Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Crixus

Cyberpunk 2077

Recommended Posts

 

Über die Suchfunktion habe ich kein Thread zum Spiel gefunden. Sollte ich was übersehen haben, dann kann man die Threads ja zusammenfügen. :)

Cyberpunk 2077 – Trailer für die kommende Woche angekündigt

Wie CD Projekt heute bekannt gab, wird es in der kommenden Woche den ersten Trailer zum Spiel Cyberpunk 2077 geben. Das Spiel wurde im Oktober vergangenen Jahres angekündigt.

Quelle und mehr: ps3info.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Yosu!

Cyberpunk 2077 wird wohl für die Next Gen Konsole angekündigt. Ist aber immer noch eine reine spekulation.

Cyberpunk 2077: Bilder-Duo; Erster Trailer für Donnerstag angekündigt

Der bereits erwartete erste Trailer zu “Cyberpunk 2077″, das derzeit bei den Entwicklern von CD Projekt Red entsteht, wird am Donnerstag den 10. Januar veröffentlicht, berichten die Jungs von IGN. Mit der Ankündigung des Trailers wurden zudem zwei Bilder zum Spiel veröffentlicht.

“Cyberpunk 2077″ versetzt die Spieler in eine futuristische Welt, in der ultra-moderne Technologien sowie eine dekadente Zivilisation auf sie warten. Wie schon bei der “The Witcher”-Reihe setzen die Macher auf ein erwachsenes Publikum, das in eine realistische und brutale Welt verfrachtet werden soll.

Die nicht lineare und reichhaltige Story basiert auf dem gleichnamigen Pen&Paper-Rollenspiel von Mike Pondsmith. Es wird spekuliert, dass der Titel 2014 u. a. für NextGen-Konsolen erscheinen soll.

cyberpunk-2077-2.jpg

cyberpunk-2077-1.jpg

quelle: play3.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Wahrscheinlichkeit das es für PS3 kommt ist wohl gleich Null. Bei der PS4 gäbe es vielleicht eine kleine Chance.

Ist ja vom gleichen Team wie The Witcher und das kam ebenfalls nicht auf die PS3, sondern nur PC und XBox360.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man wird ja nicht gerade mit Informationen zu dem Spiel überschüttet, schön dass sich da auch mal wieder ein Entwickler zu Wort meldet :cheer:

Hoffentlich wird das kein zu ambitioniertes Projekt, was am Ende aufgrund der geplanten Komplexität scheitert. Aber gut zu wissen, dass hier die Witcher-Erfahrungen mit einfließen. Sollte das Setting nur halb so geil aussehen wie im Teaser, komme ich wohl aus dem Schwärmen nicht mehr raus :drool5:

I need more information :cry2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich denke die ersten Jahre seit der Ankündigung, also seit Oktober 2012, kann man getrost vernachlässigen. Der Großteil wird bis mindestens 2015, mit den Erweiterung auch eher bis 2016, mit Witcher beschäftigt gewesen sein. Und selbst wenn sie sich ab dann verstärkt um Cyberpunk gekümmert haben, dauert es doch locker nochmal 2 Jahre zum Release, wenn nicht sogar noch länger.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 22.11.2017 um 18:47 schrieb BLUBb007:

Ich denke die ersten Jahre seit der Ankündigung, also seit Oktober 2012, kann man getrost vernachlässigen. Der Großteil wird bis mindestens 2015, mit den Erweiterung auch eher bis 2016, mit Witcher beschäftigt gewesen sein. Und selbst wenn sie sich ab dann verstärkt um Cyberpunk gekümmert haben, dauert es doch locker nochmal 2 Jahre zum Release, wenn nicht sogar noch länger.

 

Also vor Death Stranding wirds sicher rauskommen. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich mache selten Ausnahmen und hier werde ich wieder eine machen. Dieses Game hole ich mir gleich am ersten Tag. Kein Hype, sondern einfach nur Überzeugung. Was diese Entwickler mit der Witcher-Trilogie abgeliefert haben, ist einfach nur der Hammer. Ein episches Meisterwerk! Vor allem der letzte Teil mit all den DLCs. :drool5:

Cyberpunk 2077 kann und wird nur der Hammer werden. Da bin ich mir sicher....

Spoiler

....mit ein paar Startproblemen. :redface:

 

Am 21.11.2017 um 09:36 schrieb tw0lee:

Mein Lieblingsentwicklerstudio :x

Das könnte fast von mir sein. Aber nur fast.

 

Am 22.11.2017 um 18:47 schrieb BLUBb007:

Ich denke die ersten Jahre seit der Ankündigung, also seit Oktober 2012, kann man getrost vernachlässigen. Der Großteil wird bis mindestens 2015, mit den Erweiterung auch eher bis 2016, mit Witcher beschäftigt gewesen sein. Und selbst wenn sie sich ab dann verstärkt um Cyberpunk gekümmert haben, dauert es doch locker nochmal 2 Jahre zum Release, wenn nicht sogar noch länger.

Jetzt mal doch nicht den Teufel an die Wand. Ich will das Game noch erleben. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 17.1.2018 um 13:58 schrieb Romeo:

Hab hier mal ganz beiläufig etwas gesehen:

http://www.gameswelt.de/cyberpunk-2077/news/geruecht-dann-gibt-es-eine-erste-praesentation,284011

zwar nur Gerüchte, aber immerhin etwas.

 

Also, dass es dieses Jahr eine Präsentation auf der E3 geben wird, hört sich plausibel an. Es wäre mal Zeit, dass ein neuer Trailer, vlt auch Gameplay, gezeigt wird. :)

 

Am Ende vom Artikel wird ja die Frage gestellt, ob das Gameplay auf der Sony oder Microsoft PK gezeigt werden wird. Ich würd einen Lachanfall kriegen, wenn es auf der Nintendo PK gezeigt wird. xD (halte ich aber selber für sehr unrealistisch)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 26 Minuten schrieb team-DX-treme:

 

Also, dass es dieses Jahr eine Präsentation auf der E3 geben wird, hört sich plausibel an. Es wäre mal Zeit, dass ein neuer Trailer, vlt auch Gameplay, gezeigt wird. :)

 

Am Ende vom Artikel wird ja die Frage gestellt, ob das Gameplay auf der Sony oder Microsoft PK gezeigt werden wird. Ich würd einen Lachanfall kriegen, wenn es auf der Nintendo PK gezeigt wird. xD (halte ich aber selber für sehr unrealistisch)

 

Ne keine Chance :D :laugh4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...