Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Merlin-87

Trophäen-Leitfaden - "Die Kampferprobten"-Paket DLC (Assassins Creed 3)

Recommended Posts

Da nimm Sie. :D

54668.png Einer für Alle

Mit einer der zusätzlichen Figuren 20 Wiederbelebungen ausführen.

54669.png Ein neuer Herausforderer

Eine Mehrspieler-Sitzung mit jeder der zusätzlichen Figuren beenden.

54670.png Zäher Betäuber

Mit einer der zusätzlichen Figuren 3 Verfolger betäuben ohne zu sterben.

54671.png Wölfe und Lämmer

Eine Mehrspieler-Sitzung im Modus Wolfsrudel auf einer der zusätzlichen Karten abschließen.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Sowie ich gelesen hab müssen die 20 Wiederbelebungen nicht mit einem Char sein sondern es geht kumulativ mit allen dreien.

Auch geht das Betäuben im Training - siehe engl. Trophy Seite. Und die Trophäe mit Wolfsrudel beenden. Da muss man alle Sequenzen schaffen - ergo Sequenz 25.

Sowie ich gelesen hab müssen die 20 Wiederbelebungen nicht mit einem Char sein sondern es geht kumulativ mit allen dreien.

Auch geht das Betäuben im Training - siehe engl. Trophy Seite. Und die Trophäe mit Wolfsrudel beenden. Da muss man alle Sequenzen schaffen - ergo Sequenz 25.

Die Sache mit den kumulativen Wiederbelebungen und den Betäubungen werde ich am WE mal überprüfen.

Mit Ziel erreichen meinte ich Sequenz 25 abschließen, habs aber wohl unglücklich formuliert.

Danke für die Hinweise :smile:

Hier mein erste Leitfaden :D

0x platin3.png 0x gold3.png 4x silber3.png 0x bronze3.png = 4 | Gesamtpunkte: 120

Die Trophäen Einer für Alle, kann auch in Wolfrudel absoviert werden.

silber_header.png

3B6720016D31C37CC71EF3E2A476D60A053B3AB5.PNGEiner für Alle

Tipp.: Spielt Wolfrudel (Wolfpack) mit Einladung den stört euch keine andere Spwanter Mitspieler!!! Achte immer Links bei dem Gegner Fähigkeiten, wenn die Fähigkeit Kampfendes Ziel Symbol.: Flammenfaust kommt, da muss der Mitspieler den Gegnerische Gegner Kill da wird der betäubt und ihr könnt ihn mit :K: drücken wiederbeleben. Das macht ihr 20 mal und schon kommt die Trophäe!!!

67BD372F7FF1313E6165B85E0EA976C7FAC727EC.PNGEin neuer Herausforderer

Erhält man, wenn man Der einflussreiche Gouverneur, Der zähe Highlander und Der gefürchtete Koyotenmann in eine Mehrspieler-Sitzung beendet.

A4610972792B8128108155672F363F307E22B1B6.PNGZäher Betäuber

Erhält man, wenn man 3 gegnerischen Mitspieler Betäubt ohne zu Sterben.

Tipp.: Spielt eine Privat Meuchel Sitzung, wo der eine Gegnerische Mitspieler euch Markiert und ihr drückt da :Q: um zu betäuben. Das macht ihr 3 mal und ping

710D07A9F1F3B081733BE0D26B29453345F52DBE.PNGWölfe und Lämmer

Eine Mehrspieler-Sitzung im Modus Wolfsrudel auf einer der zusätzlichen Karten abschließen.

Erhält man, wenn man EINE neue Wolfrudel(Wolfpack) Karte bis Level 25 beendet. Die neue Maps heißen Saint-Pierre, Fort St-Mathieu und Charlestown

Trophäen-Leitfaden - "Die Kampferprobten"-Paket DLC

0x platin3.png 0x gold3.png 4x silber3.png 0x bronze3.png = 4 | Gesamtpunkte: 120

Allgemeine Infos:

° Alle Trophäen können in einer Online oder Privat Spielesitzung erspielt werden

° Die Trophäen Einer für Alle,Ein neuer Herausforderer,Wölfe und Lämmer können in Modus Wolfsrudel erspielt werden.

° Für das Erreichen von 100% ist ein Online-Pass erforderlich.Der denn Spiel bei liegt oder in PSN Store neu erworben werden kann.

° Siehe http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/100960-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-iii.html

silber_header.png

01562_052.pngEiner für Alle

[Online-Trophäe]

20 Wiederbelebungen mit :K: ausführen wenn Ein Teamkamarad betäubt wurde.

Sie müssen nicht am Stück oder mit einer Figur gehollt werden.Nur mit ein der 3 neuen Figuren, Gouverneur, Highlander, Koyotenmann

Alternative:

Am Besten zu 2 Eine Spielsitzung Wolfsrudel auf Einladung starten

Der Teamkamrad tötet ein Zivilisten vor dem Ziel,und wird darauf hin Betäubt nun :K: drücken zum Wiederbeleben.

01562_053.pngEin neuer Herausforderer

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man Der einflussreiche Gouverneur, Der zähe Highlander und Der gefürchtete Koyotenmann in eine Mehrspieler-Sitzung spielt

Eine Online,Privat oder Wolfsrudel Sitzung mit jeder der 3 neuen Figur Beenden.

Alternative:

In Modus Wolfsrudel geht es am schnellsten.

