Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

91 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 53.32


Recommended Posts

sooo... laut savegame waren es insgesammt 38:58:07

dabei habe ich in den ersten beiden durchgängen selbst versuch alles zu finden (M +SOS), dann bei DMD durchgang mit guide die letzten gegenstände gesammelt...

d.h. es ist deutlich schneller machbar...

Mensch 8:21

Sohn des Sparda 6:23

Himmel oder Hölle 2:45

Dante muss Sterben 5:25

Hölle und Hölle 3:21

Nephilim 4:53

+ 1 Stunde für Geheimmissionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat es 37 Stunden gedauert. Am längsten habe ich dabei für die Durchläufe auf "Dante muss sterben" und "Hölle und Hölle" gebraucht (beides ca. 5 Stunden). Auch das Finden der Seelen/Schlüssel war nicht ohne: Den Großteil habe ich zwar selber finden können, aber bei den letzten 5-6 Seelen musste ich einen Videoleitfaden zur Hilfe nehmen... *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mehr als 80 Stunden dran stehen, allerdings war da auch der ein oder andere Palast mit drinne ;D Platin würde ich bei 70 Stunden einrechnen, da ich mir ordentlich Zeit gelassen hab und einfach nur am Highscore jagen war ;) Erst der Spaß, dann die Platin :D Aber was da mancher Brasilianer (laut Liste) abgeliefert hat, ist krank xD

Vote geht an die 51-80 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es rund 40 Stunden. Ich kannte das Spiel aber schon und hab schon einmal Platin auf einem anderen Account erspielt.

Am Ende ist es eigentlich nur noch stupides Durchrushen - wirklich 2-3 unnötige Durchgänge dabei, die ein schönes Spiel am Ende irgendwie nervig machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ca. 45 h

Hätte nie gedacht jemals die platin schaffen zu können, aber ich muss sagen dieses devil may cry is wesentlich einfacher als die alten teile. 

Einziges problem war vergil auf hölle und hölle. Da habe ich knapp ne stunde dran gesessen bis ich ihn hatte. Rest ist easy going und das obwohl mir das Spiel an sich nicht liegt, zwecks ausweichen ect. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...