Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Crixus

Cyberpunk 2077

Recommended Posts

Posted (edited)

Hat schon jemand den QR-Code auf der Innenseite der Schulaschen probiert? :biggrin:

Vielleicht klappt das ja in der 4K-Version :lipsrsealed:

Spoiler

BNC2Pxm.jpg

Edit:

Hat schon jemand erledigt^^

Edited by Belian
  • witzig 1

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich bin bestimmt einer der wenigen Gamer auf der Welt, dem das Spiel derzeit vollkommen egal ist und sich überhaupt nicht dafür begeistern kann bisher O.o:hammerhead2:

Vielleicht muss man selbst erst Hand anlegen, damit es einen packt....:cheer:

Ne, das bist du bestimmt nicht. Ich glaube, da gibts noch soooo viele, denen das Game total am Hintern vorbeigeht. :yesnod:

Aber ICH gehöre bestimmt zu den aller, aller Wenigsten auf diesem Planeten, die so abartig scharf auf das Game sind. :emot-woop: Den Erscheinungstag will ich noch erleben sowie das Game installiert und gestartet haben. Nichts wünsche ich mir mehr. :emot-worship:

vor einer Stunde schrieb Rasterloda:

Ich bin bestimmt einer der wenigen Gamer auf der Welt, dem das Spiel derzeit vollkommen egal ist und sich überhaupt nicht dafür begeistern kann bisher O.o:hammerhead2:

Vielleicht muss man selbst erst Hand anlegen, damit es einen packt....:cheer:

Nope, bist du nicht. Da ich überhaupt kein Releasekäufer bin (geizig) habe ich immer genug Zeit die ersten Berichte abzuwarten. 

Dann kaufe ich mir die Spiele für nen zwanni in der Pyramide :tongue3: denn da landen sie alle irgendwann :rofl:

Das stimmt, mach ich auch nicht. Aber nicht, weil ich geizig bin, sondern eher, weil ich so viele Games zu zocken hab, die mir unübertrieben locker bis zu meiner Rente reichen. :willy_nilly:

Ich bin aber ein Unterstützer ein paar weniger Entwickler und mache bei deren Games eine Ausnahme. From Software, CD Projekt Red, Techland und Bethesda. Bei Bethesda betrifft es aber auch nur die TES- und Fallout-Reihe.

Bei den Witcher-Spielen hab ich schon viel zu lange gewartet. Den "Fehler" mach ich nicht mehr. :nono: Bei Cyberpunk 2077 will ich ab Tag 1 dabei sein. Mit allen Höhen und Tiefen. :emot-woop:

Zu Release werde ich es mir vermutlich auch nicht kaufen, dazu habe ich noch viel zu viele Spiele hier, die erstmal durchgezockt werden wollen :willy_nilly:

Die Berichte werden mir aber auch egal sein. Dass Cyberpunkt irgendwann in meinem Regal drin stehen wird, ist auf jeden Fall sicher :yesnod:

vor 3 Stunden schrieb Bastinho_13:

Ich warte einfach auf die PS5 Version, wird zwar schwer, aber ich schaff das :D

Wenns dann kommt mit tausend Gameplay-Videos und Reviews, dann wette ich drauf, dass jeder von euch losstürmen wird zum Händler des Vertrauens :D

Wette dagegen, wird sicher mal beobachtet und später preiswert im Sale, am besten im Paket mit DLC gekauft. Spiele welche DLC bekommen kaufe ich mir ohnehin meist erst, wenn der letzte DLC erschienen ist. Solche Salamispielerlebisse, immer schön Scheibchenweise sind nix für mich. Hat man alle DLC gleich mit dabei kann man wenigstens flüssig durchspielen. 

vor 38 Minuten schrieb Meribald:

Wette dagegen, wird sicher mal beobachtet und später preiswert im Sale, am besten im Paket mit DLC gekauft. Spiele welche DLC bekommen kaufe ich mir ohnehin meist erst, wenn der letzte DLC erschienen ist. Solche Salamispielerlebisse, immer schön Scheibchenweise sind nix für mich. Hat man alle DLC gleich mit dabei kann man wenigstens flüssig durchspielen. 

Dann kennst du CD Projekt wohl nicht. In Sachen DLC Politik sind die sehr vorbildlich.

Doch, ich kenne die vom Witcher aber unabhängig davon ob DLC kostenfrei oder kostenpflichtig ist, er wird nun mal nicht gebündelt am Releasetag erscheinen und das ist das was ich meine. Nehmen wir an ich spiele ein Spiel 4 Monate, habe es danach beendet und widme mich dem nächsten. Erscheint nun 2 Monate später nochmal DLC habe ich weder noch Bezug zum Spiel, bin aus der Steuerung "raus" und aus der Geschichte ohnehin, es fühlt sich einfach nicht mehr flüssig an. 