Man Startet eine Sitzung Wolfsrudel Einladung alleine,Nimmt eine der 3 neuen Figuren, Und wartet bis die zeit abgelaufen ist.

Das macht man mit allen 3 Figuren.

01562_054.pngZäher Betäuber

[Online-Trophäe]

In einer Online, Spielesitzung 3 Verfolger Betäuben ohne zu sterben.

Modus Kopfjagt wenn man gejagt wird,eine Sprengfalle legen warten bis die Jäger kommen und der 1 rein läuft, Dann mit

:Q: denn 1 betäuben und wenn die anderen kommen eine Rauchbombe hinterher werfen und sie dann ebenfals mit :Q:. betäuben.

wenn nötig hinter eckenstellen und warten bis der Jäger kommt und ihn dann überraschen und betäuben.

Alternative:

Nach absprache in Privaten Spiel, Oder Online Verabredungs Thread benutzen

Privates Spiel:Modus Artefakten Angriff, man rennt rüber in das gebiet zum Eingeladenen Spieler und der giebt sich zu erkennen und man Betäubt ihn 3x mit :Q:

01562_055.pngWölfe und Lämmer

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine neue Karte in Modus Wolfrudel bis Squenz 25 Beendet. Die Neue Karten heißen Saint-Pierre, Fort St-Mathieu und Charlestown

Alternative:

Wolfsrudel-Sitzung (Einladung) alleine Starten und ganz ruhig und langsam bis Sequenz 25 spielen. Es sollte kein Problem darstellen man hat genug zeit um gute Kills zu machen um immer eine neue Sequenz zu erreichen.

Wenn verbesserungsvorschläge da sind bitte bescheitsagen ich ergänze es.

Danke

MrFettnapf

Man da mach ich mal meine erste Leidfaden für ein Spiel und da das :biggrin5: Mist da komm ich woll zu spät :frown:

habe auch ein Leidfaden fertig gemacht also wenn ihr nach paar tipps brauch bitte schon :)http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/105382-assassins-creed-iii-die-kampferprobten-paket-dlc.html#post4615510

Noch ist es nicht zu spät, es wurde ja noch keiner zugeteilt ;)

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass es schon zwei gibt :biggrin5:

Nach mal schau welche Leidfaden genommen wird :D

Ich habe gestern schon mal alle geholt :D

Vorheriger Post um 14:31

Post hinzugefügt um 15:03

01562_052.png Einer für Alle

[Online-Trophäe]

Die 20 Wiederbelebungen müsst ihr mit einem Charakter machen. Sucht gezielt Spiele auf den DLC-Karten, damit die Chance steigt, dass eure Mitspieler diesen Charakter wählen. Sehr zu empfehlen ist Artefakt-Angriff. Haltet euch bei eurem Artefakt versteckt und wartet bis die Gegner kommen. Wenn eure Teammitglieder betäubt werden, dann heilt sie mit :K:.

Alternative:

Startet eine private Wolfsrudelsitzung und ladet einen Freund ein. Der Freund tötet vor dem Ziel einen Zivilisten, woraufhin er betäubt wird. Heilt ihn dann mit :K: und nach 20 Heilungen erhaltet ihr die Trophäe.

Doch keine Zivilisten eine andere Gegner der da nehmen steht :D

Noch ist es nicht zu spät, es wurde ja noch keiner zugeteilt ;)

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass es schon zwei gibt :biggrin5:

Wie gesagt, dass hast du jetzt nicht übernommen. Aber die 3 Betäubungen gehen auch wie auf der engl. Seite erwähnt auch im Training machen. Das wäre die infachste Mehtode.

Wie gesagt, dass hast du jetzt nicht übernommen. Aber die 3 Betäubungen gehen auch wie auf der engl. Seite erwähnt auch im Training machen. Das wäre die infachste Mehtode.

Meinst du mit Training die Einführungssitzung?

Edit: Ja, funktioniert in der Einführungssitzung. Habe es grad selber probiert.

Ist es jetzt eigentlich bestätigt ob die Wiederbelebungen in einem rutsch passieren müssen oder wird dies übergreifend auf die neuen Chars gerechnet?

Ich habs grade selber ausprobiert, die Wiederbelebungen der einzelnen Charaktere werden addiert.

Noch ne Ergänzung zu "Wölfe und Lämmer".

Die Trophäe kann man auch mit etwas Geschick alleine in einem privaten Wolfsrudel-Spiel erlangen. Man muss nur darauf aus sein, dass man den Gegner sehr oft mit Fokus und Inkognito tötet, die Extrazeit einsammelt und darauf achtet, dass man die Extra-Ziele erfüllt. Dann ist das Erreichen und Schaffen von Sequenz 25 problemlos möglich, ohne das man auf jemanden angewiesen ist.

Noch ne Ergänzung zu "Wölfe und Lämmer".

Die Trophäe kann man auch mit etwas Geschick alleine in einem privaten Wolfsrudel-Spiel erlangen. Man muss nur darauf aus sein, dass man den Gegner sehr oft mit Fokus und Inkognito tötet, die Extrazeit einsammelt und darauf achtet, dass man die Extra-Ziele erfüllt. Dann ist das Erreichen und Schaffen von Sequenz 25 problemlos möglich, ohne das man auf jemanden angewiesen ist.

Habs ergänzt :smile:

Da find ich, sollte man auf jeden Fall auch "Versteckt" erwähnen.

Ist bei vielen Targets problemlos möglich und ist der zweithöchste Stilbonus. (;

• Create New...