Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Ultimate Trophy Hunt


Michix1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

omg :drool5::drool5::drool5:

Heute wurde die Dead Space 3 Dev-Team-Edition angekündigt (nur 5000 Stück).

Die ist so mega hammer geil, nur weiß ich nicht ob ich mir die holen soll, weil ich mir die ultimate songbird edition von Bioshock Infinite bestellt habe...

Was haltet ihr davon?

DS3 Dev Team Edition

Außer dem Marker ist da doch nicht wirklich viel Gescheites drin, wenn ich so an den PlasmaCutter zurückdenke in Teil 2 (?). Aber naja... wo soll man die denn kriegen? Müsste doch langsam vorbestellbar sein, wenn's in einem Monat erscheint. Und wenn's nur in Amerika erscheint: Pfft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zu den Spielen nichts sagen kann sag ich einfach mal ganz trocken gratuliere zu den erfolgen :)

Danke :)

Außer dem Marker ist da doch nicht wirklich viel Gescheites drin, wenn ich so an den PlasmaCutter zurückdenke in Teil 2 (?). Aber naja... wo soll man die denn kriegen? Müsste doch langsam vorbestellbar sein, wenn's in einem Monat erscheint. Und wenn's nur in Amerika erscheint: Pfft.

Die Trinkflasche finde ich aber auch noch geil^^ Habe mich auch gefragt warum es noch nicht gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir :) jaja, habe mich in den erste Teil sofort verliebt, habe trotzdem ua schiss immer :xd::'>

Geht mir genauso xD

Hatte den ersten Teil mal von nem Kumpel für PC bekommen, hab es dann damals bis zur Hälfte geschafft bevor sich mein PC dann zum ersten mal verabschiedet hat und somit alles Savegames weg waren und dann hab ichs mir vor fast nem Jahr nochma für PS3 geholt und bin da bisher aber immer noch bei Kapitel 3 :facepalm: trotzdem feier ich die Spiele richtig und freu mich sau auf den 3 Teil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso xD

Hatte den ersten Teil mal von nem Kumpel für PC bekommen, hab es dann damals bis zur Hälfte geschafft bevor sich mein PC dann zum ersten mal verabschiedet hat und somit alles Savegames weg waren und dann hab ichs mir vor fast nem Jahr nochma für PS3 geholt und bin da bisher aber immer noch bei Kapitel 3 :facepalm: trotzdem feier ich die Spiele richtig und freu mich sau auf den 3 Teil :D

Haha xD Habe 1h30min für Kapitel 1 gebraucht, jetzt ist es nur mehr ab Kapitel 2 heftig, da ich das erste schon auswendig kenn^^ Auf Unmöglich bin ich grad bei Kapitel 3 und ich trau mich ned weiter, weil da es auf Unmöglich ist, schei*t man sich noch mehr an!!! Doch den zweiten will ich doch auch mal auspacken:facepalm: Musst weiterspielen! Lohnt sich:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini-Update

Wie ich es letzte Woche gesagt habe, gibt es jede Woche ein Mini-Update, und einmal im Monat ein riesen Update ;) So, was hat sich getan:

-Battlefield 3 Aftermath: Hier konnte ich den DLC 'endlich' beenden. Dank Danchka ging es ein bisschen schneller, danke dir nochmal :smile: Review folgt natürlich...

Das war es auch schon grundsätzlich mit Game erfolgen :xd::'> Da BF3 am We gezockt wurde letzte Woche. Da ich 0 zum zocken gekommen bin.

-Dienstag:

-geo-Test: Habe ich eine 5:facepalm:
:facepalm:
:facepalm:
:facepalm:
:facepalm:
:facepalm:
:facepalm:
:facepalm:
Ich hätte lernen sollen

-Bio Referat: Eine 4
:banghead:
Unsere Professorin ist so dumm, die gibt mir eine 4 weil ich keine Quellangabe habe:facepalm:

-Donnerstag: deutsch-SA: Ja, hier hatte ich keine Problem, am Dienstag bekomme ich sie zurück

Kurz hatte ich Zeit etwas für mich zu machen und da konnte ich zwei Banner erstellen: Overlord 2 und Skate 2

Vorhin habe ich eben den Bericht zu Ratchet & Clank 2 geschrieben. Das bedeutet nur mehr 4^^

Zum zocken werde ich die nächsten zwei Wochen auch nicht kommen hier der Überblick:

-Dienstag: Geo-Prüfung: ich hoffe sie lässt mich eine machen, weil es die vorletzte Stunde vor Notenschluss ist und ich ihr nichts davon gesagt habe, weil sie sagte ich kann keine mehr machen, aber ich habe ja das Recht darauf...

-Donnerstag: Geschichte Prüfung: Ja hier hatte ich auch den Test verhaut (absichtlich) und deshalb habe ich hier Prüfung, sind aber nur 5 Seiten.

