Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Firon

Trophäen-Leitfaden - Cross-Controller Pack DLC (Little Big Planet2)

Recommended Posts

Vorschlag von mir für die fehlende Trophäe:

57452.pngErzähl mir nie wie meine Chancen stehen!

Lege eine perfekte Runde in Weltraum-Winder hin.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr das Level Weltraum-Winder abschließen ohne zu sterben. Am einfachsten ist dies, wenn der Vita-Spieler direkt am Anfang stirbt, wodurch das Level beendet wird. So muss der Spieler mit dem PS3-Controller nur stehen bleiben um die Trophäe zu erhalten. Die Trophäe ist dadurch auch ohne Probleme ohne einen Mitspieler zu holen.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Cool.

Danke genauso hab ich die Trophäe auch bekommen, als ich das Level einfach mal so gespielt hatte, wusste aber nicht warum :).

Ging mir erstmal genauso ;) "Hä? Bug?"

Aber macht schon Sinn so, wenn man drüber nachdenkt, wie die Trophäe vermutlich programmiert ist.

Schnapp dir alle Preisblasen im Story-Modus.

[Einzel- oder Koop-Trophäe] [Cross-Controller-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Level des DLCs 100% aller Preisblasen sammeln. Da es in jedem Level getrennte Vita und PS3 Abschnitte gibt, braucht man mindestens 2 Spieler.

wenn man mind. 2 Spieler braucht, ist es keine [Einzel- oder Koop-Trophäe], sondern eine [Koop-Trophäe].

Wie ist das überhaupt? Braucht man generell die Vita also Controller UND einen PS3 Controller?

Falls ja, wäre nämlich [Einzel- oder Koop-Trophäe] falsch.

Man soll ja in offenen LF keine Fragen stellen, aber ich wundere mich hier ein wenig, da [Einzel- oder Koop-Trophäe] auch beinhaltet, dass es alleine und zu zweit online geht, was widerum bedeuten würde, dass man nicht zwingend eine Vita braucht (wenn der online-Partner eine hat).

Spiele es leider nicht, aber ist dem so?

Im Singleplayer ist, wenn man alleine spielt, eine Vita und ein PS3 Controller erforderlich.

Spielt man offline zu zweit, sind eine Vita und zwei PS 3 Controller erforderlich.

Spielt man online, kann man sich mit jemanden verabreden der eine Vita und den DLC besitzt, dann braucht man nur einen PS3 Controller.

Das heißt, man muss auch online zu zweit sein. Und singleplayer = 2 Controller (Vita und PS3). Dann sind es keine [Einzel- oder Koop-Trophäe], da zwei Bedingungen dafür nicht gegeben sind.Dann sind es:

[Koop-Trophäe] [Cross-Controller-Trophäe]

da aber (Koop-Trophäe) glauben lässt, dass es auch mit 2 PS3 Controllern geht, bitte nur schreiben [Cross-Controller-Trophäe] und in den allgemeinen Infos dann:

• Alle Trophäen lassen sich online- und offline im Koop erspielen, allerdings benötigt einer der beiden Spieler eine PS-Vita.

Aus:

Offline- und Online-Trophäen.

Wird dann auch:

100% komplett offline erspielbar.

Das heißt, man muss auch online zu zweit sein. Und singleplayer = 2 Controller (Vita und PS3). Dann sind es keine [Einzel- oder Koop-Trophäe], da zwei Bedingungen dafür nicht gegeben sind.Dann sind es:

[Koop-Trophäe] [Cross-Controller-Trophäe]

da aber (Koop-Trophäe) glauben lässt, dass es auch mit 2 PS3 Controllern geht, bitte nur schreiben [Cross-Controller-Trophäe] und in den allgemeinen Infos dann:

• Alle Trophäen lassen sich online- und offline im Koop erspielen, allerdings benötigt einer der beiden Spieler eine PS-Vita.

Ok das habe ich geändert.

Die Herleitung ist ja fast eine Doktorarbeit :biggrin5:

Aus:

Offline- und Online-Trophäen.

Wird dann auch:

100% komplett offline erspielbar.

Das hab ich nicht geändert, weil diese Trophäe geht nur Online:

57504.pngJeffries-Röhren

Spiele 5 Cross-Controller-Community-Levels.

[Online-Trophäe] [Cross-Controller-Trophäe]

Erhält man, wenn man 5 Cross-Controller-Levels anderer User spielt. Geht dafür auf den Punkt Community -> suchen -> und gebt dann "Cross Controller" ein.

Ab ja, da hast Du natürlich recht, mit dem letzten Punkt. Glatt übersehen. Werde mich dafür 5 Min. in die Ecke stellen :)

Wir haben festgestellt, das für die untenstehende Trophy unbedingt eine Vita vorhanden sein muss. Man kann sie mit PS3 nicht holen, da bleibt der Counter bei 0 (der Trick von den anderen Trophies funktioniert hier nicht, wo ein Vitaspieler teilnimmt).

Ich hatte nämlich mit einem Kumpel zusammen gespielt, ich mit PS3+Vita, er nur mit PS3 und er bekommt die Trophy nicht.

Und laut englischen Beiträgen in anderen Foren ist das wohl einfach so. Also nur mit Vita möglich !

57504.pngJeffries-Röhren

Spiele 5 Cross-Controller-Community-Levels.

[Online-Trophäe] [Cross-Controller-Trophäe]

Erhält man, wenn man 5 Cross-Controller-Levels anderer User spielt. Geht dafür auf den Punkt Community -> suchen -> und gebt dann "Cross Controller" ein.

Guten Abend,

wie schaut es aus mit deinem LF, kann ich ihn mit schließen? ... wenn du möchtest oder ist er noch nicht fertig.

• Create New...