Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ubisoft Platinclub


Moni

Recommended Posts

Würde gerne aufgenommen werden. Im Spoiler meine Spiele:

Spoiler

Assassins Creed II (PS3)

Assassins Creed II (PS4)

Assassins Creed Brotherhood (PS4)

Assassins Creed Liberation HD

Assassins Creed IV Black Flag (PS4)

Assassins Creed Unity

Assassins Creed Rogue

Assassins Creed Syndicate

Far Cry 4

Tom Clancy´s Rainbow Six Siege

Tomy Clancy´s The Division

 

11 Platin

akki_jayjo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte um Aufnahme in den Club. Meine Spiele:

 

Assassin's Creed II (PS3)

Assassin's Creed Brotherhood (PS3)

Assassin's Creed Revelations (PS3)

Assassin's Creed III

Assassin's Creed Liberation HD

Assassin's Creed IV Black Flag (PS3)

Assassin's Creed Unity

Assassin's Creed Rogue

Assassin's Creed Syndicate

Far Cry 2

Far Cry 3

Far Cry 4 (PS3)

Prince of Persia Die vergessene Zeit

Rayman Origins (PS3 INT)

Watch Dogs

Watch Dogs 2

 

16 Platin

 

PSN-ID: glupi74

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, eine neue Clubleiterin! 

Schön, dass es hier weitergeht! @Frau_MoNii, ich wünsche dir viel Spass mit dem Club.

 

Bei mir sind seit meinem Anmeldungspost weiter oben (wow, das ist schon wieder zweieinhalb Jahre her) einige Titel dazugekommen:

 

Assassin's Creed Origins

Assassin's Creed Odyssey

Steep. 

 

Als nächstes steht dann Far Cry 5 am Programm, aber das dauert noch etwas. 

 

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2020 um 09:31 schrieb glupi74:

Oh, eine neue Clubleiterin! 

Schön, dass es hier weitergeht! @Frau_MoNii, ich wünsche dir viel Spass mit dem Club.

Am 31.3.2020 um 09:54 schrieb Tardorion:

Dem schließe ich mich an. :)

Ich danke euch! Ich freue mich darauf den Club nach langer Inaktivität wieder zum Leben zu erwecken! :)

 

Am 31.3.2020 um 04:49 schrieb maulendeMYRTE:

Wann geht es hier offiziell weiter? 

Ich werde heute anfangen die Spiele auf den neuesten Stand zu bringen, also würde ich mal sagen: ab heute! :) 

 

Am 29.3.2020 um 09:31 schrieb glupi74:

Bei mir sind seit meinem Anmeldungspost weiter oben (wow, das ist schon wieder zweieinhalb Jahre her) einige Titel dazugekommen:

 

Werde deine Spiele bis Sonntag aktualisieren, hoffe das ist für dich okay! :)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle Clubmitglieder! 

 

Der ein oder andere hat ja mittlerweile mitbekommen, dass ich den Club übernommen habe. 

Aus diesem Grund wird es hier einige Änderungen geben!

Angefangen damit, dass der Club nicht mehr über dieses Forum geführt wird, sondern ein Club angelegt wurde.

In diesem Club füge ich euch natürlich alle hinzu! Jedoch müsst ihr dafür auf diese Nachricht reagieren. Damit kann ich sicherstellen, dass alle noch aktiv sind, und keine inaktiven die oberen Plätze blockieren.

Wenn ihr euch den Club anschaut, könnt ihr sehen, dass es mehrere Threads gibt. Dadurch wird alles übersichtlicher gestaltet und es gibt einen Bereich, bei dem man sich gegenseitig austauschen kann. :stammtisch:

 

Ich möchte euch bitten, wenn ihr in dem neuen Club hinzugefügt wurdet, in dem Thread Mitglieder Aktualisierungen noch einmal alle Ubisoft Spiele aufzulisten, bei denen ihr Platin erreicht habt. Die aktuelle Spieleliste wird noch um die PS3 und Vita Spiele erweitert.

