Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Ultimate Trophy Hunt


Michix1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

update25113.png



Number 2


Hallo an alle die zu meinem neuen Update gefunden haben und es auch lesen :biggrin5: Da ich Lust hatte eines zu schreiben und mir fad ist, mache ich das auch. Wie ihr wisst gibt es jede Woche eine Mini-Update, wo ich unspektakulär meine Fortschritte vorstelle. Wie findet ihr das? Deshalb wird das richtige Update, eigentlich nur eine Zusammenfassung, plus den Erfolgen der letzten Woche :smile: Wie auch imm viel spaß beim Lesen und danke auch dafür :biggrin5:

Trophäen Rang: 18-->Trophäen Rang: 18

Fortschritt: 78%-->Fortschritt: 87%

platin.png30platin.png-->platin.png31platin.png

gold.png164gold.png-->gold.png166gold.png

silber.png557silber.png-->silber.png562silber.png

bronze.png2229bronze.png-->bronze.png2244bronze.png

gesamt.png2980gesamt.png-->gesamt.png3003gesamt.png

Durchschnitt-->Durchschnitt

60,94%-->61,45%

Trophies

Battlefield 3Aftermath DLC

[57% 3/5-->100% 5/5]

Der vierte DLC ist auch nun abgeschlossen und es hat echt viel spaß gemacht. Der Review folgt und nochmal ein dankeschön an Danchka, durch ihm ging es ein wenig schneller :smile:

Burnout Paradise

[37% 42/51-->61% 51/51 (62/98 mit Erweiterungen)]

Ihr habe vor ein paar Wochen entschieden und ich durfte mich an Burnout setzen. Da es für Ps+ Mitglieder irgendwann einmal gratis war, musste ich es mir nicht einmal mehr kaufen. Gefehlt haben mir nur mehr Online-Trophies und die Burnout Lizenz. Die Liszenz gin locker in 2-3 Stunden von der Hand und bei den Online Trophies hat sich zufälligerweise gerade eine Boostgruppe gebildet, sodass ich am Tag darauf das Spiel platinieren konnte:smile: Review folgt...

Doch das war es noch nicht. Während dem online spielen habe ich herausgefunden, dass ich das Cagney und Bike DLC habe:biggrin5: So konnte ich heute den Bike Dlc auch auf 100% bringen und beim Cagney, fehlen mir nur mehr drei Zeit-Challenges die nicht ohne sind:emot-raise: Danke an sgu123456 für die bisherige Hilfe, den Rest machen wir auch noch. Wenn ich nicht ohne zu zahlen an die anderen Erweiterungen ran komme, dann werden diese auch nicht gemacht...

Sonstige 'Erfolge'

Schule

Ja wie manche mitbekommen haben, hatte ich ein paar Probleme in der Schule, aber ich habe es geschafft:biggrin5: Vier Fetzen in einer Woche ausgebessert: Englisch, Französisch, Geographie und Geschichte. Somit ist das erst Semester geschafft. Jetzt noch eine Woche Schule und dann Ferien:smile:

Dead Space 3

Am Mittwoch ist die Demo in den Store gekommen. Heute konnte ich sie endlich spielen. Ich muss sagen, es ist sehr geil, aber nicht soo gut wie der Erste. Man hat die Möglichkeit einen Part aus der Story zu spielen, koop(online) zu spielen und Waffen abzugraden. Habe nur offline bisschen(nicht alles) gespielt und ich war drei mal kurz vor einem Herzinfakt :xd::'> Ich liebe Dead Space :biggrin5: Doch zuerst wird der erste platiniert und der zweite bis auf Hardcore beendet^^

#3000

Leute, ihr werdet es nicht glauben. Ich habe die 3000er Marke erreicht:biggrin5: und jetzt ratet welche Trophy das war!?!? Die Burnout Paradise Platin!!!:cool2: Das war nicht mal geplant^^

Banner

Leider habe ich nur zwei Game-Banner machen können. Overlord 2 und Skate 2. In den Ferien setze ich mich wieder hin und mache ein paar:smile:

Reviews

-Ratchet & Clank 2 done ->Review

-LittleBigPlanet 2

-Sackboy's Prehistoric Moves

-Ghostbusters The Videogame

-Burnout Paradise

-Aftermath DLC

-Bike DLC

Umfrage

Ich glaube es haben schon alle abgestimmt, die das Projekt aktiv mitverfolgen. Hier sind die Ergebnisse:

-Crysis x4

-NfS Hot Pursuit

-Crysis 2 x3

-Dead Space 2 x2

-Rayman Origins x4

-Tomb Raider Underworld

-Batman Arkham Asylum

-Batman Arkham City x2

-Fat Princess

-Mortal Kombat

Fazit: Es gibt ein Stechen (zweite Umfrage und zweimal Stechen:xD:) zwischen Crysis und Rayman Origins. Die Umfrage wird am Freitag den 1.2 beendet. Also bitte nicht vergessen;)

And now...?

Also, was wird in den nächsten Wochen gemacht? Auf jeden Fall wird Battlefield 3 gespielt. Weiteres hoffe ich mich überwinden kann zu Dead Space:xd::'> Der Cagney DLC wird fertig gemacht und ich werde nächste und in der darauf folgenden Woche alle(!) Reviews schreiben. Endlich habe ich wieder einen Ort wo ich Freerunning trainieren kann. Deshalb werde ich wieder mehr Sport machen. Ja, weiter in die Zukunft kann ich nicht blicken :J:

Wie findet ihr die neue Struktur des Updates? Wollte es im neuen Projekt auch ändern, also bitte ich um Feedback:smile: Und nicht wundern beim Updatebanner, es sind leer Blasen(hihi), weil ich nicht so viele Spiele gespielt habe.

