Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Ultimate Trophy Hunt


Michix1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok. Ich glaub diese vorwissenschaftliche Arbeit müssen wir auch machen,ich glaub ich sollte da langsam mal anfangen xD, wie viel müsst ihr schreiben? Wir brauchen 10 am PC Schriftgröße 12, allerdings jeweils 3 cm Rand an den seiten 2,5 cm rand oben und unten und 1,5zeilig geschrieben :)

Genau die schriftgröße und so weiß ich nicht, denke aber genauso wie bei dir, nur wir müssen 15 Seiten schreiben. Und Weißt schon über was du machen wirst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid :xd::'> . Und was ich *** find, dass die Schule bei uns um ein Jhr verkürzt wurde d.h. wir haben nur 12 Jahre Schule und bekommen das eine letzte Jahr mit reingedrückt -,- das nervt soo...

Was heißt um ein Jahr verkürzt? Ich habe ja auch 12 Jahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir aufm Gymi hätten 13 Jahre gehabt aber die Schule wurde um ein Jahr verkürzt und dieses Jahr wird momentan bei uns reingequetscht -,-

Also, dass ihr 13 Jahre habt, habe ich noch nie gehört, aber das ist ziemlich beschi**en, ween das letzte Jahr dann da auch reingedrückt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid :xd::'> . Und was ich *** find, dass die Schule bei uns um ein Jhr verkürzt wurde d.h. wir haben nur 12 Jahre Schule und bekommen das eine letzte Jahr mit reingedrückt -,- das nervt soo...

Naja in Sachsen sind 12 Jahre Standard^^

Also, dass ihr 13 Jahre habt, habe ich noch nie gehört, aber das ist ziemlich beschi**en, ween das letzte Jahr dann da auch reingedrückt wird...

Zusätzlich ist der Leistungsanstieg und das was von einem gefordert wird von der 10. auf die 11. schon ein großer Sprung.

Genau die schriftgröße und so weiß ich nicht, denke aber genauso wie bei dir, nur wir müssen 15 Seiten schreiben. Und Weißt schon über was du machen wirst?

15 o.O wie lange habt ihr da Zeit? Ich hab sogar schon genaues Thema, Tutor und ne Gliederung bloß sollen wir unserem Tutor ein Probekapitel abgeben und mein Tutor will das jetzt mal so langsam haben und ich hab noch nicht angefangen xD Ach ja und als Thema hab ich: Die Entwicklung der Automobilindustrie im Zeitalter der Globalisierung am Beispiel von Opel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja in Sachsen sind 12 Jahre Standard^^

Zusätzlich ist der Leistungsanstieg und das was von einem gefordert wird von der 10. auf die 11. schon ein großer Sprung.

15 o.O wie lange habt ihr da Zeit? Ich hab sogar schon genaues Thema, Tutor und ne Gliederung bloß sollen wir unserem Tutor ein Probekapitel abgeben und mein Tutor will das jetzt mal so langsam haben und ich hab noch nicht angefangen xD Ach ja und als Thema hab ich: Die Entwicklung der Automobilindustrie im Zeitalter der Globalisierung am Beispiel von Oüpel

Omg, was ist das fr ein Thema? Wie bist du auf das gekommen? Ich glaube in der 7. Beginnen wir damit oder im zweiten Semester der 7. ...Bei uns muss es aber was Naturwissenschatliches sein, glaub ich, weshalb ich irgendwas in der Astronomie/Physik nehmen werde.

Und von der 5. Auf die 6. War das ein Leistungsanstieg^^ Die 6. Klasse ist die die mit der höchsten Durchfallquote^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg, was ist das fr ein Thema? Wie bist du auf das gekommen? Ich glaube in der 7. Beginnen wir damit oder im zweiten Semester der 7. ...Bei uns muss es aber was Naturwissenschatliches sein, glaub ich, weshalb ich irgendwas in der Astronomie/Physik nehmen werde.

