Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Hüter des Lichts


Recommended Posts

Keine Neuanmeldungen mehr!!!



Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Die Hüter des Lichts"-Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Ich möchte am Ende der Platinkette das Spiel zurückgeschenkt bekommen.

Kurz zur Platin?

Schwierigkeitswertung von 1,38.

Zeitaufwand von 8,94 Stunden.

>> Leitfaden

Irgendwelche Regeln?

- mindestens 4 erfolgreiche PK-Teilnahmen oder 2 bereitgestellte Spiele

- keine negative Bewertung

- Wohnsitz in Deutschland oder Österreich.

- Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.

- Mindestens 6 Monate angemeldet.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 5 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel muss per Einwurfeinschreiben für 3,05 € (aus Österreich reicht normaler Versand, da es dort ca 5-6 € kostet als Einwurfeinschreiben zu verschicken) versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

Wie melde ich mich?

Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!kein_platin.png

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

  1. john_cena1993 platin.png erhalten am 05.01.2013

  2. Neusser09platin.png erhalten am 09.01.2013

  3. Blitzfischplatin.png erhalten am 16.01.2013
  4. indianer78 platin.png erhalten am 22.01.2013
  5. Deusfantasy platin.png erhalten am 25.01.2013
  6. skatastisch platin.png erhalten am 01.02.2013
  7. tmulleplatin.png erhalten am 10.02.2013
  8. BrecheBus platin.png erhalten am 17.02.2013
  9. Hoschimasterplatin.png erhalten am 27.02.2013
  10. Genesis4000 platin.png erhalten am 11.03.2013
  11. Domi3991 platin.png erhalten am 15.03.2013
  12. CM_Chris platin.png erhalten am 20.03.2013
  13. SquallRB platin.png erhalten am 04.04.2013
  14. erni54321 platin.png erhalten am 11.04.2013

  15. krischan2675 platin.png erhalten am 17.04.2013
  16. Nightboston platin.png erhalten am 22.04.2013
  17. BVBCHRIS platin.png erhalten am 30.04. 2013
  18. Kratosaurus platin.png erhalten am 07.05.2013
  19. Ninjalook platin.png erhalten am 14.05.2013
  20. LC-Gamerin platin.png erhalten am 19.05.2013
  21. Exolio platin.png erhalten am 27.05.2013
  22. malawi platin.png erhalten am 06.06.2013

  23. BergFidela platin.png erhalten am 22.06.2013
  24. -=DGX=-platin.pngerhalten am 03.07.2013

  25. MagicDonsenplatin.pngerhalten am 07.07.2013

  26. Engel kein_platin.png
  27. FatLace platin.png erhalten am 01.08.2013
  28. Engel kein_platin.png
  29. NITRO platin.png erhalten am 24.08.2013

  30. Flesher92 platin.pngerhalten am 08.09.2013

  31. Recep_hat_Hunger platin.pngerhalten am 11.09.2013
  32. nameless-lady kein_platin.png
  33. Donky80Kongplatin.pngerhalten am 20.09.2013
  34. SriTharsanplatin.pngerhalten am 04.10.2013
  35. nameless-ladyplatin.pngerhalten am 14.10.2013
  36. Animefreak93platin.png erhalten am 19.10.2013
  37. PrinceDastan06platin.png erhalten am 24.10.2013
  38. Timo1101platin.pngerhalten am 12.12.2013
  39. Paddy304platin.pngerhalten am 17.12.2013
  40. Geissbock18platin.pngerhalten am 27.12.2013

  41. xBloodyChaos platin.png erhalten am 05.01.2014
  42. xDreamZplatin.pngerhalten am 06.01.2014
  43. bmwhasi platin.pngerhalten am 20.01.2014
  44. Warciplatin.pngerhalten am 19.02.2014
  45. DerSiedeplatin.pngerhalten am 02.03.2014
  46. ohlsen99platin.pngerhalten am 16.03.2014
  47. bankzplatin.pngerhalten am 25.03.2014

  48. Shiftyplatin.pngerhalten am 28.03.2014
  49. maulendeMYRTEplatin.pngerhalten am 14.04.2014
  50. xDreamZplatin.pngerhalten am 26.04.2014
  51. xBloodyChaosplatin.pngerhalten am ??.04.2014
  52. trophyhunter83platin.png erhalten am 13.05.14
  53. King_Promillo platin.png erhalten am 20.05.14
  54. TeleTrophies platin.png erhalten am 30.05.14
  55. Schivorerplatin.pngerhalten am 07.06.14
  56. BigMarvLEplatin.pngerhalten am 10.07.14
  57. susuplatin.pngerhalten am 14.07.14
  58. sulomerplatin.pngerhalten am 20.07.14
  59. HrGesangsverein platin.pngerhalten am 27.07.14
  60. ZkGs-Frau kein_platin.png
  61. MeisterDerNacht platin.png
  62. ThaRular platin.png

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

- Erspiele die Platin-Trophäe.

- Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten.

- Trage dich mit deinem Usernamen auf dem beigelegten Zettel ein.

- Fordere die Adresse des nächsten Users an(Achtung: Bitte immer zuerst die Liste der aktuellen Spieler überprüfen!) , schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 5 Tagen weiter und schicke mir die Sendungsnummer per PN.

Behandlung?

- Die CD wird nur an den Kanten angepackt, keine Fingerabdrücke auf der CD hinterlassen

- Jeder Teilnehmer soll bitte ein kurzes Statement zum Zustand der CD geben

- Bitte geht vorsichtig und sorgfältig mit dem Spiel um, danke!

Anmerkung:

-Solltet ihr die Platin nicht auf den ersten Anlauf schaffen, aus welchem Grund auch immer könnt ihr euch gerne noch einmal eintragen lassen.

Frohes Trophy Hunten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hätte auch direkt Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Und wieder das Ganze: Habe noch keine 600 Beiträge und auch noch nicht ganz die 6 Monate aber habe jedoch an 10 Platinketten erfolgreich teilgenommen.

Wäre froh wenn ich aufgenommen werde. :)

MfG Blitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Und wieder das Ganze: Habe noch keine 600 Beiträge und auch noch nicht ganz die 6 Monate aber habe jedoch an 10 Platinketten erfolgreich teilgenommen.

Wäre froh wenn ich aufgenommen werde. :)

MfG Blitz

Bei mir zählen die rotmarkierten Kriterien mehr als die Beiträge, deshalb bist du dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Wenn ich darf ,bin ich mit dabei.

tmulle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...