Doch das soll nicht ablenken. Danke, dass ihr bis hierher durchgehalten habt und ich hoffe euch hat das Update gefallen und gebt mir bisschen Feedback;) Dann wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende und man liest sich...:smile:

Startposts sind bearbeitet.





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir an sich gut das Update. Etwas gewöhnungsbedürftig den normalen Test in Quotes wiederzufinden, aber ist eben nur Gewöhnungssache und an sich eigentlich eine gute Idee - außer wenn du dann mal wirklich was zitieren möchtest xP

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und ring dich zu Dead Space durch - wenn du das wieder anpackst, starte ich auch einen neuen Anlauf beim Hardcore Run von 2 ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir an sich gut das Update. Etwas gewöhnungsbedürftig den normalen Test in Quotes wiederzufinden, aber ist eben nur Gewöhnungssache und an sich eigentlich eine gute Idee - außer wenn du dann mal wirklich was zitieren möchtest xP

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und ring dich zu Dead Space durch - wenn du das wieder anpackst, starte ich auch einen neuen Anlauf beim Hardcore Run von 2 ;P

Danke dir :) Ja, falls ich Zitiere benutze ich einfach " oder ' ...

Danke, haha, das ist es mir wert :biggrin5: Dann schau ma mal ;)

crysis oder rayman? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey mich gratuliere zu den erfolgen :) und zur 3000er finde das update gut und die mini updates auch nur die sind halt mini :) hab halt gern was zu lesen :)

Meine stimme geht ganz klar an rayman origins :)

Danke danke :)

gz zu den erfolgen kleiner

meine stimme geht an crysis

Danke knö ;)

Ich dachte das wäre klar - ist es doch, oder?

Stimmt, daran hätte ich auch denken können xD sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann nochmal Glückwunsch zu deinen erneuten 100% in BF3 und deinen Erfolgen in Burnout ;)

Ich will nicht für Rayman oder Crysis stimmen ... von daher stimme ich 4x für Batman AA ;P

und wenn das nicht funkt nehme ich doch Rayman xD

Danke dir ;) Nein leider geht das nicht^^

Von mir auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Schauen wir mal, das wir Burnout dieses Wochenende fertig bekommen, wenn wir erstmal wissen, was wir bei den Challenges genau machen müssen, bekommen wir das locker hin :D

Meine Stimme geht an Crysis :)

Danke, dieses Wochenende wird vielleicht nur etwas knapp, da ich heut und morgen bei meinem Cousin bin, also vielleicht erst morgen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW zu deinen Erfolgen :D. & ersmal viel Spaß bei deinem Projekt :D.

Und ich wähle Crysis, Crysis 2 und Batman AC :xd::'> wie die meisten hier :xd::'>

Danke dir :)

Wir könnten es auch nächste Woche mal machen je nachdem wann sich mal die Zeit findet :)

Ja werden wir sehen, irgendwann finden wir schon die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Leute wieder ist eine Woche um(da das letzte Update am Freitag war) und ich habe doch ewas, für mich, tolles zusammengebracht :) Außerdem hat gestern die Umfrage aufgehört, weshalb ich weiter unten den Gewinner bekannt gebe. Viel spaß bei den nächsten paar Zeilen.

Dead Space: Leute, ja wirklich, ich habe endlich weitergespielt :biggrin5: Bei Kapitel 3 Fortgesetzt bin ich jetzt bei der hälfte von Kapitel 4^^ Eigentlich ist es gar nicht so schwer, nur wenn man weiß was kommt...dieses Gefühl hasse ich :xd::'>

Battlefield 3: Ich habe ordentlich zum Battlefield spielen begonnen. So bin ich zwei Ränge gestiegen (Colonel 27), habe 4 neue Dog Tags(C4 SS1, 93R SS1, G17C SS1 und eine Rechte DT von Aftermath) und einen neuen Auftrag abgeschlossen.

Umfrage: Wie schon erwähnt steht der Gewinner fest. Ihr konntet wählen zwischen Rayman Origins und Crysis. Hier die Stimmen:

-Crysis x3

-Rayman x4

-->Rayman Origins hat gewonnen:biggrin5: Das bedeutet, neben DS1 wird wieder Rayman gezockt. Danke Leute, dann komm ich da auch mal weiter ;)

Crysis 3: Seit Mittwoch gibt es die Crysis 3 BETA zum downloaden. Heute habe ich sie mal getestet. Irgendwie hat sich nicht viel verändert vom zweiten Teil. Das Handling ist bisschen anders und das Menü logischer weise. Doch vom Spielgeschehen und so find ich es nicht anders... Finde ich schon enttäuschend. Doch beim ersten Match 2. MVP mit einer K/D von 17/7 :cool2: BETA ist glaub ich für alle zugänglich.

Das war auch schon das Mini-Update. Heute haben für mich die Ferien begonnen \(°o°)/ Weshalb ich mehr zocken kann. Also hoffen wir, dass ich einen schönen Fortschritt mache und euch wünsche ich noch ein schönes Wochenende :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...