Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation bleibt bei spielen hängen


G-Man

Recommended Posts

Hallo Leute,

meine playstation ist mir vor paar tagen runtergefallen und das gehäuse ist etwas aufgegangen aber nicht viel...man sieht nur daa etwas passiert ist, aber die playstation ist noch fest zu.

4 Tage hat alles normal geklappt, gestern habe ich COD BO 2 reingelegt und dann ist das hängen geblieben, habe ich ausgeamcht ist diese widderherstellung gekommen habe ich geamcht und seit dem bleibt jedes spiel hängen....ich kann in den store gehen , spiele downloaden und alles ....kein thema....aber sobalt oich ein spiel starte geht nichts mehr.

Hab das system wiederhergestellt und die datenbank auch wiederhergestellt. aber immernoch das gleiche problem.

Ich hoffe einer kennt den Fehler....brauche ich eine neue playsi? oder nur eine neue Festplatte???? :(

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist am wenigsten die Festplatte kaputt sondern vielmehr die ganze PS3.Die Festplatte ist eigentlich recht gut verankert und wenn die Playsi nicht genau dort runtergefallen ist wo die Festplatte verbaut ist dann sollte diese nicht kaputt sein.Ich denke die Ps3 hat den Geist aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COD BO 2 reingelegt und dann ist das hängen geblieben, habe ich ausgeamcht ist diese widderherstellung gekommen habe ich geamcht und seit dem bleibt jedes spiel hängen....ich kann in den store gehen , spiele downloaden und alles ....kein thema....aber sobalt oich ein spiel starte geht nichts mehr.

Danke im Vorraus

Trifft das problem nur bei CD auf oder auch auf download spiele die keine CD benötigen.

Wenn du glück hast,dann ist nur der laufwerk defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trifft das problem nur bei CD auf oder auch auf download spiele die keine CD benötigen.

Wenn du glück hast,dann ist nur der laufwerk defekt.

Er schreibt ja das er Downloaden kann aber sobald er ein Spiel spielen möchte geht nichts mehr.CD genauso Download ,so hab ich das verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es, das problem habe ich bei download spielen sowie bei CD spielen.

Hab alles gelöscht und formatiert und jetzt bleibt es nicht immer hängen...nur manchmal...weiß garnicht was ich jetzt machen soll. :S

Verkaufen und ne neue kaufen oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es, das problem habe ich bei download spielen sowie bei CD spielen.

Hab alles gelöscht und formatiert und jetzt bleibt es nicht immer hängen...nur manchmal...weiß garnicht was ich jetzt machen soll. :S

Verkaufen und ne neue kaufen oder nicht...

Wie alt ist die Playstation schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

meine playstation ist mir vor paar tagen runtergefallen und das gehäuse ist etwas aufgegangen aber nicht viel...man sieht nur daa etwas passiert ist, aber die playstation ist noch fest zu.

4 Tage hat alles normal geklappt, gestern habe ich COD BO 2 reingelegt und dann ist das hängen geblieben, habe ich ausgeamcht ist diese widderherstellung gekommen habe ich geamcht und seit dem bleibt jedes spiel hängen....ich kann in den store gehen , spiele downloaden und alles ....kein thema....aber sobalt oich ein spiel starte geht nichts mehr.

Hab das system wiederhergestellt und die datenbank auch wiederhergestellt. aber immernoch das gleiche problem.

Ich hoffe einer kennt den Fehler....brauche ich eine neue playsi? oder nur eine neue Festplatte???? :(

Danke im Vorraus

Könnte sein, dass auf dem Motherboard der PS3 ein Riss entstanden ist (gerade ein Fallen bewirkt so was, da die Aufprallenergie ja irgendwo hin muss).

So ein Haarriss kannst du aber nicht beheben. Da ist normalerweise die PS3 hin.

Die Festplatte sollte nicht betroffen sein, da sie im ausgeschalteten Zustand in einer Parkstellung ist und die meisten Festplatten gegen Stürze gerüstet sind (da sie ja auch in Notebooks zum Einsatz kommen).

Daher schaut es schlecht für dich aus, wirst wohl eine neue PS3 kaufen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...