Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entdeckerhüter verbuggt


KeyzerSoze

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

01622_008.png Entdeckerhüter

Reise in jedes reich der ganzen Welt.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in jedes Reich mit Hilfe der Hütertore gereist ist.

01622_014.png Hüter der Tore

Erfülle alle TORHÜTER-Missionen in jedem Reich.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Torhüter-Missionen in jedem Reich erfüllt hat.

In jedem Reich gibt es 5 Torhüter-Missionen, in denen ihr das Tor zurück erobern müsst.

Leute, bei mir kommen die beide Trophies nicht. Habe erst jetzt gelesen, dass sie verbuggt ist :(

Habe mein Save per PS+ gesichert und die Save Daten von der PS3 gelöscht.

Obwohl ich jetzt in ein Reich reise und die Tore erobere, bewegt sich der Trophie Balken bei den Statistik nicht.

Habe die Kommentare in den oberen Posts gelesen, die aber nicht wirken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal alles gelöscht und neu angefangen bzw. Nur die beiden Trophys erarbeitet?

Versuchs mal, hat bei einigen Games schon geholfen.

Das habe ich schon versucht. Alle Daten und Save gelöscht und von vorne begongen.

Habe in dem neuen Run alle Welten besucht, dort nur die Tore erobert und zwischen den Toren geswitched...

Auch wen ich die Daten lösche und neu anfange, erkennt das System meine erpsielten Trophäen und merkt es im Trophäen Statistik.

Die 2 Trophäen die ich brauche bleiben mit leeren Balken und die erspielten sind voll...

Habe mit meinem Fake account das Game gestartet und dort ein Save angelegt. Doch habe keine möglichkeit den Save auf mein main Account zu kopieren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dann kann ich auch nicht helfen!

Jemand noch eine Idee?

wohl nicht^^

oh mann, wenn ich das hier so lesen bekomm ich angst :D

hoffentlich bin ich nicht auch von dem bug befallen :/ bin gerade bei 47% hab die story schon fertig.

da hab ich aber mal ne frage, und zwar muss ich JEDES portal benutzen für die trophy? also in jedem gebiet die 5 Tore einmal benutzen? oder sind nur die jeweiligen gebiete bei der weltkarte gemeint??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wohl nicht^^

oh mann, wenn ich das hier so lesen bekomm ich angst :D

hoffentlich bin ich nicht auch von dem bug befallen :/ bin gerade bei 47% hab die story schon fertig.

da hab ich aber mal ne frage, und zwar muss ich JEDES portal benutzen für die trophy? also in jedem gebiet die 5 Tore einmal benutzen? oder sind nur die jeweiligen gebiete bei der weltkarte gemeint??

jedes portal benutzen !

ich hatte leider beim letzen portal ein bug :(((

PS: der bug lässt sich NUR mit einer zweiten PS3 erspielen. Dabei muss man ein account erstellen, offline ohne synchronisieren die trophies erspielen und nach erspielen online synchronisieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedes portal benutzen !

ich hatte leider beim letzen portal ein bug :(((

PS: der bug lässt sich NUR mit einer zweiten PS3 erspielen. Dabei muss man ein account erstellen, offline ohne synchronisieren die trophies erspielen und nach erspielen online synchronisieren...

ne ich musste nicht alle portale benutzen^^ hab die sofort bekommen als ich ins letzte reich gegangen bin^^

habe jetzt platin, also hat sich das zum glück erledigt und ich wurde nicht betroffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich musste nicht alle portale benutzen^^ hab die sofort bekommen als ich ins letzte reich gegangen bin^^

habe jetzt platin, also hat sich das zum glück erledigt und ich wurde nicht betroffen :)

Hab die Portale auch nicht alle benutzt.

Nur befreit und immer dann die letzte benutzt um zwischen die Reiche zu switchen. Bei mir kamen alle Trophäen ohne Probleme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi hab auch den bug. Hab alles gelöscht ubd dann neues spiel gestarter ubd sofort überall hingereist , dann weiter gespielt bis pitch versteck ksm. Leider kein bling gemacht. Hat wer eine lösung für mein problem?

Lg

Ja es gibt nur EINE Lösung !! Leider :(

Ich hatte auch den Bug.

Die Lösung:

Dafür brauchst du einen zweites PS3 Konsole.

Dort den Account offline erstellen.

Die Trophie erspielen und dann online gehen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die vom Bug betroffen sind, gibt es eine Möglichkeit die Trophäe zu bekommen, ohne das man eine zweite PS3 braucht.Ist zwar ein wenig aufwendig, funktioniert aber.

Wichtig:Vor den folgenden Schritten, seine Savegames auf einen USB Stick bzw.in Playstation Plus Kopieren.

1.Seine Trophäen mit dem PSN synchronisieren.

2.Seine Account auf der PS3 Deaktivieren.

3.Einen neuen Benutzer erstellen. (Nicht im PSN Anmelden)

4.Mit dem neuen Account die Entdecker Trophy offline erspielen.

5.Seinen vom Bug Betroffenen Account von der PS3 löschen.

6.Sich mit dem neuen Account ins PSN einschreiben, dort bei der Option: "Ein bestehendes Konto verwenden", seine Daten vom gelöschten Account eingeben.

7.Sich im PSN Anmelden,den Account auf der PS3 wieder Aktivieren und die Trophys wieder Synchronisieren.

Nun wird einem in der Trophäenliste Hüter des Lichts zwar nur mit 100% angezeigt,ohne die Platin Trophäe.Diese erscheint aber sobald man kurz nochmal Hüter des Lichts startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...