Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Crixus

Cyberpunk 2077

Recommended Posts

19 hours ago, Romeo said:

Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiin.......das erlebe ich bestimmt nicht mehr. :bigcry:

Andererseits könnte das auch heißen, dass die PS5 im Laufe des Jahres 2019 erscheinen wird. Damit kann ich auch leben. :emot-raise:

Die Spekulationen gehen eher auf 2020. 2019 wäre auch ein wenig kurzfristig. Könnte sogar 2021 werden.

• gefällt mir 1

- Anzeige (nur für Gäste) -

vor 3 Stunden schrieb Kumbao:

Die Spekulationen gehen eher auf 2020. 2019 wäre auch ein wenig kurzfristig. Könnte sogar 2021 werden.

Ich kenne diese Spekulationen auch, aber ich glaube nicht daran. Erst recht nicht nach dieser News zu Cyberpunk. Die Playstation mag bisher zwar alle 7 Jahre erschienen sein, das muss aber diesmal nicht auch so sein. Und dass Cyberpunk noch weitere 2-3 Jahre bis zur Fertigstellung braucht, glaube ich einfach nicht. Deswegen sagt mir mein Gefühl, spätestens Ende des Jahres 2019 wird das Spiel erscheinen. Und wenn es dann auf der PS5 erscheinen soll, wird dann eben auch die PS5 Ende 2019 erscheinen. Ich hab das einfach im Urin. :cool2:

Im Sommer wissen wir ja mehr.

Ich tendiere weiterhin auf einen Release 2020.

Erster kurzer Teaser zur PS5 auf der E3 2019, darauf das Jahr die große Enthüllung und dann Release zum Weihnachtsgeschäft 2020. :)

Dann hättest du ja auch gleich 2021 schreiben können, wenn du das Weihnachtsgeschäft 2020 meinst. Ich will gar nicht mal daran denken, da werd ich ja irre, wenn ich noch fast 3 Jahre auf Cyberpunk warten muss. :willy_nilly:

vor 4 Minuten schrieb Leipi:

Du kaufst es dir doch eh für den PC. o.O

Und das bedeutet? Dass es für den PC früher erscheint? :o:D

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Und das bedeutet? Dass es für den PC früher erscheint? :o:D

Gehe ich stark von aus. ;)

Der Release für die Next-Gen erfolgt halt zum späteren Zeitpunkt. 

vor 2 Minuten schrieb Leipi:

Gehe ich stark von aus. ;)

Der Release für die Next-Gen erfolgt halt zum späteren Zeitpunkt. 

Echt jetzt? :o Mach mich nicht schwach, das wäre ja der Hammer. :emot-jittery: Ähm....ich mein....nee, das wäre voll kacke, total unfair, ne wie kann man nur sowas machen? Spinnen die? :out:

Spoiler

Oh Gott, jetzt hab ich wieder etwas Hoffnung. Danke Leipi. :emot-worship: Daran hab ich absolut nicht gedacht. Ich ging immer davon aus, dass das Game auf allen Plattformen zeitgleich erscheint. Wäre für mich natürlich super, wenn der PC-Release tatsächlich schon früher wäre. :emot-slick:

2 hours ago, Romeo said:

Ich kenne diese Spekulationen auch, aber ich glaube nicht daran. Erst recht nicht nach dieser News zu Cyberpunk. Die Playstation mag bisher zwar alle 7 Jahre erschienen sein, das muss aber diesmal nicht auch so sein. Und dass Cyberpunk noch weitere 2-3 Jahre bis zur Fertigstellung braucht, glaube ich einfach nicht. Deswegen sagt mir mein Gefühl, spätestens Ende des Jahres 2019 wird das Spiel erscheinen. Und wenn es dann auf der PS5 erscheinen soll, wird dann eben auch die PS5 Ende 2019 erscheinen. Ich hab das einfach im Urin. :cool2:

Im Sommer wissen wir ja mehr.

