren in einem Dorf in Brandenburg und bin dort "groß" geworden, auf stolze 1,67 m :xd::'>

Nun, seit den 2 Jahren, lebe ich wieder hier in Riesa.

Ja die Sachsen:biggrin5:

Bin in Oschatz geboren und mit ein Jahr weggezogen.

Vielleicht zieh ich wieder zurück zu den Eltern, da sie bald pflegebedürftig werden.

Ich hab mit FF7 und FF8 auf PC angefangen, aber am liebsten zock ich FF12, FF7DoC, FF10,FF8,FF9 und die Ersten FF Teile.

Resi Fan bin ich auch,außer die zwei Outbreak Teile waren Müll.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das is so bei Mädels. ;)

Da werd i auch ma mein Senf dazugeben u dich herzlich willkommen heißen in unserer kleinen "Gemeinschaft".

Wie ich lese hast de schon paar nette Leute kennen gelernt u wirst sicher noch viel mehr kennen lernen.

In diesem Sinne: Viel Spaß bei uns u man läuft sich bestimmt noch ma über'n Weg.

Ps. Sachsen sind die besten! ^^

MfG Poker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is so bei Mädels. ;)

Da werd i auch ma mein Senf dazugeben u dich herzlich willkommen heißen in unserer kleinen "Gemeinschaft".

Wie ich lese hast de schon paar nette Leute kennen gelernt u wirst sicher noch viel mehr kennen lernen.

In diesem Sinne: Viel Spaß bei uns u man läuft sich bestimmt noch ma über'n Weg.

Ps. Sachsen sind die besten! ^^

MfG Poker

Vielen lieben Dank :emot-hfive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na dann ist ja alles klärchen. :D

Aber ist meist so das Personen, die nah beieinander wohnen, kaum Zeit finden sich zu treffen. Jedoch wo 100e von Kilometern dazwischen sind und etliche Stunden Fahrt, die schaffen es eher mit einem Treffen. :cool2:

Hmmm... Das is nur ne Frage der Initiative. U bei 600km is das o blöd. ... Rob will sich nur drücken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst nach Bonn kommen oder nach Kölle, aber nach Genk fahre ich nicht.

Und wenn ich mal wieder nach Preußen fahre, kann ich ja mal zu Daniel fahren und VOR ALLEM zu Franzi:D.

Das werden wir sehen Freundchen. =D

Aber mal nebenbei: Danke an alle die mich hier so freundlich aufgenommen haben seit meiner Anmeldung. Bisher fühl ich mich wohl. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...