Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Ultimate Trophy Hunt


Michix1

Recommended Posts

Anstatt, dass ich ein großes Update bringe, werde ich euch nur kurz einweihen, was so im letzten Monat passiert ist, da ich nicht soo viele Erfolge zu verzeichnen habe. So sehr ich es wollte, komme ich nicht so oft zum Spielen. Zum einen, weil ich nie Zuhause bin und zum anderen bin ich zu müde. Ich glaube richtig losgehen kann es erst wenn ich mit meinem Präsenzdienst im April fertig bin (hoffe ich zumindest). Immerhin werden in nächster Zeit viele geile Games rauskommen und im Regal stehen noch unfertige :facepalm:

Battlefield Hardline Hier habe ich das Game auf Hardline durchgespielt und auch die Veteran Trophäe dazubekommen. Schwer war das ganz und gar nicht xD Dann noch die 25 Elektroshocker Kills gemacht und schlussendlich fehlt mir jetzt nur mehr die eine Online-Trophäe, welche ich angehen werde sobald ich Zeit dafür finde.

Rocket League Hier habe ich nun die zwei DLCs auf 100% gebracht und somit ist es aktuell wieder fertig.

Tom Clancy's Rainbow Six Siege Ein neues Game habe ich mir gegönnt und ich bin extrem beeindruckt. Ich spiele es nur mit Freunden weshalb es halt nicht so schnell vorangeht, aber es macht richtig viel Spaß, vor allem wenn man sich eine bomben Taktik einfallen lässt und es dann nur eine Katastrophe wird :xd::'> Trophäen habe ich mir nicht genau angeschaut bis jetzt, es sind nur während dem spielen ein paar aufgeploppt.

Fallout 4 Hier konnte ich zwei Missionen weiterspielen, aber das war es auch schon, ein paar Trophäen durch bestimmte Aktionen wie 50 mal hacken bekommen, doch sonst bleibt der große Erfolg noch weg.

Das war es auch schon wieder. Ich hoffe, dass ich demnächst zumindest Mal ein Ende in Fallout zu Gesicht bekomme. Mitte oder Ende März werde ich denke ich mal ein normales Update bringen und bis dahin hoffen wir, dass die frühlingshaften Temperaturen bleiben :D

-Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit ich mich auch mal wieder Melde (nach fast einem Monat), werde ich nur kurz sagen was so vorgefallen ist. Außer Fallout und Siege wurde eigentlich so gut wie nichts gespielt. Da wird sich auch bis April nichts ändern. Doch ab 1.4 bin ich mit dem Bundesheer fertig und hab genügend Zeit zum spielen und werde im April auch wieder ein gescheites Update bringen. Bin ich froh wenn es soweit ist, da ich mit vielen Leuten über verschiedene Games geredet habe die rauskommen oder schon draußen sind und nun voll Bock habe viel zu zocken :D

Somit bin ich noch einmal Still für ein Monat hier und dann sollte es hier wieder flott voran gehen ;)

-Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Monate später als gedacht melde ich mich auch nun noch einmal.

Ohne lang drum zu reden: Ein Update folgt sobald das Forum ohne Probleme wieder funktioniert.

Da habe ich dann sehr viel zu erzählen, da ich nun seit zwei Monaten wirklich viel wieder Spiele, wie versprochen :)

Also haltet noch bisschen durch und ich hoffe man liest sich bald ;)

-Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tlwyhlhm.png

 

The End

 

Liebe Leser und Leserinnen,

Lange habe ich darüber nachgedacht ob ich es tun soll oder nicht. Ob ich das übers Herz kriege oder nicht. Doch mein Entschluss steht fest...