-Montag: Wissenschaftliches Arbeiten - Test: So ein unnötiges fach:facepalm: Wie man bei einer Wissenschaftlichen Arbeit richtig zitiert.

-Dienstag: Französisch Vokabel-Test: Mist:emot-what:

Freitag: Französisch Prüfung: Da ich zwei 5er hatte, weil ich bei der ersten SA nichts gelernt habe und bei der zweiten Krank hingegangen bin, machte ich die dümmsten Fehler die es auf der Welt gibt. Am Freitag habe ich alle HÜs nachgebracht die ich nicht abgegeben habe(also alle^^).

Ja, dadurch habe ich gelernt, dass mir Schule wichtiger ist und deshalb lerne ich nur mehr, wie man sieht, sonst hätte ich mehr Erfolge :/

So werden die Mini-Updates aussehen und ja, ich hoffe ihr seit mit dem wenigstens zufrieden ;)

P.s: Bei dem Stechen von Burnout Paradise und Rayman Origins, hat Burnout mit 2 Stimmen gewonnen, was bedeutet, dass ich mich an Burnout setze :) Hat jemand das game und kann helfen bei den Online Trophies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha xD Habe 1h30min für Kapitel 1 gebraucht, jetzt ist es nur mehr ab Kapitel 2 heftig, da ich das erste schon auswendig kenn^^ Auf Unmöglich bin ich grad bei Kapitel 3 und ich trau mich ned weiter, weil da es auf Unmöglich ist, schei*t man sich noch mehr an!!! Doch den zweiten will ich doch auch mal auspacken:facepalm: Musst weiterspielen! Lohnt sich:biggrin5:

Ich weiß aber ich hab Mordsrespekt vor dem Spiel aber sobald ein Kumpel dabei ist, ist es nicht mehr so schlimm komisch... Ich hab ja auch einmal den Fehler gemacht, es mit 5.1 Surround Sound über Anlage zu spielen......schwerer Fehler:facepalm:, noch dazu wenn man alleine zuhause ist und es in der Wohnung düster ist. Teil 2 gabs ja bei Plus gratis, der ist auch schon seit nem halben Jahr drauf , aber ich glaub bis Teil 3 kommt, zieh ich Teil 1 und 2 wenigstens einmal durch

EDIT: Glückwunsch zu deinen Erfolgen auch wenns nur kleine sind ;)

Bist du in der 10. oder 11.? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß aber ich hab Mordsrespekt vor dem Spiel aber sobald ein Kumpel dabei ist, ist es nicht mehr so schlimm komisch... Ich hab ja auch einmal den Fehler gemacht, es mit 5.1 Surround Sound über Anlage zu spielen......schwerer Fehler:facepalm:, noch dazu wenn man alleine zuhause ist und es in der Wohnung düster ist. Teil 2 gabs ja bei Plus gratis, der ist auch schon seit nem halben Jahr drauf , aber ich glaub bis Teil 3 kommt, zieh ich Teil 1 und 2 wenigstens einmal durch

EDIT: Glückwunsch zu deinen Erfolgen auch wenns nur kleine sind ;)

Bist du in der 10. oder 11.? :)

Bei mir kommt es drauf an wer da ist, bei manchen ist das Spiel nur mehr lächerlich, aber bei einem schießen wir uns so extremst an xD Vor allem er, das ist dann viel geiler :biggrin5:

Ich habe auch die Möglichkeit (da ich in der Nacht oft Spiele), in der Nacht weiterzumachen, aber da man Ton braucht will ich mir nicht mein Gamer Head Set aufsetzen und es zocken, sonst weck ich alle auf:xD: (Ich spiel es sowieso immer am Abend nur, aber in der Nacht NEIN!)

Geb mir dann bescheid :)

Danke dir, 10. bei euch, bei mir 6. Gym

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW zu den Erfolgen:D

& oh für die Noten :D. Aber du, ich lern mindestens genauso wenig.. mach dir nichts draus:J:. Ich bekomm mit Spickzettel in Tests meist ne 1 oder 2 :J:. Aber ist das nicht übertrieben, für vergessene Quellen ne 4 zu bekommen? Sag ihr mal sie soll dir die Punkteverteilung sagen, da es nicht sein kann. Ich hab mal ein Referat vergessen, hab am Tag davor am Abend angefangen, ieine Sc***hingeschrieben und hatte ne 2- :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW zu den Erfolgen:D

& oh für die Noten :D. Aber du, ich lern mindestens genauso wenig.. mach dir nichts draus:J:. Ich bekomm mit Spickzettel in Tests meist ne 1 oder 2 :J:. Aber ist das nicht übertrieben, für vergessene Quellen ne 4 zu bekommen? Sag ihr mal sie soll dir die Punkteverteilung sagen, da es nicht sein kann. Ich hab mal ein Referat vergessen, hab am Tag davor am Abend angefangen, ieine Sc***hingeschrieben und hatte ne 2- :J:

