Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäe?


Lancerlover

Recommended Posts

Moin moin,

im Leitfaden steht geschrieben, dass man für die Trophäe "Perfektion benötigt keine Waffen" in jedem Kapitel den lachenden Globox Stempel haben muss. Das habe ich geschafft, aber die Trophäe nicht bekommen.

Bei Raywiki steht geschrieben, dass man z. B. beim Feen-Rat 20.821 Punkte für den lachenden Stempel braucht. Die maximale zu erreichende Punktzahl ist aber mehr als doppelt so hoch, nämlich 48.450. Ich habe nur irgendwas mit 24.XXX Punkten.

Woran liegt es nun, dass ich die Trophäe nicht bekommen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin,

im Leitfaden steht geschrieben, dass man für die Trophäe "Perfektion benötigt keine Waffen" in jedem Kapitel den lachenden Globox Stempel haben muss. Das habe ich geschafft, aber die Trophäe nicht bekommen.

Bei Raywiki steht geschrieben, dass man z. B. beim Feen-Rat 20.821 Punkte für den lachenden Stempel braucht. Die maximale zu erreichende Punktzahl ist aber mehr als doppelt so hoch, nämlich 48.450. Ich habe nur irgendwas mit 24.XXX Punkten.

Woran liegt es nun, dass ich die Trophäe nicht bekommen habe?

Ich frage mich ob ūberhaupt schon jemand 100% hat? Sonst könnte man ja so jemanden fragen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophäe gerade bekommen. Um den Fehler im Leitfaden aufzuzeigen, zitiere ich mich mal selbst:

im Leitfaden steht geschrieben, dass man für die Trophäe "Perfektion benötigt keine Waffen" in jedem Kapitel den lachenden Globox Stempel haben muss.

Dieser Weg ist nämlich falsch! Um an diese Trophäe zu kommen, muss man in jedem einzelnen Level aller Kapitel eine Punktewertung von 100% (5 Sterne) bekommen. Wie viel man geschafft hat, wird einem am Ende jedes Levels angezeigt.

Hier mal der Guide, dem ich gefolgt bin (auf Englisch). Um ihn zu sehen, muss man auf der rechten Seite des blauen Balkens auf "Show Tips" klicken.

http://psnprofiles.com/trophy/1375-Rayman-3-HD/2-Perfection-needs-no-arms

Die Trophäe ist also nicht verbugged. Viel Erfolg und starke Nerven wünsche ich jenen, die sich noch daran versuchen wollen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...