Ich werde dieses Projekt schließen, was dies zum letzten Update macht. Sicher fragt ihr euch wieso? In den letzten zwei Jahren war ich so oder so nicht aktiv bei der Sache, obwohl ich mittlerweile auch wieder viel zocke. Doch der Zauber der Spielerprojekte, welcher mich damals dazu brachte, ist einfach verschwunden. Ich habe keine Lust mehr um es kurz zu sagen. Auch alle meine Projektlerkollegen wie Knö, Sgu, Danchi, Cube und viele weitere die damals mit mir aktiv waren, sind schon längst draußen und auch wenn dauernt neue Projekte kommen, verbinde ich die Spielerprojekte noch mit ihnen. Ich erinnere mich gerne daran als wir Wochenlang, Abend für Abend, alle in einer Skype-Konfi waren und Uncharted 2 boosteten. Ob jetzt in Teams mit vielen Leuten oder nur zu dritt für die Koop-Missionen, wodurch der schöne Ausdruck "jmdn. durchknöen" entstand und in unserem Zirkel jeder kannte. Oder wenn Lo mich zu vielen Spielen gezwungen hatte sie endlich fertig zu machen und schließlich bei Trials endete; welches ich nur rund vier Stunden bevor ich die 100% hatte, abgebrochen habe, aufgrund privater Dinge.

Ein zweiter Grund ist, dass ich das neue Layout vom Forum nicht wirklich ausstehen kann und mit den Fehlern die es noch hat. So ist die Formatierung meines Projektes chaotisch und ich habe es jetzt so gut es geht wieder hergerichtet, doch werde ich nicht alles neu verlinken und soweiter; mehr Infos im ersten Startpost ganz oben. Deswegen bin ich zurzeit mehr im englischen Forum unterwegs.

Ein letztes Mal lasst uns durchgehen was ich so in den letzten Monaten erspielte.

 

Trophäen Rang: 25-->Trophäen Rang: 26

Fortschritt: 1%-->Fortschritt: 2%

platin3.png 66-->73 platin3.png

gold3.png 308-->319 gold3.png

silber3.png 960-->1048 silber3.png

bronze3.png 3444-->3665 bronze3.png

Gesamt: 4778-->Gesamt:5105

Durchschnitt: 66,49--> Durchschnitt: 68,65

 

Wie ihr sehen könnt habe ich doch einiges dazubekommen und darunter sogar einige Perlen wie ihr aus den nächsten Zeilen entnehmen könnt :)

 

Dead Nation (PS Vita) [6% 4/35-->33% 19/35]

Hier habe ich das Spiel nur auf normal einmal durchgespielt, was aber auch schon 2015 war, nur hatte ich auf der Vita nie synchronisiert. Irgendwann wird das mit Danchi noch platiniert und meine erste und einzige Triple-Platin ist da.

Battlefield Hardline [77% 36/41-->91% 39/41]

Die Singleplayer Trophäen sind seit Februar geschafft. Jetzt fehlt nur mehr eine Online-Trophäe welche sehr Zeitaufwendig ist. Vor kurzem habe ich wieder ein bisschen gespielt und werde das jetzt ab und zu nebenbei spielen, da ich das vor Battlefield 1 fertig haben möchte.

Rainbow Six Siege [0% 0/49-->100% 49/49] platin3.png70platin3.png

Im Jänner erst geholt und im Mai oder so platiniert. Siege ist ein richtig geiler Taktik FPS. Zusammen mit drei anderen Freunden gekauft, zocken wir selbst heute noch. Es macht einfach einen riesen Spaß und ist nicht immer das Selbe. Dadurch, dass ich es nur mit Freunden spielte und nie alleine, hat es gedauert bis ich alle MP Trophäen hatte. Erst dann bin ich die "SP" Trophies angegangen. Die meisten gehen schnell, doch gibt es ein paar welche Stunden brauchen. Zum Beispiel gewinne 100 Verteidigen Spiele in Terroristenjagd oder mache 2500 Kills in Terroristenjagd. Die haben auch ziemlich an den Nerven genagt, da die Community in dem Modus einfach **** ist. Sehr sehr oft startet das Spiel und einer killt alle Verbündeten. 20 Stunden habe ich insgesamt in Terrorhunt verbracht und 40 Online. Ich freu mich schon was noch auf mich zukommt, da ja noch Brasilianische und Japanische Operator dazu kommen.

