Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp für die Firetrap Trophy


dbobeth0503

Recommended Posts

Da ich gestern eine Stunde versucht habe diese Trophy zu erreichen, ging in langsam in Verzweiflung auf. Dann habe ich herausgefunden das wenn man die Messer als Distanzwaffe hat diese Trophy easy zu machen ist. Man wählt das Level Bombed Church aus und stellt sich auf die Platform ganz oben. Jetzt warten man auf Gegner und packt diese mit R2, nun nur noch kreis drücken und der Gegner wird nach hinten bzw. unten geschossen. Als letztes noch den Schalter drücken welche die Feuerfalle aktiviert. Dies nun 30 mal machen und ping da kriegt man die Trophy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...