Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

114 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Rein von den Anforderungen, die an den Spieler gestellt werden, sehe ich DmC als meine bisher schwierigste Platin an, daher gebe ich mal eine 6.

Die SSS-Ränge waren nicht immer locker zu machen, ansonsten bleibt wohl nur noch der Endkampf auf 'Hölle und Hölle' zu erwähnen. Habe irgendwas zwischen 20 und 30 Versuchen gebraucht. Manchmal hab ich mich aber auch sehr dumm angestellt.

Alles in allem wie bei vielen Spielen: Nerven behalten und nicht gleich aufgeben.

Es war übrigens mein erster Teil der Reihe, von daher wage ich keinen Vergleich zu den Vorgängern. Die Platin ist aber auf alle Fälle machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 6, der Grund hierfür ist Vergil auf Hell and Hell - das war nicht mehr so lustig ;-) nach 39 Toden, also genau beim 40. Versuch hatte ich ihn dann,...

Mit den SSS-Rängen hatte ich überhaupt keine Probleme, obwohl ich gedacht hätte, dass diese schwieriger werden würden,...

Bei DMD habe ich immer mal wieder mehrere Anläufe gebraucht, aber man startet ja meist direkt vor dem Kampf von Neuem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI... von mir gab es ne 4...

das meiste ist sehr gut machbar.. hatte auch mit DMD keine probleme... und durch das 'super dante' kostüm wurde H&H auch kein problem... vllt auch durch glück, aber vergil war auf H&H beim 4ten versuch weg ...

ich sollte aber auch erwähnen das ich dmc erfahrung habe...

insgesammt fand ich das spiel leider zu einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir gibt's ne 8. Ich hab weniger DmC Erfahrung und deshalb fande ich es insgesamt schon relativ Schwer. Das schwerste war alle Missionen auf Nephilim mit SSS Rängen zu schaffen. Es gab Missionen da klappte es beim ersten mal bei andern war ich länger dran gesessen.

Sonst hatte ich noch einen Trophy Bug. Mann muss alle Waffenupgrades über die grüne Statur kaufen nicht im Menü sonst gibt es keinen Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich war der schwierigste Teil des Spiels das Finden der verlorenen Seelen. Viele Fundorte sind sehr gut versteckt und an manchen Stellen braucht man einiges an Einfallsreichtum, um zu den Seelen zu gelangen, was es für mich ziemlich knifflig machte, alle Seelen zu befreien.

Auch der Kampf gegen Vergil auf "Hölle und Hölle" hatte es in sich. Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich ihn endlich besiegen konnte.

Die Missionen auf "Nephilim" mit einem SSS-Rang abzuschließen, war dagegen noch relativ einfach.

Deshalb bewerte ich die Schwierigkeit von DmC mit 6/10 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5 . Ansich fand ich die SSS Missionen nervig, da sahs ich am längsten dran.Dante muss Sterben u Hölle und Hölle hingegen fand ich gar nicht schwer. Vergil war bei mir beim zweiten Versuch auf Hölle u Hölle tot ^^

Hat mir super gefallen das Game , hab lange nicht mehr so intensiv gespielt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6

Da man das Spiel so oft durchspielen muss, wird man eig automatisch zu nem Profi darin. Der Schwierigkeitsgrad steigt genauso stark an wie der eigene Skill. Man spielt eig 6x das Spiel auf dem gefühlt gleichen Schierigkeitsgrad durch. Ok, 5x. 1x macht man ja die SSS-Runde. SSS kam eig überall von selbst, bis auf bei Mission 17, wie schon einige geschrieben haben. Das fand ich auch schwieriger als Vergil auf Hölle und Hölle. Sonst flutschen alle Trophäen daher. 1-4 reservier ich für anspruchslose Sammelgames. Und ein bisschen sitzt man ja dann doch dran an Vergil und überall SSS deswegen ne 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 6 gestimmt, da ich am Anfang ein paar Probleme hatte (erster DMC-Teil den ich gespielt habe). Im weiteren Verlauf bleib das Spiel auf einem anspruchsvollen Niveau, da sich die Schwierigkeit der Gegner anpasste mit den Fähigkeiten, die man selbst erlangt. Jackpot fande ich danach relativ einfach und Vergil war auch schon nach gut 30 Minuten auf HAH Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 5. Das trifft eigentlich ziemlich gut die Schwierigkeit und liegt auch genau im Schnitt. Das schwierigste ist eigentlich der 1. und 2. Run. Dann kann man eigentlich alle Taktiken. Himmel und Hölle, und Hölle und Hölle sind ein absoluter Witz, nur für Vergil sollte man etwas resistent gegen Frust sein, dann kann man Ihn aber ohne Treffer einstecken zu müssen, besiegen. Die SSS-Ränge nerven halt, und sind nicht so leicht wie hier Viele tun, oder auch in anderen Foren. Man muss schon wissen, was man tut. Nach 6 mal durchspielen (auch wenn man für 2 Runs total betrunken und abwesend sein kann) ist man doch froh, dann ein eigentlich sehr gutes Spiel, löschen zu können. Übrigens, wenn man zu schnell mit Select skipped, und sich zu schnell bewegt, freezt die Ps3 gerne mal oder das Game ruckelt extrem. Also Vorsicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...