Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Crixus

Cyberpunk 2077

BLUBb007

cybe.thumb.png.064294376d0f2bcefe3edb94ce946e3b.png

RELEASE 17.09.2020 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER CD Projekt Red /// PUBLISHER CD Projekt Red

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure, das in Night City spielt – einer Megalopolis, deren Bewohner von Macht, Glamour und Körpermodifikationen besessen sind. Du schlüpfst in die Rolle von V, einem gesetzlosen Söldner auf der Suche nach einem einzigartigen Implantat – dem Schlüssel zur Unsterblichkeit. Cyberware, Skillset und Spielstil deines Charakters können dabei nach Belieben angepasst werden. Entdecke eine riesige Stadt, in der deine Entscheidungen alles verändern werden.

QUELLE

https://store.playstation.com/de-de/product/EP4497-CUSA16581_00-00000000000000P2

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

@BoneCrusheR

Das ist so nicht ganz richtig. Cyberpunk 2077 wird ab Release bzw. Day One für die PlayStation 5 und Xbox Series X optimiert sein und dementsprechend auch besser aussehen, als auf den beiden Current-Gen-Konsolen. Wahrscheinlich wird es eine bessere Auflösung und weniger Ladezeiten im Hintergrund geben. 

Das „richtige“ Update folgt dann erst 2021. Ich nehme an, dass dann auch der DualSense Controller und 3D-Audio unterstützt wird.

Wichtig hierbei ist zu sagen, dass sämtliche Updates kostenlos erscheinen werden. :thumbsup:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Posted (edited)
vor 29 Minuten schrieb Leipi:

Das „richtige“ Update folgt dann erst 2021. Ich nehme an, dass dann auch der DualSense Controller und 3D-Audio unterstützt wird.

Sicher? Ja dann wäre es schon cool.. wahrscheinlich kriegt man zum Day 1 auf der PS5 und XSX einfach bessere Auflösung und Ladezeiten und im Nachhinein dann ein richtiges Upgrade? Also mehr Details, Texturen etc.

Was ich aber interessant finde ist, dass viele Preview-Tester - unter anderem Game Two meinten dass Sie noch total unsicher sind ob FIrst Person Sicht die richtige Wahl war...

Aussehen kann man ja total anpassen aber man sieht es ja eig. nie bis auf bisschen Spiegel und Zwischensequenzen... zudem soll sich das Kämpfen total komisch anfühlen...

Außerdem ist das Gunplay nicht so gut, was mir aufgefallen ist -bzw. in die Jahre gekommen find ich.

Edited by BoneCrusheR

Am 26.6.2020 um 14:10 schrieb Steph:

In den meisten Szenen kann man kein Downgrade erkennen :2thumbsup:

Man sollte sich nur im klaren sein, das ist PC Material. Die PS4 wird das in dieser Qualität nicht mehr stemmen. Da bin ich generell gespannt, da CD Project auch nicht gerade zu den Performanceoptimierern gehören.

Soweit ich weiß lief damals Witcher 3 auch mit heftigen Performance Problemen .. teilweise bei 20 FPS.. dies hatten die dann damals ausgebügelt..

Hier wirds spannend bleiben.

vor 3 Stunden schrieb KeGo:

Man sollte sich nur im klaren sein, das ist PC Material. Die PS4 wird das in dieser Qualität nicht mehr stemmen. Da bin ich generell gespannt, da CD Project auch nicht gerade zu den Performanceoptimierern gehören.

Klar, das Ausgangsmaterial von damals und die aktuellen Gameplay-Ausschnitte sind beides PC-Material. Ich gehe davon aus, dass auf den Konsolen zu Beginn auf jeden Fall Abstriche gemacht werden müssen und erst mit der Optimierung für PS5 und der neuen XBox ähnliche Ergebnisse erzielt werden.

Hmm, der Trailer hat mich so gar nicht überzeugt, die Gameplay-Ausschnitte auch nicht.
Das Setting ist zwar nice, aber die Charaktere fand ich alle sehr nichtssagend und langweilig :emot-glasses:

Am 26.6.2020 um 01:49 schrieb Misaki:

Trailer war ganz nett, sieht für mich nach einem GTA Klon in der Zukunft aus xD  

Das war auch mein erster Gedanke :lol:

Ich warte dann wohl erstmal ab, bis die ersten Reviews rauskommen.

• gefällt mir 1

Ich erwarte eher ein Meisterwerk wie Witcher 3 in der Zukunft. Hoffentlich bekomme ich das auch. :emot-worship:

• gefällt mir 1

ich hoffe aufgrund der mehrmaligen verschiebungen, dass das spiel dann zum release weitesgehend bugfrei ist und nicht so schlimm ist wie bei the witcher 3 zum release. positive glitches können gerne drin sein und auch drin bleiben. nicht so wie bei the witcher. wo ein angenehmer glitch weggepatched wurde. :(

Nicht nur 36 Minuten, sondern "eine Stunde und 36 Minuten". Inwiefern das aber wichtig ist, weiß ich jetzt auch noch nicht. Ob Tag oder Nacht, kann mir eigentlich egal sein. Wenn man wie in anderen Games als Vampir rumlaufen müsste, wäre es sicherlich wichtig, wie lange die Tage/Nächte sind.

Finde es doch Schade dass man sich nicht mit der Polizei - wie in GTA - anlegen kann.. hat mit am meisten Spaß gemacht. Mit coolen Upgrades könnte ich mir das auch hier eig. sehr gut vorstellen.. naja iwie seit Wochen keine (für mich) erfreuliche News mehr zum Game.. dennoch habe ich Hoffnung und Vertrauen in CD Projekt.