Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Ultimate Trophy Hunt


Michix1

Recommended Posts

Jo Leutz was geht?! ;) Eine Woche ist wieder um und das hast Mini-Update-Time :D

Unter der Woche bin ich zu nichts gekommen, doch jetzt am Wochenende hatte ich endlich wieder Zeit gehabt zu zocken :cool2: Man tut das gut...

Doch bevor ich hier ausschweife:

Trophies

Burnout Paradise - Da ihr ja für dieses Game gestimmt habt, habe ich mich auch hingesetzt und das Ergebnis nach zwei Spieltagen: PLATIN!!!!!!!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Danke euch, nun habe ich mich endlich hingesetzt und es fertig gemacht, danke euch;) Als ich mich an die Online Trophies gesetzt habe, habe ich herausgefunden, dass ich das Cagney und Bike Pack auch habe (danke PS+?:emot-raise:) und so konnte ich bei auch fast fertig machen, fehlen nur mehr 3 Zeit Challenges und 5 auf dem Bike. Das bedeutet noch ein Review auf der Liste, ich sollte die mal endlich schreiben ^^ ... - danke vor allem nochmal an sgu123456 und der Boost-Gruppe!!!

P.s: Die Platin war meine 3000. Trophy :P

Schule

Geschichte - Prüfung bestanden :biggrin5: Bekomme eine 4 :smile:

Geo - Unsere Professorin lässt keinen eine Prüfung machen, weil "keine Zeit" dazu ist, doch muss sie das ja laut Gesetz und ja, sie lässt uns trotzdem nicht, was bedeutet, dass meine Eltern bald bei ihr stehen:biggrin5: *Juhu*

Battlefield

Es ist zurück:skep: Das Battlefield 3 Fieber hat mich wieder gepackt. Da sich zwei Freunde von mir die Premium Edition gekauft haben, haben wir gestern und heute stundenlang gezockt und es war sooooo geil :drool5: Macht echt Fun, jetzt sind wir zu 6. und haben gestern einen Platoon erstellt: RegenbogenPonyEliteQuad :xd::'> Fragt nicht warum^^ Auf jeden Fall bin ich nun Colonel 25 und konnte Fortschritte bei vielen Aufträgen machen. Das bedeutet auch, dass vielleicht endlich bald Videos kommen:biggrin5:

Das war es auch schon wieder. Morgen habe ich einen Test(Wissenschaftliches Arbeiten), am Dienstag Franz. Vokabel Test, am Donnerstag Englisch Check Up und am Freitag Franz. Prüfung -->keine Zeit zum zocken :facepalm: Doch(!), am Freitag ist Notenschluss, also werde ich danach sehr Sehr viel spielen :D und dann noch eine Woche Schule und wieder eine Woche frei. Achja:

Umfrage

Da ich Burnout fertig habe: Bitte wählt das nächste Spiel!!!!! Wieder, wählt drei Games und das mit den meisten Stimmen werde ich zocken (oder Dlc's)

Wie auch immer, man liest sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn ich die von Burnout eigentlich alle schon kannte xD hoffe ihr wart dann heute genug, ich konnte nicht, da es mir im Moment hundeübel geht. Die Zeitchallenges und die Bike Sachen, können wir ja dann nächstes Wochenende mal machen, wenn uns Sony nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn ich die von Burnout eigentlich alle schon kannte xD hoffe ihr wart dann heute genug, ich konnte nicht, da es mir im Moment hundeübel geht. Die Zeitchallenges und die Bike Sachen, können wir ja dann nächstes Wochenende mal machen, wenn uns Sony nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

Thx, ja hat alles geklappt. Uhhh...das ist doof...ging aber in 10min^^ Werden wir natürlich machen. drei games?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gern geschehen xD

Nein Spaß bei Seite. Glückwunsch zur Burnout Platin ;)

Nice, dann kann ich ja nächstes WE oder so mal dazu stoßen und mrin BF3 auch auf 100% bringen ^^

Ich wähle dann mal:

Batman AA

Fat Princess

Rayman

Danke dir :) Klar denke kannst ruhig ;) und thx für die Stimmen

GW zu den Erfolgen ;)

Ich wähl dann auch mal :D :

- Saints Row: The Third BRD

- Saints Row: The Third Pegi

- Killzone 3 Multiplayer

Danke ;) Aso du bist ja neu, nur Spiele die in meiner Liste sind, also bitte schau im dritten Post nach :)

Dead Space 2

Rayman Origins

Tomb Raider Underworld :P

Glückwunsch zu deinen Erfolgen inklusive der Platin! Und zum EinhornScheißtRegenbogenClan oder was auch immer :D

Thx LorDi :D Das wär auch ein geiler Name:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch:

Rayman

Dead Space 2

Crysis

Danke dir :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Meine Stimmen gehen an:

Crysis

Crysis 2

Rayman

Danke auch dir ;)

Ups :D.. Naja.. dann bin ich mal fieß und sag Mirrors Edge auf 100% :D. Nein

-Batman Arkham City

-Crysis

-Crysis 2

Wow, sind jetzt alle auf 'nem Crysis Trip? ;) Danke :D (das ist nicht fies ME auf 100% ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub ich dir aber mein Controller würds ncht überleben und ich glaub ich hab Schnau*e voll weil ich es schon ganze 3 mal auf Platin gespielt hab:D

haha, ich hatte nur Probleme beim Speed Run 9, sonst ging alles Easy, habe dann 'nem Freund nochmal komplett Platin gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...