Danke dir. Normaler Weise nutze ich zB in Geo Zettel, doch irgendwie habe ich das voll verschwitzt mir welche zu mchen :facepalm:

Ich habe mit dem Referat auch am tag davor begonnen :D Habe dann natürlich nur durchgeredet, aber das hat dann 15min (!) gedauert. Sie meint nur wegen den vergessenen Quellen zu den Bildern (Text Quellen hatte ich) und weil ich abgelesen habe. Aber andere (man muss ~15min reden) die unter 9min reden, bekommen ne 1 oder 2 -.-

Ist mir jetzt auch egal, ich mag die lehrerin nicht, zum Glück habe ich nächstes Jahr meine alte zurück (sie ist nur Praktikantin für dieses Jahr)...auch wenn sie strenger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt es drauf an wer da ist, bei manchen ist das Spiel nur mehr lächerlich, aber bei einem schießen wir uns so extremst an xD Vor allem er, das ist dann viel geiler :biggrin5:

Ich habe auch die Möglichkeit (da ich in der Nacht oft Spiele), in der Nacht weiterzumachen, aber da man Ton braucht will ich mir nicht mein Gamer Head Set aufsetzen und es zocken, sonst weck ich alle auf:xD: (Ich spiel es sowieso immer am Abend nur, aber in der Nacht NEIN!)

Geb mir dann bescheid :)

Danke dir, 10. bei euch, bei mir 6. Gym

Naja wir haben uns immer gefragt, wer sich so was abgedrehtes ausgedacht haben kann und ob die Entwickler irgendwelche Traumata hatten, die sie versuchen so zu verarbeiten

Wir könnten ja Teil 3 dann gemeinsam angehen, soll ja voll Coopfähig sein, natürlich nur wenn du Bock drauf hast :)

Ich bin in der 11. und ich denk mir die ganze Zeit nur noch, ach die 10., das waren noch entspannte Zeiten^^ Habt ihr dann in der 7+8. (11.+12.) auch das System mit den 15 Notenpunkten, anstatt von den Noten 1-6?

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wir haben uns immer gefragt, wer sich so was abgedrehtes ausgedacht haben kann und ob die Entwickler irgendwelche Traumata hatten, die sie versuchen so zu verarbeiten

Wir könnten ja Teil 3 dann gemeinsam angehen, soll ja voll Coopfähig sein, natürlich nur wenn du Bock drauf hast :)

Ich bin in der 11. und ich denk mir die ganze Zeit nur noch, ach die 10., das waren noch entspannte Zeiten^^ Habt ihr dann in der 7+8. (11.+12.) auch das System mit den 15 Notenpunkten, anstatt von den Noten 1-6?

:)

Das ist mal ne coole Idee, mach ma das ;) omg, das wird hässlich xD

Ähhm..nein, wir habe sowieso Noten 1-5 und nicht bis 6...Aber wir haben die neue Zentral-Matura -.- (was dir jetzt sicher nix sagt, weil du kein österreicher bist xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal ne coole Idee, mach ma das ;) omg, das wird hässlich xD

Ähhm..nein, wir habe sowieso Noten 1-5 und nicht bis 6...Aber wir haben die neue Zentral-Matura -.- (was dir jetzt sicher nix sagt, weil du kein österreicher bist xD)

Geteiltes Leid ist halbes Leid xD

Ne das sagt mir jetzt nichts xD aber das hört sich so an als ob das irgendwas ganz tolles wäre, dass das Leben des Schülers nur noch stressiger macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geteiltes Leid ist halbes Leid xD

Ne das sagt mir jetzt nichts xD aber das hört sich so an als ob das irgendwas ganz tolles wäre, dass das Leben des Schülers nur noch stressiger macht

Nein, ja, kA, die jetzige Matura(Abitur bei euch), ist denke ich gleich mit eurer, doch wir sind die erste Klasse die die neue Zentral-Matura haben und da ist das benotungssystem, fragesystem und sowas vollkommen anders und wir müssen eine Vorwissenschaftliche Arbeit schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ja, kA, die jetzige Matura(Abitur bei euch), ist denke ich gleich mit eurer, doch wir sind die erste Klasse die die neue Zentral-Matura haben und da ist das benotungssystem, fragesystem und sowas vollkommen anders und wir müssen eine Vorwissenschaftliche Arbeit schreiben.

Ah ok. Ich glaub diese vorwissenschaftliche Arbeit müssen wir auch machen,ich glaub ich sollte da langsam mal anfangen xD, wie viel müsst ihr schreiben? Wir brauchen 10 am PC Schriftgröße 12, allerdings jeweils 3 cm Rand an den seiten 2,5 cm rand oben und unten und 1,5zeilig geschrieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...