Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dienstreise I & Dienstreise II


Blackangel887462

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal so ne Frage :)

Ich will mit Kollegen zocken , hab aber NAT-Typ 3 im Mmoment.

Mein Kolleg hat 2 und der andere Kollege hat 1 ..

Ich kann nicht zusammen mit denen spielen, aber wenn mit nem anderen Kollegen zocke geht das, der hat aber auch NAT-Typ 2 ..

Wo liegt das Problem ? :S

es liegt an deinem nat-typ.musst ein paar ports freigeben an deinem router.

meistens reicht es auch nur upnp zu aktivieren, dann müsstest du nat-typ 2 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, ob die Missionen bei "Luftüberlegenheit" auch zu den 100 Matches gezählt werden? Die 30 Matches habe ich schon voll und bin laut den Abzeichen im Game auch schon bei über 50. Aber da mir Luftüberlegenheit irgendwie mehr Spaß macht, würde ich gerne wissen, ob die auch für die Dienstreise II-Trophy, sprich den 100 Matches zählt.

Kann mich leider nicht auf der 1943-Seite anmelden. Weder mein PSN-Nick mit Passwort, noch meine Email-Addy und Passwort werden da erkannt bzw. angenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, ob die Missionen bei "Luftüberlegenheit" auch zu den 100 Matches gezählt werden? Die 30 Matches habe ich schon voll und bin laut den Abzeichen im Game auch schon bei über 50. Aber da mir Luftüberlegenheit irgendwie mehr Spaß macht, würde ich gerne wissen, ob die auch für die Dienstreise II-Trophy, sprich den 100 Matches zählt.

Kann mich leider nicht auf der 1943-Seite anmelden. Weder mein PSN-Nick mit Passwort, noch meine Email-Addy und Passwort werden da erkannt bzw. angenommen.

kannste auch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, ob die Missionen bei "Luftüberlegenheit" auch zu den 100 Matches gezählt werden? Die 30 Matches habe ich schon voll und bin laut den Abzeichen im Game auch schon bei über 50. Aber da mir Luftüberlegenheit irgendwie mehr Spaß macht, würde ich gerne wissen, ob die auch für die Dienstreise II-Trophy, sprich den 100 Matches zählt.

Kann mich leider nicht auf der 1943-Seite anmelden. Weder mein PSN-Nick mit Passwort, noch meine Email-Addy und Passwort werden da erkannt bzw. angenommen.

Ja, kannst du auch spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch grad dabei. Und es zählen nur die, wo die Runde zuende gespielt wurde, also kommst rein, killst einen, Runde vorbei und es zählt immer noch. Wenn du mittendrin rausgehst, zählt es nicht.

Wer Lust hat zu zocken, kann sich bei mir melden. Mir fehlen auch noch ca. 76 Matches. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich kann miene Statistik nicht mehr angucken um zu sehen wie viele matches ich habe. Kann mir jemand weiter helfen?

Das Problem haben momentan einige! Vielleicht würde mir aber noch helfen, wenn du mir konkret sagen würdest, wo du deine Statistik net sehen kannst^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normal kann man die sich ja auf battlefield angucken bei ir steht da aber über all nichts. Habe aber schon locker 70 matches gespielt. Deshalb wundert es mich dass ich nichts angezeigt bekomme.

Ich habs heute Mittag noch mal versucht und es hat auch nicht geklappt:skep: Ich weiß auch net an was es liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...