Fallout 4 [50% 30/51--> 100% 51/51] platin3.png67platin3.png

Fallout habe ich auch schon auf Platin gebracht. Schwer ist hier nichts, nur Zeitaufwendig. Das Spiel ist einfach riiiichtig geil geworden, ich habe jede Minute genossen. Viel kann man zu den Trophäen eh nicht sagen, Fallout-Typisch halt. Wobei eine Trophäe hat mich ein paar Stunden gekostet - Maximum Happiness in einer Siedlung. Ein paar Mal stundenlang gewartet, nur damit es knapp vor 100 wieder stehen bleibt. Doch dank einen Trick schaffte ich es mit einer Ein-Mann-Siedlung.

Automatron DLC [0% 0/5-->100% 5/5]

Den ersten DLC habe ich bereits fertig. Ziemlich cool ist der geworden, vor allem einfach nur weil man jetzt seine eigenen Roboter bauen kann. Die anderen beiden habe ich noch nicht gezockt, das mache ich erst wenn ich seeehr viel Zeit habe, dann wird wieder eine Zeit lang Fallout gezockt, da ich auch immer nocht nicht zu meinen Siedlungsbau gekommen bin.

 

Mortal Kombat

In MK wurden nur ein paar Trophäen zum DLC geholt. Im Hauptspiel fehlen mir ja nur mehr die Online Trophäen, welche ich noch vor mich herschiebe :D

XL DLC [0% 0/13-->62% 8/13]

Weil von Mortal Kombat die XL Edition rauskam mit allen DLCs, haben die Entwickler von Netherrealm das Spiel auch mit zusätzlichen Trophäen spendiert. Die meisten beziehen sich auf die vier neuesten Charaktere. Von denen habe ich mir nur zwei bis jetzt geholt und somit konnte ich noch nicht die 100% erlangen.

 

Call of Duty Black Ops III [7% 4/48-->83% 41/48]

Wieso auch immer bin ich plötzlich BlOpsIII angegangen. Dabei habe ich einen normalen Durchgang gemacht und dann auf Realistisch, was einfacher war als gedacht; wobei ich bei zwei Missionen kurz am Verzweifeln war :8_laughing: Danach hab ich die restlichen SP Trophäen geholt, außer die Deko-Trophäe. MP ist auch fertig und im Zombiemodus fehlen mir nur mehr drei, bei denen ich mich mal mit einem Freund hinsetzen muss. Somit wird nur die Deko-Trophäe das Problem sein und wahrscheinlich wie die Challenge-Trophäe von BlOpsII lange hinausgezögert.

 

Dying Light [64% 30/51-->100% 51/51] platin3.png68platin3.png

Aufgrund der Indizierung kein Kommentar.

 

Ratchet & Clank Ps4 [0% 0/47-->100% 47/47] platin3.png69platin3.png

Als alter R&C-Fan konnte ich mir diesen Teil natürlich nicht entgehen lassen. Gekauft und übermorgen schon auf Platin gehabt. Das Spiel wurde richtig geil, vor allem für ein Remake. Die Filmszenen sind auch super eingebaut worden und ja... Leichte Platin wie immer, aber ein schöner Sprung in die Kindheit :) Freu mich immer wieder auf ein neues.

 

Star Wars Battlefront [1% 1/44-->42% 23/44]

Für meine #5000 war Rainbow Six Siege Platin geplant, doch brauchte ich noch ein paar Trophäen damit das funktionierte. Also habe ich mir gedacht ich hol mir einige in Star Wars - 16 Stück insgesamt. Wie ich schon mal sagte, nicht schlecht, aber Monoton auf Dauer. Das wird also auch noch warten müssen.

 

Bioshock Infinite

HA! Wer hätte gedacht, dass ich die DLCs auch noch fertig bekomme.

Seebestattung Episode 2 DLC [62% 7/10-->100% 10/10]

Der Burial at Sea DLC ging recht flott, mir fehlte eigentlich ja nur mehr der Durchgang im 1998-Modus, in dem ich niemanden töten durfte.

