Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crossbuy PS Vita/Ps3


Recommended Posts

Hallo,

die Frage wurde zwar eigentlich schon beantwortet, aber bevor ich das Geld ausgebe frage ich lieber noch einmal nach:

Bekomme ich beim Kauf der digitalen PS3-Version (die aktuell im Angebot ist) auch die Vita Version dazu? https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-lu/spiel/playstation-all-stars-battle-royale/cid=EP9000-NPEA00413_00-PSABATROYL000001

Darauf wurde ja schon auf der ersten oder zweiten Seite mit JA geantwortet, aber das war 2013, ausserdem ist das Spiel jetzt im Angebot und auf der Spielseite steht dass CrossBuy nur bei der DiscVersion vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...