Und von der 5. Auf die 6. War das ein Leistungsanstieg^^ Die 6. Klasse ist die die mit der höchsten Durchfallquote^^

Zuerst wollte ich was in Bio nehmen, aber da waren die Plätze schon alle weg und dann hab ich halt was aus GK genommen, weil ich da gut bin und das mit Der Globalisierung und Opel, daher, weil des im Moment in DE ein Thema war und da passte das ganz gut. Ne bei uns ist jetzt der Leistungsansteig^^ aber 1 1/2 Jahre noch, dann hab ichs hoffentlich geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst wollte ich was in Bio nehmen, aber da waren die Plätze schon alle weg und dann hab ich halt was aus GK genommen, weil ich da gut bin und das mit Der Globalisierung und Opel, daher, weil des im Moment in DE ein Thema war und da passte das ganz gut. Ne bei uns ist jetzt der Leistungsansteig^^ aber 1 1/2 Jahre noch, dann hab ichs hoffentlich geschafft.

Aso, aso...

@all, vorherige Seite findet ihr das Mini Update, haben gerade hier nur diskutiert und das Update verdrängt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da das Update in einer Diskussion verschluckt wurde, habt ihr es hier nochmal ;)

Mini-Update

Wie ich es letzte Woche gesagt habe, gibt es jede Woche ein Mini-Update, und einmal im Monat ein riesen Update ;) So, was hat sich getan:

-Battlefield 3 Aftermath: Hier konnte ich den DLC 'endlich' beenden. Dank Danchka ging es ein bisschen schneller, danke dir nochmal :smile: Review folgt natürlich...

Das war es auch schon grundsätzlich mit Game erfolgen iconxd.gif Da BF3 am We gezockt wurde letzte Woche. Da ich 0 zum zocken gekommen bin.

-Dienstag:

-geo-Test: Habe ich eine 5:facepalm:
:facepalm:
:facepalm:
:facepalm:
:facepalm :
:facepalm:
:facepalm:
:facepalm:
Ich hätte lernen sollen

-Bio Referat: Eine 4
:banghead:
Unsere Professorin ist so dumm, die gibt mir eine 4 weil ich keine Quellangabe habe:facepalm:

-Donnerstag: deutsch-SA: Ja, hier hatte ich keine Problem, am Dienstag bekomme ich sie zurück

Kurz hatte ich Zeit etwas für mich zu machen und da konnte ich zwei Banner erstellen: Overlord 2 und Skate 2

Vorhin habe ich eben den Bericht zu Ratchet & Clank 2 geschrieben. Das bedeutet nur mehr 4^^

Zum zocken werde ich die nächsten zwei Wochen auch nicht kommen hier der Überblick:

-Dienstag: Geo-Prüfung: ich hoffe sie lässt mich eine machen, weil es die vorletzte Stunde vor Notenschluss ist und ich ihr nichts davon gesagt habe, weil sie sagte ich kann keine mehr machen, aber ich habe ja das Recht darauf...

-Donnerstag: Geschichte Prüfung: Ja hier hatte ich auch den Test verhaut (absichtlich) und deshalb habe ich hier Prüfung, sind aber nur 5 Seiten.

-Montag: Wissenschaftliches Arbeiten - Test: So ein unnötiges fach:facepalm: Wie man bei einer Wissenschaftlichen Arbeit richtig zitiert.

-Dienstag: Französisch Vokabel-Test: Mist:emot-what:

Freitag: Französisch Prüfung: Da ich zwei 5er hatte, weil ich bei der ersten SA nichts gelernt habe und bei der zweiten Krank hingegangen bin, machte ich die dümmsten Fehler die es auf der Welt gibt. Am Freitag habe ich alle HÜs nachgebracht die ich nicht abgegeben habe(also alle^^).

Ja, dadurch habe ich gelernt, dass mir Schule wichtiger ist und deshalb lerne ich nur mehr, wie man sieht, sonst hätte ich mehr Erfolge :/

So werden die Mini-Updates aussehen und ja, ich hoffe ihr seit mit dem wenigstens zufrieden ;)

P.s: Bei dem Stechen von Burnout Paradise und Rayman Origins, hat Burnout mit 2 Stimmen gewonnen, was bedeutet, dass ich mich an Burnout setze :) Hat jemand das game und kann helfen bei den Online Trophies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...