 

Kampf in den Wolken DLC [84% 9/10-->100% 10/10]

Beim Kampf in den Wolken DLC sah es anders aus. Hier war ich lange am verzweifeln, da die Challenges alles andere als leicht waren. Doch hatte ich sie nach ein paar Tagen intensiven zockens geschafft und die 100% gehören mir.

 

Uncharted 4 [0% 0/56-->100% 56/56] platin3.png71platin3.png

Genau eine Woche habe ich für die Platin gebraucht. Zum Gameplay oder den Trophies sage ich mal nichts, da es fast jeder sicher gezockt hat. Nur meine Meinung kurz dazu: Bis jetzt Spiel des Jahres!!

 

Alien Breed Impact [83% 22/27-->100% 27/27] platin3.png72platin3.png

Auch hier kann man es kaum glauben. Nach so vielen Jahren endlich platiniert. Mir fehlte noch ein bestimmtes Level im Koop abschließen, kein Leben in einem Koop Level verlieren und den SP auf Elite durchspielen. Den Koop-Modus haben Danchi und ich ein paar Mal schon probiert gehabt, doch war es zu schwer, also haben wir es gelassen. Das Spiel hat hier im Forum eine Schwierigkeit von 3/10 und das konnten Danchka und ich nicht glauben. Wir haben schon eine Weile gebraucht bis wir in der Spielmechanik drinnen waren und wussten, was der andere macht. Somit konnten wir dann irgendwann das Level beenden. Ohne ein Leben zu verlieren, versuchten wir ein paar Mal im ersten Level, was aber nie klappte. Im Endeffekt haben wir uns dann für das Level der vorherigen Trophäe entschieden und da ging es nach zwei Versuchen. Auf Elite ging das Spiel recht einfach, nachdem ich durch den Koop viel Übung hatte. Gleichzeitig habe ich das letzte Level sogar geschafft ohne ein Medipack zu verwenden. Schlussendlich gebe ich dem Spiel eine 5, da man doch einen guten Koop-Partner braucht.

 

Call of Duty Black Ops II [86% 47/51-->97% 49/51]

Oft bin ich die Challenges angegangen doch immer wieder habe ich sie aufegegben, da eine nicht funktionieren wollte. Nun bin ich (dank dem englischen Forum, da das Forum down war) draufgekommen, dass das Forum hier mich immer zu einer falschen beziehungsweise sehr schwierigen Stelle führte. Das englische Forum zweigte mir die richtige und somit bin ich die Challenges richtig angegangen. Die Herausforderung bei der es geheißen hat, dass sie die schwerste sein soll und viel Zeit braucht, habe ich witziger weise beim ersten Versuch geschafft, was mich schmunzeln lies warum es andere schwer fanden. Nun fehlt mir nur mehr die Turm von Gebbrabel Trophäe, bei der ich jedoch auf einen Freund angewiesen bin und der derzeit no time hat. Falls jemand von euch mir dabei helfen könnte wäre ich sehr dankbar; nun will ich das Game endlich auf Platin.

 

The Eye of Judgment [71% 31/39-->100% 39/39] platin3.png73platin3.png

Ein weiterer Klassiker in meiner Sammlung. 2008, glaube ich, erschienen und ein Day 1 kauf gewesen. Man hat Real-Life-Karten und legt sie auf ein Spielfeld welches von der Playstation Eye-Kamera beobachtet wird. Dank den Codes auf den Karten erkennt die Kamera diese und sie kommen im Spiel zum Leben. Anscheinend habe ich es nie fertig gemacht, da ich anscheinend kein Bock auf Challenge 3 und 5 in allen Sets hatte (beide jeweils drei Mal, somit sechs Trophäen), doch habe ich nun gemerkt, dass diese sehr einfach waren. Alle beim ersten Versuch geschafft. Man muss dazu sagen, dass ich mich in dem Spiel sehr gut auskenne und sau viele Karten habe, was mir bei einer x-beliebigen Situation half. Danach musste ich noch knapp 50 Games gegen den Computer gewinnen und die Platin gehört nun mir.

