Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Crixus

Cyberpunk 2077

BLUBb007

cybe.thumb.png.064294376d0f2bcefe3edb94ce946e3b.png

RELEASE 10.12.2020 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER CD Projekt Red /// PUBLISHER CD Projekt Red

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure, das in Night City spielt – einer Megalopolis, deren Bewohner von Macht, Glamour und Körpermodifikationen besessen sind. Du schlüpfst in die Rolle von V, einem gesetzlosen Söldner auf der Suche nach einem einzigartigen Implantat – dem Schlüssel zur Unsterblichkeit. Cyberware, Skillset und Spielstil deines Charakters können dabei nach Belieben angepasst werden. Entdecke eine riesige Stadt, in der deine Entscheidungen alles verändern werden.

QUELLE

https://store.playstation.com/de-de/product/EP4497-CUSA16581_00-00000000000000P2

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

Finde die deutschen stimmen auch richtig gut gelungen. Haben sich echt nicht lumpen lassen. Davon kann sich Rockstar mal ne dicke fette Scheibe von abschneiden.

• gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Das gestern gezeigte sah schon nett aus. Warte aber entweder auf eine Bestätigung von 60 FPS Modus zum Launch auf PS5 oder halt dann auf den Patch.

In 30 FPS will ich keine Shooter spielen, vor allem keine Ego-Shooter.

Ja, der neue Gameplay-Trailer sah wirklich gut aus. Besonders hat mir aber der Einblick in die Entwicklung mit Keanu Reeves gefallen. :) 

Trotzdem werde ich bis nächstes Jahr warten. 

60 FPS würde sogar die PS10 nicht schaffen, dann lieber einfach n PC kaufen. 

So langsam aber sicher werden die Werbetrommel gerührt denke diesmal wird es nicht mehr verschoben :D

Hach was freue ich mich schon auf den 10.12 😍😁

vor einer Stunde schrieb Grayf0x:

60 FPS würde sogar die PS10 nicht schaffen, dann lieber einfach n PC kaufen. 

So ein Quatsch. Warte ab wenn die PS5 bzw. dann eventuell schon PS5 Pro eine Zeit lang auf dem Markt ist. Dann ist das durchaus realistisch. ;) 

• gefällt mir 2

Ich bin ja echt gespannt, wann es für die PS5 und XBox Series X rauskommt. Auf den alten Konsolen, sieht es mir noch etwas unfertig aus, bzw Technik zu überfordert. Auf den Neuen ist da mehr drin, alleine dank der SSD. Bin gerannt. Hoffe nur, das dass Update nicht zu lange braucht. 

Hier mal die Anforderungen für den PC. Gehört eigentlich nicht hier rein. Aber für die Leute die es auf den PC spielen möchten ist das ganz interessant.

Screenshot_20201120-213457_Facebook.jpg

vor 6 Stunden schrieb Leipi:

So ein Quatsch. Warte ab wenn die PS5 bzw. dann eventuell schon PS5 Pro eine Zeit lang auf dem Markt ist. Dann ist das durchaus realistisch. ;) 

Ich denke er meint in Bezug auf Cyberpunk, welches weder ein Exklusivtitel noch ein next-gen optimiertes Spiel sein wird.

Die meisten spielen ja mittlerweile auf einem 4K TV würde ich meinen. Da wird auch die PS5 keine 60 FPS hinbringen sofern die Grafik nicht enorm runtergeschraubt wird.

So siehts aus 

Ein sehr massives, umfangreiches und detailliertes Spiel wie Cyberpunk 2077 wird niemals in 60 FPS auf der PS5 spielbar sein 😄

Da wette ich meine Niere drauf 😁

Dass die PS5 60 FPS abrufen kann, ist mir schon klar, aber nur bei ausgewählten Spiele :D

Was wiederum für mich ein Armutszeugnis ist. Da bezahlt man 500 Euro dafür und kann nicht bei allen Spiele 60 FPS spielen 😂😄

PS5 ≠ bessere Grafik 

Wie ich schon gesagt habe, wer das beste Spielerlebnis haben möchte, sollte sich n Gaming PC anlegen. Denn da kann man sicher sein, dass man 60 FPS zocken kann. 

