Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Little Big Planet 2 - Extras Edition


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich wollte Fragen ob bei der Extras Edition die DLCs auf der Disc sind oder ob diese als Code beiligen. Würde mir die Extra Edition gerne gebraucht kaufen und

konnte bisher nur widersprüchliche Antworten finden.

Vielleicht hat jemand von euch die Extras Edition und kann für Klarheit sorgen?

Im Allgemeinen Beitrag hab ich nur das gefunden. Hört sich aber auch nicht 100%ig an :-)

LG

EDIT: Sind auf der Disk mit drauf - müssen aber via DLC Code aktiviert werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir diese extra edition von lbp 2 auch gekauft (noch gar nicht so lange her zu einem Spottpreis im Geschäft) - nur jedesmal wenn ich das spiel updaten möchte, damit ich auch die trophies für DC Comic DLC erspielen kann, hört plötzlich das updaten bei ca. 87% auf - jedesmal, passiert mir bei keinem anderen spiel. mach ich da irgendetwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...