 

Dishonored

Hier bin ich die Story DLCs angegangen.

Knife of Dunwall DLC [0% 0/10-->100% 10/10]

Die Story hier war super und das Gameplay wieder geil. Grundsätzlich muss man nur einen High Chaos Durchgang machen und dann einen Low Chaos ohne Alarm auszulösen oder jemanden zu killn.

 

Brigmore Witches DLC [0% 0/10-->54% 6/10]

Aktuell mache ich gerade den zweiten Story DLC, doch musste ich gerade einen Umweg machen. Man muss nämlich den DLC mit Low-Chaos abschließen und dabei 10.000 Münzen übrig haben. Da es nur 10.075 Münzen im DLC zu finden gibt (3000 davon hat man bei Spielstart), habe ich nochmal den ersten DLC gespielt, da man diesen Speicherstand laden kann. Somit habe ich dort soviele Coins wie ich finden konnte geholt und starte nun mit ungefähr 6500, was vieles einfacher macht. Denn ich darf niemanden alarmieren oder töten, was das Münzen sammeln erschwert. Danach steht noch der dritte DLC an, welcher nur irgendwelche Herausforderungen bereit hält, welche auch nicht so leicht sein sollen. Wir werden sehen.

 

Rocket League

Dieses Spiel wird einfach NIE langweilig. Immer ein knaller mit Freunden zu spielen. Vor allem jetzt wo es Mutatoren gibt, macht es noch mehr Spaß. DLCs kommen immer noch und diese gehe ich natürlich auch an. Eines was mich nur aufregt ist, dass die Retail-Version vier excluvie Fahrzeuge hat... Dennoch machts Fun :D

Revenge of the Battle Cars DLC [50% 4/5-->100% 5/5]

Chaos Run DLC [83% 4/5-->100%5/5]

Neo Tokyo DLC [0% 0/8-->56% 5/8]

An die oberen zwei DLCs kann ich mich nicht mehr erinnern was man tun musste. Beim aktuellen fehlen mir noch die Item sachen, welche ich mit der Zeit bekommen werde und dann kommen auch bald die 100%

 

Was sagt ihr zu den geschaffte Spielen? Ich bin auf jeden Fall wieder Stolz auf mich endlich wieder was geschafft zu haben :D

Was gibt es noch zu sagen? Achja, die E3 (und weitere neue Games):

Ich fand sie richtig geil und meine Wunschliste ist wieder gewachsen. Mein Favorit ist die Vorstellung von BF1 gewesen. Aber auch auf Ghost Recon Wildlands, God of War und Spider-Man freu ich mich schon. Jetzt wo Skyrim für die Ps4 vorgestellt worden ist, werde ich mir es auch wahrscheinlich holen, da ich es auf der Ps3 nicht gezockt habe. Vor ein paar Tagen ist auch die Bioshock Collection angekündigt worden, auf welches ich schon seit langer Zeit warte. Das neue Mirrors Edge konnte ich mir leider nicht zum Release kaufen, obwohl ich ein riesiger Fan bin, doch wird das irgendwann nachgeholt. Auch als Fan von Batman, bin ich mir noch nicht sicher ob ich mir die Back to Arkham Edition holen soll, erst muss ich auch noch Arkham Knight spielen, aber wir werden sehen. Was ich ganz vergessen habe: Watch Dogs 2. Ich werde es mir nicht holen. Der erste Teil war grundsätzlich richtig gut, aber auf Dauer nur Monoton und immer das Selbe. Wenn dann hole ich mir den zweiten Teil zu einen späteren Zeitpunkt und werde mich nach Reviews richten. Sonst noch irgendwelche Spiele? Overwatch habe ich mir nicht geholt, sowie Battleborn (aufgrund von Geld-Problemen, obwohl es zurzeit eh nur mehr 20,- kostet, doch da warte ich trotzdem noch). No Mans Sky werde ich mir auch nicht holen. Allgemein bin ich irgendwie kein Day 1 Käufer mehr. Zu dem neuen CoD will ich nichts sagen, außer 100 zu Null für Battlefield :D Was noch interessant aussieht ist For Honor. Doch da jetzt nur SP Gameplay gezeigt worden ist fliege ich noch nicht so drauf. Das MP Gameplay damals war richtig nice, aber ich warte auf neues. Gran Turismo Sports wird sich mein Vater auf jeden Fall holen, also da brauch ich nicht nachzudenken. Alienation werde ich mir auch bei gelegenheit noch holen.

