Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Rekord


U11Cup

Recommended Posts

ich bin bei 5859m. hab es jetzt aber auch schon mehrmals über die 5k geschafft. anfangs hab ich mir auch die zähne dran ausgebissen, aber irgendwann hatte ich nen super run un kam locker über die 5k. ohne 2tes leben oder explosionen. ich würd eh sagen, dass es irgendwann klappen sollte, wenn man die münzen sammelt und nicht kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir jetzt die PS3 version geladen und ich muss echt wieder von 0 anfangen obwohl ich auf der Vita alle Trophäen habe. Ruckelt bei euch die PS3 version auch so stark ab 1500m nachdem es immer schneller wird? Da muss aufjedenfall ein Patch her.

Ich seh grad das ich im falschen Thread gepostet habe aber zum richtigen Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Rekord liegt bei 6528m wobei ich nach sovielen stunden auf Win8, Android und jetzt Vita locker auf 5km komme aber bei der anzahl an Spielstunden ist das normal.

Ich glaube ich könnte das x Stunden spielen und würde es trotzdem nicht schaffen, da fehlt mir an Reaktionsvermögen :emot-what:

Hab mir jetzt die PS3 version geladen und ich muss echt wieder von 0 anfangen obwohl ich auf der Vita alle Trophäen habe. Ruckelt bei euch die PS3 version auch so stark ab 1500m nachdem es immer schneller wird? Da muss aufjedenfall ein Patch her.

Ja, sobald man die Standardhalle verlässt und fliegt - verstehe ich bei der 2D-Mickergrafik mal überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sobald man die Standardhalle verlässt und fliegt - verstehe ich bei der 2D-Mickergrafik mal überhaupt nicht.

Ja, schon nach 500m geht's los mit den Rucklern, wobei man es auch zu seinem Vorteil machen kann man hat schließlich mehr Zeit zum Reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhm ... ca. 5570m bei der Vita und ca 5100m bei der PS3. Die PS3-Version spielt sich subjektiv wesentlich leichter. :eek6: Erster Versuch 4908m und beim 4./5. dann die 5000m geknackt. Bei der Vita komm ich nur noch selten über die 4000m, aber häufig dank ich auch schon unter 3000m ab. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...