 

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit im Ubisoft Club! :emot-woop:

 

@BlackSheep--7 @bassphoenix @Blackangel887462 @Steiny77 @Chaos @LorD Avenger @M-W-A @Kratos4ever @Schlubberblubb @Cesc23 @starkiller @FireStorm @Danchka @Why_So_Serious @maulendeMYRTE @Joermungander @Requalivahanus @BoZzz_7 @Timo1101 @LoAlexandria @BLUBb007 @DW-Ultrafan @Edinho15 @Firon @Tardorion @ntdchero @Tainted Coil @Light-kun @rossibaby @luckygirl77 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die alte Variante einfach angenehmer. Darüber hinaus werden die Clubs für verschiedene Themen verwendet, für die es auch Threads gibt (neben zwei Platin-Clubs gibt es hier auch ein paar Spielerprojekte). Dadurch sind die Themen zersplittert. Ich schau z. B. immer in die Threads für Spielerprojekte und Platin-Clubs aber nie in die Club-Sektion, auch weil sie in der mobilen Funktion gut versteckt ist. Leider haben die Mods da nie klar festgelegt, für was man die Clubs eigentlich nutzen sollte.

Aber das ist ja nicht dein Fehler. Daher versuchen wir es einfach mal. Nachdem ich die Platinclubs gerne mag, freue ich mich über jede/jeden, die/der einen Club übernimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.5.2020 um 14:23 schrieb glupi74:

Ich finde die alte Variante einfach angenehmer. Darüber hinaus werden die Clubs für verschiedene Themen verwendet, für die es auch Threads gibt (neben zwei Platin-Clubs gibt es hier auch ein paar Spielerprojekte). Dadurch sind die Themen zersplittert. Ich schau z. B. immer in die Threads für Spielerprojekte und Platin-Clubs aber nie in die Club-Sektion, auch weil sie in der mobilen Funktion gut versteckt ist. Leider haben die Mods da nie klar festgelegt, für was man die Clubs eigentlich nutzen sollte.

Aber das ist ja nicht dein Fehler. Daher versuchen wir es einfach mal. Nachdem ich die Platinclubs gerne mag, freue ich mich über jede/jeden, die/der einen Club übernimmt. 

Also ich kann dich natürlich verstehen, finde die Clubvariante jedoch deutlich angenehmer für mich als Clubleiter. 

Ich habe mich natürlich bei den Mods informiert und so wie ich das verstanden habe, gab es diesen Bereich hier für die Platin-Clubs schon viel eher. Die Clubs, welche auch Spielerprojekte usw beinhalten, gibt es so noch nicht so lange. Und da der Aufwand sehr groß ist die Clubs in den neuen Bereich zu schieben, bleiben sie hier. Habe mich persönlich für einen 'richtigen' Club entschieden, da ich es wirklich einfacher und übersichtlicher finde. Aber da denkt bestimmt jeder anders drüber. 

Möchte das jetzt erstmal ein wenig testen, aber falls das so nicht funktionieren sollte, kann man natürlich wieder auf das alte System zurück gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch noch aktiv :J:

 

Spoiler

 

Assassin's Creed II (PS3)

Assassin's Creed II (PS4)

Assassin's Creed III (PS3)

Assassin's Creed III (Remastered)

Assassin's Creed III Liberation (Remastered) (PS4)
Assassin's Creed Brotherhood (PS3)

Assassin's Creed Brotherhood (PS4)
Assassin's Creed Revelations (PS3)

Assassin's Creed Revelations (PS4)

Assassin's Creed Origins

Far Cry 3 (PS3)

Far Cry 4 (PS4)

Far Cry 5

Far Cry Primal

Tom Clancy's: Splinter Cell

Tom Clancy's: Splinter Cell Chaos Theory

Tom Clancy's: Splinter Cell Pandora Tomorrow

Tom Clancy's: The Division

South Park: Der Stab der Wahrheit (PS4)

Watch Dogs 2
Call of Juarez Bound in Blood
Call of Juarez The Cartel
CSI Crime Scene Investigation Tödliche Verschwörung
Prince of Persia
Prince of Persia Die vergessene Zeit
Prince of Persia The Sands of Time
Prince of Persia The Two Thrones
Prince of Persia Warrior Within
Shaun White Skateboarding
Shaun White Snowboarding
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassin's Creed II

Assassin's Creed III

Assassin's Creed III Remastered

Assassin's Creed III Liberation Remastered

Assassin's Creed Brotherhood

Assassin's Creed Revelations

Assassin's Creed Rogue

Assassin's Creed Unity

Far Cry 3

Far Cry 3 Classic Edition

Far Cry 4

Far Cry 5

Far Cry New Dawn

Far Cry Primal

South Park: Der Stab der Wahrheit

Watch Dogs

Watch Dogs 2

Monopoly Streets

 

18 Platin

Major_Pajn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...