 

Bei mir sieht es Spieltechnisch jetzt so aus, dass ich die Ps3 so schnell es geht abschließen möchte. Deshalb habe ich einige Ps3 Games fertig in dem Update. Danach kann ich mich voll und ganz auf die Ps4 konzentrieren und hoffe, dass ich mal nicht mit den Games nach bin, sondern mal auf ein Game konzentrieren kann. Folgende Spiele werden noch auf der Ps3 fertig gemacht: BlOpsII, Dead Space 2 und 3 + DLCs, Dishonored DLCs, Fat Princess (hier fehlen mir nur mehr der Krieger und Bogenschütze in der Arena), Darksiders II, DJ Hero, The Last of Us, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Batlle-Cars, vielleicht Alien Breed 2 und zu letzt Vanquish.

 

Ich glaube im Grunde war es das nun. Das letzte Update ist fertig. Doch das werden jetzt nicht meine letzten Zeilen. Ich werde noch heute oder morgen einen kleinen Rückblick auf das Projekt schreiben um es abzuschließen. Sonst würde ich mit dem Aufbau hier nicht klar kommen und noch Ewigkeiten dran sitzen. Somit sage ich zum letzten Mal, ich hoffe euch hat das Update gefallen :D

-Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Michi, schade das du aufhörst aber ich kann es verstehen. Aber ich gehe mal stark davon aus, dass wir auf jeden Fall weiter schreiben/sprechen/spielen :)

Den Rest deines Updates kommentiere ich mal nicht da es wohl sonst den Rahmen sprengen würde xD aber ich hab alles gelesen und fast alles so abgenickt - Glückwunsch zu allen Erfolgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3fuwrq6a.png

Wie bereits angekündigt kommt nun mein Schlussbericht. Sehr viel wird es hier eh nicht geben zu sagen, da das meiste im letzten Update bereits gesagt worden ist. Grundsätzlich werde ich nur ein paar Statistiken darbieten und vielleicht nochmal ein paar Worte am Schluss verlieren :D Also LOOOOOOS geht's.

 

Trophäenstand-->Trophäenstand

zu beginn-->aktuell     

 

Trophäen Rang: 18-->Trophäen Rang: 26
Fortschritt: 78%-->Fortschritt: 2%
platin3.png30-->73platin3.png 
gold3.png164-->319gold3.png
   silber3.png556-->1048silber3.png
bronze3.png2227-->3665bronze3.png
Gesamt 2977-->5105          


Durchschnitt-->Durchschnitt
60,89%-->68,65%

 

Das ist mein Trophäenstand zu Beginn des Projektes am 1.1.2013 und bis zum 6.7.2016. 3,5 Jahre, ganz genau 1282 Tage war das Projekt aktiv. Davon bin ich jedoch nur 1,5 Jahre wirklich dauerhaft aktiv gewesen. Danach waren monatelang Pausen vom Zocken und richtig dazu bin ich nie wieder gekommen. Erst seit kurzem geht es wieder weiter, doch das wurde schon oft erwähnt :D Ich möchte ja nicht wissen wie weit ich wäre hätte ich die letzten zwei Jahre auch viel gezockt. Dennoch ist es schon eine Leistung für mich und bin auch froh darüber. Überraschend ist der Durchschnitt der schlussendlich nur um knapp 8% gestiegen ist. Ich war sogar Mal über 71% doch dann kam eine Welle an neuen Spielen und ich bin nicht mehr mitgekommen.

