Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ernter auf schwer ganz einfach


Zackboy

Recommended Posts

den ernter auf schwer zu schaffen, ist ja fürdie meisten die hölle.

ich habe da jetzt eine technik gefunden wie es ohne probleme geht. die skills, die man dafür braucht, sind folgende (als magier - arkaner krieger):

-kampfmagie (hoch gelevelt durch andere skills)

-steinrüstung

-arkaner schild

-elementarchaos

am besten auf magie, willenskraft und konstitution skillen (notfalls diese bücher der erinenrung benutzen, um nochmal alles neu zu skillen). viele wundumschläge einpacken.

vor kampfbeginn alle oben genannten skills draufhauen und dann gehts los. auf gefolgsleutre braucht man nicht achten, die sterben eh sehr schnell. konzentriert euch nur darauf immer in der nähe des bosses zu stehen (wegen elementarchaos) und euch immer frühzeitig zu heilen.

mehr muss eigentlich nicht getan werden, wenn man mal zeit hat, kann man auch seine gefolgsleute wiederbeleben.

hoffe das hilft ein paar leuten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein Level warst du, als du ihn besiegt hast?

Bekomme richtig schiss, nachdem was ich im Internet so alles über den Ernter gelesen habe.

Soll ich vorher den Awakening DLC machen?

Soll ich meinen Magier importieren? Ich als RPG-Noob hab da nämlich schiss, dass ich meinen Magier verskillt hab.

Brauch ich bestimmte Ausrüstung (Rüstung, Waffe, Rüstungsboni)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Level warst du, als du ihn besiegt hast?

Bekomme richtig schiss, nachdem was ich im Internet so alles über den Ernter gelesen habe.

Soll ich vorher den Awakening DLC machen?

Soll ich meinen Magier importieren? Ich als RPG-Noob hab da nämlich schiss, dass ich meinen Magier verskillt hab.

Brauch ich bestimmte Ausrüstung (Rüstung, Waffe, Rüstungsboni)?

zum lvl: also ich habe auf ps3 damals alle trophys, die man innerhalb eines durchgangs sammeln kann, zu holen, d.h. ich habe alle auffindbaren quests und auch alle dlc's (gerade awakening ist wichtig!) etc. erledigt (trotzdem damals nicht direkt "reisender" bekommen :P). ein kumpel hats auf pc gespielt, der war etwas weniger gründlich als ich, hats aber auch überlebt. kann mich aber leider beim besten willen nicht mehr an den jeweiligen lvl der chars erinnern... sry.

je niedriger dein lvl, desto mehr musst auf gesundheit und mana achten,bei meinem kumpel haben wir das zusammen erledigt. einer hat auf mana/health geachtet und immer bescheid gegeben, wenn ein trank nötig war, der andere hat gegcukt, dass alle seine casts draufbleiben/er dem ernter hinterher läuft.

skills:dass du verskillt haben könntest, wäre schon schlimm, da man ja seine skills (meines wissens) nicht zurücksetzen kann.

musst halt gucken, dass auf "arkaner krieger" spezialisiert wurde, den man aber erstmal freischalten muss. dazu am besten googlen, welche quest das ist (man kann bis zu 2 spezialisierungen pro char wählen, ab lvl 7 und 14 wählbar soweit ich mich noch erinnere).

dann so früh wie möglich die im startpost stehenden skills schnappen und die genannten attribute erhöhen. solltest du dich bei den attributen anfangs flasch orientiert haben, ist das nicht so arg schlimm, aber beeinflusst wieder, wieviele tränke gebraucht werden.

rüstung: auf jeden fall schwere (wenn du das ganze spiel eh als arkaner krieger kämpfst, bist du sowieso darauf angewiesen)

FAZIT: sammle fleißig tränke, hol dir die beste schwere rüstung, achte auf deine skillung und spiele am besten mit deinem magier alle dlc's! dann wirds schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Enter mit meinen Nahkampf- Schurken auf LV 25 gepackt

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/772593-Cygans-Guide-Zwei-Waffen-Schurke

und den Zwerg Schurken hab ich mit dem Buch zum Bogenschützen umgeskillt

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/780495-Cygans-Guide-Schurken-Bogensch%C3%BCtze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach googlen habe ich diese Seite mit den Char-Guides auch gefunden.

Hab mir jetzt die Ausrüstung und die Runen besorgt, damit ich 100% Ausweichen hab.

Meinen ursprünglichen Schurken Bogenschützen hab ich zum 2-Waffen-Schurken umfunktioniert mit dem Buch der Konzentration.

Laut dem Guide dürfte ich den Ernter jetzt locker besiegen.

Erstmal Awakening fertig machen und dann mal sehen, ob der Guide recht behält :)

Edit: für alle Neugierigen, dieser Guide ist gemeint.

Edit 2: Hahahahahaha, mit dem Schurken-Guide ist der Ernter ein Witz! :smilielol5:

Hatte alles an an Ausrüstung was mich Angriffen ausweichen lässt.

So war es dann am Ende auf 100% Angriffen ausweichen. Mehr braucht man im Prinzip nicht, da ich mich aber komplett an den Guide hielt, hat mein Schurke auch noch ordentlich Schaden ausgeteilt durch kritische Treffer. Wer mit dem Ernter Probleme hat, sollte sich den Guide wirklich mal durchlesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein erster Post in diesem Forum gilt den Ersteller dieses Themas. Vielen Dank für die Hinweise. Ging bei mir zwar erst im vierten Anlauf, aber es hat gepasst (sogar mit einem Überlebenden).

Vielen lieben Dank

gerne, und



WILLKOMMEN IM FORUM! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den ernter so wie im video hier besiegt. Dauert zwar lange, funktioniert aber einwandfrei, da euch der ernter an der position so gut wie nichts anhaben kann

Gommes_.png

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cxsqzNKJK8o]Dragon Age Origins - The Harvester (Hard) Solo - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den ernter so wie im video hier besiegt. Dauert zwar lange, funktioniert aber einwandfrei, da euch der ernter an der position so gut wie nichts anhaben kann

Gommes_.png

Boa da sag ich mal danke sehr...

Hat zwar immernoch mega viel zeit gekostet, aber damit muss wohl jeder klar kommen.

Also normal sehe ich da fast keine Chance... Streicht das fast,... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...