Edited by Grayf0x

Für mich ist das kein Armutszeugnis, für mich klingt es eher paradox.

Auf der einen Seite will man aus Bequemlichkeit eine Konsole haben und ist auch bereit auf gewisse Dinge zu verzichten. Auf der anderen Seite aber schreit man nach 60 fps bei allen Spielen. Da denke ich nur noch, "hä?". So einfach wie bei Kinder Ü-Ei ist es halt nicht überall. Spannung, Spiel und Schokolade in einem gibts nur dort.

Ich weiß nicht, für das beste Spielerlebnis (Spielerlebnis bezogen nur auf die Leistung) müsste ich mehr als 700,-Euro nur allein für Grafikkarte hinblättern. Für ein tolles Spielerlebnis reicht mir dann doch die vielen guten Geschichten und das Gameplay etc..., die es in dem Spiel geben wird.

Da stimme ich auch zu. Gibt schon einen Grund, warum viele lieber ne Konsole haben möchten als ein PC. Ich bin kein Fan von Mau und Tastatur. Habe keine Lust auf Online Spiele wo dann Mods und Cheats benutzt werden, möchte schön auf dem Sofa mit Controller und TV Zocken und möchte auch nicht über 1000€ von Hardware dafür ausgeben ;).

Selbst Konsolen die 3-4 Jahre alt sind habe zeigen dann immer noch gute Spiele, was möglich ist.

Eine weitere Verschiebung wird es wohl nicht gegeben denn die 1 Kopien sind schon im Umlauf. Spoiler sind nicht ausgeschlossen. Aber der Leak hat sich bestätigt  folgendes ist bekannt.

https://www.play3.de/2020/11/22/cyberpunk-2077-spoiler-alarm-erste-exemplare-offenbar-im-umlauf/

2x Blu-ray-Disk

Welt-Kompendium

Sticker

Postkarten

Game-Map

Edited by melvin

Jap, die ersten Kopien sind schon im Umlauf. Da kommen doch gute RDR2 Erinnerungen wo welche das Spiel schon vor 2 Wochen in Besitz hatten. 

Es kann nun passieren, dass man gespoilert wird, da die ersten leaks bald veröffentlicht werden. 

Ein Entwickler hat schon 175 Stunden Spielzeit aufm Buckel und ist mit dem Spiel Immer noch nicht fertig 😅

Gibt zumindest n Bild bei reddit 

vor 9 Stunden schrieb Misaki:

Echt heftiger Leak !  Sticker und Postkarten, ich werde wahnsinnig ;)

Der Leak war  auf die Inhalte bezogen. Aber das relevante hast du nicht erwähnt. Denn warum ich diese Quelle angeben habe. War nicht wegen dem Leak sondern um eine allgemeine Spoilerwahrnung zu erwähnen. Da erste Kopien im Umlauf sind, was eine weitere Verschiebung nazu unmöglich macht.

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Dann muss man ja echt aufpassen, um nicht ungewollt gespoilert zu werden.

Einfach versuchen alle News wo das Thema Cyberpunkt 2077 erwähnt wird meiden. Dann ist die Gefahr dass, man ausversehen gespoilert wird extrem gering. Und natürlich bei Facebook twitch etc auch dort nicht im den Kommentaren-bereich schauen weil es immer wieder spezielle Personemkreise gibt die alles verraten.

vor 3 Stunden schrieb Grayf0x:

Jap, die ersten Kopien sind schon im Umlauf. Da kommen doch gute RDR2 Erinnerungen wo welche das Spiel schon vor 2 Wochen in Besitz hatten. 

Es kann nun passieren, dass man gespoilert wird, da die ersten leaks bald veröffentlicht werden. 

Ein Entwickler hat schon 175 Stunden Spielzeit aufm Buckel und ist mit dem Spiel Immer noch nicht fertig 😅

Gibt zumindest n Bild bei reddit 

Und Bei Uncharted 4 waren es auch 2 Wochen vorher schon die ersten Kopien im Umlauf.

• danke 1