Über 700 Beiträge wurden hier verfasst, wobei sicher 300 von mir sind, somit nicht sonderlich erstaunlich. Dennoch hatte das Projekt über 21000 Aufrufe, von denen die meisten während der Anfangszeit kamen, als ich noch viel postete und updatete. Wie es zu so einer Zahl kommt ist mir dennoch ein Rätsel, da vielleicht nur 15 verschiedene Leute was posteten und ich denke nicht, dass es so viele stille Leser gibt, oder?

 

Kommen wir nun zu den größeren Erfolgen. Platin, 100% und den fertigen DLCs.

Insgesamt konnte ich 43 Platin-Trophäen erhalten und zwar folgende (in chronologischer Reihenfolge):

 

Burnout Paradise, Rayman origins, Dead Space, Sleeping Dogs, God of War, Crysis, Bioshock Infinite, The Walking Dead Season One, Ratchet & Clank 3, Mini Ninjas, WipEout HD, Fallout New Vegas, Darksiders, Spec Ops The Line, Ratchet Gladiator, LittleBigPlanet Karting, Ratchet & Clank Nexus, Far Cry 3, Batman Arkham Asylum, Saints Row 3, Batman Arkham City, inFamous Second Son, Bulletstorm, Counter Strike Global Offensive, LEGO Marvel Super Heros, Prince of Persia, Dead Island, Watch Dogs, Rayman Legends, Borderlands 2, LittleBigPlanet 3, Borderlands PreSequel, Rocket League, Dead Nation Apocalypse Edition, Dishonored, Fallout 4, Dying Light, Ratchet & Clnak Ps4, Rainbow Six Siege, Uncharted 4, Alien Breed Impact, The Eye of Judgment 

 

Besonders stolz bin ich auf Dead Space, WipEout HD und The Eye of Judgment, da sie nicht so einfach waren und ich trotzdem viel Spaß dabei hatte sie zu holen.

Nun die 100%-Games (in chronologischer Reigenfolge):

 

Sackboy's Prehistoric Movements, Joe Danger 2, Mercury Hg, The Walking Dead Season 2

 

Hier konnte ich nicht so viel schaffen, wobei die "24 Carat Joe"-Trophäe von Joe Danger 2 meine seltenste Trophäe ist mit 0.78%.

Zu letzt noch die Erweiterungen. So konnte ich 33 Stück vollenden und zwar in den folgenden Spielen (nicht in chronologischer Reihenfolge):


Burnout Paradise (1 DLC), Battlefield 3 (2 DLCs), Uncharted 2 (2 DLCs), Fallout New Vegas (5 DLCs), Fallout 3 (1 DLC), Bioshock (1 DLC), Mirrors Edge (1 DLC), Playstation All Stars Battle Royal (1 DLC), Sleeping Dogs (2 DLCs), Borderlands (4 DLCs), LittleBigPlanet 2 (2 DLCs), Borderlands 2 (4 DLCs), Borderlands Presquel (2 DLCs), Fallout 4 (1 DLC), Bioshock Infinite (3 DLCs), Dishonored (1 DLC)

 

Hier ist meine größte Errungenschaft Mirrors Edge (90 Sterne in Time Trials), Bioshock (Little Sister in unter 15min retten) und Bioshock Infinite Kampf in den Wolken DLC (Alle Blue-Ribbon-Challenges).

 

 

Zum Schluss bedanke ich mich nochmal an alle die mitgelesen haben, mir in diversen Spielen geholfen haben und vor allem Danchka, der mir bei unzähligen Trophies half, anfangs für diverse Banner verantwortlich war und selbst jetzt noch hier postet^^  War echt schön hier und ich hatte viel Spaß (Klingt alles wie wenn eine Ära zu Ende geht oder ich mich von so vielen Fans verabschiede :8_laughing:). Vielleicht trifft man sich nochmal in einem anderen Unterforum ;) 

 

Man liest sich!

-Michi

 

Das Projekt wird in 2 Wochen geschlossen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...