Das ist zumindest meine Sichtweise und z.B. einer der Gründe warum ich das aktuelle Assasins Creed noch nicht gespielt habe. Das gute ist ja aber, jeder kann es halten wie er selbst will und so soll es ja auch sein. 

• gefällt mir 1

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Wenns dann kommt mit tausend Gameplay-Videos und Reviews, dann wette ich drauf, dass jeder von euch losstürmen wird zum Händler des Vertrauens :D

Konnte auch bei RDR2 gut warten bis Weihnachten .Und The Witcher hab ich bis heute nicht gespielt, außerdem schreibe ich zu dem Zeitpunkt meine Bachelorarbeit, also doch, ich kann entspannt warten :)

vor 5 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Nein! Ich wette dagegen. Kaufst du es mir wenn ich gewinne? :rofl:

Warum sollte das denn auch unmöglich sein, länger auf ein Game zu warten? :frown2:

Das neue God of War oder Horizon Zero Dawn hab ich bis heute noch nicht angefangen, obwohl ich sie unbedingt zocken will. :redface: Es gibt nun mal viel zu viele andere Games, die ich deutlich lieber zocken will. Auch auf Cyberpunk kann ich länger warten. Ich will aber nicht.

Können kann ich es, wollen will ich es nicht. :nono:

vor 22 Stunden schrieb Meribald:

Doch, ich kenne die vom Witcher aber unabhängig davon ob DLC kostenfrei oder kostenpflichtig ist, er wird nun mal nicht gebündelt am Releasetag erscheinen und das ist das was ich meine. Nehmen wir an ich spiele ein Spiel 4 Monate, habe es danach beendet und widme mich dem nächsten. Erscheint nun 2 Monate später nochmal DLC habe ich weder noch Bezug zum Spiel, bin aus der Steuerung "raus" und aus der Geschichte ohnehin, es fühlt sich einfach nicht mehr flüssig an. 

Das ist zumindest meine Sichtweise und z.B. einer der Gründe warum ich das aktuelle Assasins Creed noch nicht gespielt habe. Das gute ist ja aber, jeder kann es halten wie er selbst will und so soll es ja auch sein. 

Das ist ein Phänomen, dass ich auch bei mir beobachtet habe. Aktuell erleb ich das bei Marvels Spiderman. Ich hab den Season Pass und könnte die drei DLC spielen, aber momentan bin ich einfach mit Black Ops 4 und Doom beschäftigt. ^^

Ich für meinen Teil hol mir Cyberpunk definitiv zum Release. Einerseits weil ich die Collectors Edition vorbestellt habe und andererseits, weil das Spiel auf den Punkt genau meinen Geschmack trifft. Außerdem ist mein Pile of Shame so groß, dass es eh keinen Unterschied macht, ob ich Cyberpunk zu Release oder zwei Jahre später spiele. So schnell werd ich den nicht abarbeiten. ^^

Bei mir klappt das oft automatisch dadurch, dass ich eh so einen riesen Backlog hab, dass ich neuere Spiele auch erst viel später kaufe und es dann eben schon Complete-Editions gibt^^

Am 11.7.2019 um 13:47 schrieb Meribald:

vor 3 Stunden schrieb team-DX-treme:

Das ist ein Phänomen, dass ich auch bei mir beobachtet habe. Aktuell erleb ich das bei Marvels Spiderman. Ich hab den Season Pass und könnte die drei DLC spielen, aber momentan bin ich einfach mit Black Ops 4 und Doom beschäftigt. ^^

Mir geht es auch so. Ich kaufe jedes Spiel zum Release und wenn die ersten DLC's erscheinen bin ich schon 10 Spiele weiter. Es ist für mich schwer zu einem beendeten Spiel zurückzukehren und deshalb fange ich die meisten DLC's gar nicht erst an. Ich liebe The Witcher 3 und wollte damals unbedingt eine Story Erweiterung. Trotzdem konnte ich mich erst 2019 dazu überwinden mit den DLC's anzufangen. Das gleiche Problem habe ich bei Spider-Man, Assassin's Creed Origins und Assassin's Creed Odyssey.

Ich möchte dem Thread auch gerne etwas Neues zeigen...

Es gibt GIFS :D und dieses Gif muss hier einfach rein ...

cyberpunk 2077 GIF

• witzig 3
  • gefällt mir 3

vor 2 Stunden schrieb Versmaler:

Ich möchte dem Thread auch gerne etwas Neues zeigen...

Es gibt GIFS :D und dieses Gif muss hier einfach rein ...

cyberpunk 2077 GIF

Ja Mann, aber sowas von muss das hier rein! :emot-woop: