Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Rekord


U11Cup

Recommended Posts

5,571 km mit den Gadgets: Schwerkraftgürtel und Berrys, weil die Beweglichkeit echt Trumpf ist :-) - als Werkzeug hatte ich nur einen Bombenschlag - den brauchte ich eh für die Mission.

Also ich dachte auch erst: keine Chance, die 5 km packst Du nie... man brauch diese eine gute Runde, bei der man immer grad so zu einem neuen Fahrzeug kommt. Am Ende hatte ich dann bei den Spinmarken einmal Wiederbelebung und das langte dann locker. Irgendwann kommt eine Runde die gut klappt, geduld ist hier alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gestern 1. x über die 5 km geschafft und sofort in dem versuch auf die 6145m ^^

komme inzwischen immer öfter über die 5 km doch dann is vorbei xD

immer ohne gekauftes werkzeug und meist nur mit magnet + edelsteinkunde o:

Glückwunsch ^^.....ja wenn man einmal rüber ist schafft man es schon öfter weil der Kitzel raus ist bzw die Angst das man verkackt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute zum ersten und einzigen mal die 5km geschafft. am ende war ich bei 6163m! :) hatte einen finalen schlag und ein weiteres leben, sowie das gadget mit der kugel, dass man noch 3 mal nach dem tod am boden abprallt, bevor man sich endgültig hinlegt. habe den namen des gadgets vergessen..... :biggrin5:

Jawohl !! Gratulation von mir :emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gut 8.800m.

Edit: Jetzt sind es 10.098m.

Top 100 leider um 1k verpasst. Wäre diesmal wirklich mehr drin gewesen, hätte ichs nicht mit den letzten Fahrzeugen grandios verbockt und etwas mehr Glück beim Final Spin gehabt.

Edit02: Im letzten Run für 100% 10.287m geschafft. Reicht jetzt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...