Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Rekord


U11Cup

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

alter das is doch krank. 4.11km nach 2,2km verschwimmt miir alles vorm auge. Blindflug. einwunder das ich überhaupt mal 4km geschafft habe.

Verschwommen ist bei der gar nichts. Auf der ps3 nicht und auf der Vita auch nicht. Es läuft halt sehr schnell ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hab ich nicht das bild gemeint sondern das mein auge nicht mitkommt das nimmt es verschwommen war. Spiels auf der Playstation.

PlayStation ist gut, es gibt PlayStation 3 und PlayStation Vita :D. Aber du meinst mit Sicherheit die PlayStation 3. Fande es auf der ps3 echt schwerer. Liegt wahrscheinlich an der größe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PlayStation ist gut, es gibt PlayStation 3 und PlayStation Vita :D. Aber du meinst mit Sicherheit die PlayStation 3. Fande es auf der ps3 echt schwerer. Liegt wahrscheinlich an der größe.

ja das meinte ich. schreib immer nur playstation für ps3 und vita für vita.

kann es sein das ich es so schwer hab weil ich schon alle herausforderungen (Trophie Ein Mann, My Son) gemacht habe (Lvl 38). in den videos haben alle unter lvl 25. bei mir kommen nach 100m acht raketen & 4 zepper gleichzeitig und bis 2,3km keine einzige Final Spin Münze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das meinte ich. schreib immer nur playstation für ps3 und vita für vita.

kann es sein das ich es so schwer hab weil ich schon alle herausforderungen (Trophie Ein Mann, My Son) gemacht habe (Lvl 38). in den videos haben alle unter lvl 25. bei mir kommen nach 100m acht raketen & 4 zepper gleichzeitig und bis 2,3km keine einzige Final Spin Münze.

bin auch lvl 38 und bei mir isses net so hart :o

hab vorhin aber 5747m geschafft und damit alle trophies bis auf "alles kaufen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das meinte ich. schreib immer nur playstation für ps3 und vita für vita.

kann es sein das ich es so schwer hab weil ich schon alle herausforderungen (Trophie Ein Mann, My Son) gemacht habe (Lvl 38). in den videos haben alle unter lvl 25. bei mir kommen nach 100m acht raketen & 4 zepper gleichzeitig und bis 2,3km keine einzige Final Spin Münze.

ich hab die trophy auf der vita erst bei lvl 160 oder so geschafft. ich find das nicht schwerer, als am anfang. scheint für mich eh nur ein zufallsprinzip zu sein, was als nächstes hindernis generiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

year 5,562 km

Traditionales jetpack

Goldenes Bike

Gadget 1 Insta-Ball

Gadget 2 Einfrierer

Werkzeug 1 Super-Vorsprung

Werkzeug 2 Finaler Schlag

und seltsamerweiße kamen 6 final spin münzen :skep:. 1,5 vorgeschossen bei 3 km gestorben der ball wurde erstellt und nun schnell finaler schlag benutzt. der ball flog ohne den boden zu berühren sprang und dann wurde ich zu Eis und schlitterte weiter, am final spin die atombombe bekommen und mit dem letzten spin gerade so noch ein extra herz bekommen, extrem mehr glück als skill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern dann endlich geknackt: 6.3xxm

Und noch nichmal viel Glück dabei. Bei 2.6 verreckt und mit dem zweiten Spin ein Herz. Dann bin ich mit jedem Fahrzeug immer ca. 1km weit gekommen und hab kurz danach das nächste erhalten. Am Ende noch zwei kleine Schläge erhalten und dadurch auch die 6km geknackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...