Die PS4 ist ein absoluter Verkaufsschlager und hat gerade, laut Sony, ihren Peak erreicht. Jetzt beginnt das Geschäft mit Software und Extras, also das Hauptgeschäft, erst richtig. Aus wirtschaftlicher Sicht würde es null Sinn machen. Das Kundeninteresse existiert ebenfalls nicht. Und die Hardware ist ebenfalls noch nicht weit genug. Insofern magst Du es im Urin haben, solltest aber vielleicht mal drüber nachdenken, ob das nicht doch einfach nur zu viel Spargel war.

• witzig 2
  • gefällt mir 1

vor 10 Minuten schrieb Kumbao:

Die PS4 ist ein absoluter Verkaufsschlager und hat gerade, laut Sony, ihren Peak erreicht. Jetzt beginnt das Geschäft mit Software und Extras, also das Hauptgeschäft, erst richtig. Aus wirtschaftlicher Sicht würde es null Sinn machen. Das Kundeninteresse existiert ebenfalls nicht. Und die Hardware ist ebenfalls noch nicht weit genug. Insofern magst Du es im Urin haben, solltest aber vielleicht mal drüber nachdenken, ob das nicht doch einfach nur zu viel Spargel war.

Ich hab diesen Gedanken jetzt ausgepinkelt. Nachdem Leipi mich darauf gebracht hat, dass es auf dem PC auch früher erscheinen könnte. Ich spüre jetzt da unten nix mehr. Alles wieder gut. :redface:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Echt jetzt? :o Mach mich nicht schwach, das wäre ja der Hammer. :emot-jittery: Ähm....ich mein....nee, das wäre voll kacke, total unfair, ne wie kann man nur sowas machen? Spinnen die? :out:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Oh Gott, jetzt hab ich wieder etwas Hoffnung. Danke Leipi. :emot-worship: Daran hab ich absolut nicht gedacht. Ich ging immer davon aus, dass das Game auf allen Plattformen zeitgleich erscheint. Wäre für mich natürlich super, wenn der PC-Release tatsächlich schon früher wäre. :emot-slick:

Ich arbeite aber nicht bei CD Projekt Red. :smilielol5:

Das sind alles nur Vermutungen meinserseits.

vor 1 Minute schrieb Leipi:

Ich arbeite aber nicht bei CD Projekt Red. :smilielol5:

Das sind alles nur Vermutungen meinserseits.

Dennoch, ich hab vorher nicht mal im Traum daran gedacht. Das ist jetzt immerhin ein Hoffnungsschimmer. :D

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Dennoch, ich hab vorher nicht mal im Traum daran gedacht. Das ist jetzt immerhin ein Hoffnungsschimmer. :D

Das auf jeden Fall! :)

Das kommt nie und nimmer zuerst für den PC :D aber ich denke das Cyberpunk noch mindestens zwei Jahre bis zur Fertigstellung benötigt. 

vor 4 Minuten schrieb Casso:

Es ist so unglaublich traurig dass man sich die Mühe macht und auf der Startseite mehr oder weniger regelmäßig News verfasst und diese einfach nicht beachtet werden. 😉😮

Leider schauen die meisten halt direkt ins Forum. Oder du verlinkst deine News auf der Startseite hier im Forum. ;)

Mache ich bei meinen News immer. Aber hatte es bisher nicht so deutlich mitbekommen ;)

Zum Thema: Es kann sich dabei js nur um CP2077 handeln. Alles andere würde wenig Sinn ergeben.

vor 17 Minuten schrieb Casso:

Mache ich bei meinen News immer. Aber hatte es bisher nicht so deutlich mitbekommen ;)

Zum Thema: Es kann sich dabei js nur um CP2077 handeln. Alles andere würde wenig Sinn ergeben.

War auch nur ein Vorschlag. So habe ich das früher auch gemacht. ^^

Denke auch es wird CP2077 sein. :D

Ich bin mal gespannt, ob wir während der PK von Microsoft heute Abend erstes Gameplay zu Gesicht bekommmen. Freuen würde ich mich ja, auch wenn es mir bei Sony besser gefallen würde. :D