Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Trophäen Roadmap


Recommended Posts

Hallo,

ich wollte gerade anfangen mit Dynasty Warriors 6 - Empires und hatte mal einen Blick auf die Roadmap geworfen und hänge schon bei Schritt 1 fest. Denn nirgendwo in der Kampagne "Die drei Königreiche" hab ich einen Dian Wei zur Auswahl!

Der einzigste Charakter der mit Dian anfängt ist "Dian Man" und das soll der Sohn sein, aber einen Dian Wei finde ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dian Wei müsste bei den Wei zu finden sein. Ist schon ne Weile her, als ich das Spiel gezockt habe. Wenn er dort nicht zu finden ist, gibts doch noch "Andere" (Leute, die keiner Macht angehören).

In der Roadmap ist auch nur ein Beispielcharakter genannt. Ihr könnt auch alle anderen Charaktere nehmen, die euch zur Auswahl stehen. Die Hauptsache ist, ihr habt am Ende alle Territorien. Als die Roadmap erstellt wurde, haben wir uns darauf geeinigt nur einen Charakter zu nennen, damit es nicht zu unübersichtlich wird. Ich habs dann einfach so angegeben wie ich die Kampagnen gespielt habe.

Hier nochmal ein Bild von Dian Wei:

300px-Dian-Wei-DW6-Model1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...