Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Machtdemonstration trophy bug?


timsah

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe mit allen notwendigen QC Waffen +10 kills

http://bf3stats.com/stats_ps3/Timsah7#ps3

Die Trophy kommt einfach nicht. Habe ich etwas übersehen, oder hat jemand das gleiche Problem?

Ich wäre für Hilfe dankbar, mir fehlt nur noch das und Rang 45, alle anderen Trophäen habe ich.

Gruss

timsah

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Ich habe mit allen notwendigen QC Waffen +10 kills

http://bf3stats.com/stats_ps3/Timsah7#ps3

Die Trophy kommt einfach nicht. Habe ich etwas übersehen, oder hat jemand das gleiche Problem?

Ich wäre für Hilfe dankbar, mir fehlt nur noch das und Rang 45, alle anderen Trophäen habe ich.

Gruss

timsah

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Wenn das hier dein Account ist, dann liegt es daran, dass du noch nicht mal alle CQ-Waffen freigeschaltet hast!

In der Trophy-Beschreibung steht: Wenn ihr die Waffen freigeschaltet habt, müsst ihr jeweils zehn Kills mit jeder Waffe erzielen.

Es reicht nicht die Waffen von anderen Spielern aufzunehmen und damit Kills zu machen... Hast also noch etwas vor dir...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir empfehlen die Trophy Beschreibung noch einmal durchzulesen. Vor allem den Tipp ;)

Ein Freund von mir, der auch nicht alle Waffen freigeschaltet hat, hat die Trophäe schon.

Genau so wie die 10 kills pro Waffe, die ich mit jeder "Back to Karkand" Waffen getötet habe und die Trophäe ohne freischalten aller Waffen bekommen habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir empfehlen die Trophy Beschreibung noch einmal durchzulesen. Vor allem den Tipp ;)

Ein Freund von mir, der auch nicht alle Waffen freigeschaltet hat, hat die Trophäe schon.

Genau so wie die 10 kills pro Waffe, die ich mit jeder "Back to Karkand" Waffen getötet habe und die Trophäe ohne freischalten aller Waffen bekommen habe. ;)

Gut, ich habe es mir noch mal durchgelesen und du hast Recht...

...aber die Trophie hast du dennoch nicht. :emot-raise:

Daher würde ich dir eben altmodisch dazu raten die Waffen alle freizuspielen und dann noch mal jeweils die 10 Kills zu machen.

Von einem Bug bei der Trophy habe ich bisher nichts gelesen, ich möchte sagen du bist er erste der damit Probleme hat.

Vielleicht reicht es ja schon wenn du die zwei noch blockierten Waffen(MTAR-21, JNG-90) durch die Aufträge "Reparatur erledigt" und "Teamplayer" freispielst!? Deine B2K-Aufträge sind zumindest alle freigeschaltet, die CQ dagegen nicht.

Was bleibt dir anderes übrig als weiterzumachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to Karkand Waffen Trophy ist laut Leitfaden auch bei manche verbuggt.

Ich habe bei Back to Karkand erst die Trophäe bekommen und dann erst später die Waffen freigeschaltet. :)

Ich denke, ich werde zuerst Rang 45 werden und danach die restlichen Waffen freischalten. Und danach werden wir sehen, was ich alles versuchen muss. Eventuell Freunde überreden in einem privaten Spiel nach Löschen der Spielstand zu probieren.

Danke für deine Antwort, vielleicht meldet sich noch jemand zu Wort.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielstand löschen ? Wird doch alles online gespeichert !?

Auf keinen Fall Spielstand löschen aka Speicherdaten.Das ist einfach ein Fehler und wie oben genannt einmalig.Spiel erst alle Waffen frei(nicht fremd aufnehmen).Dann wenn das nicht klappt,mach mit jeder Waffe nochmals 5 Kills extra.. Wenns dann noch immer nicht Bling macht dann meld dich hier nochmal... Aber bitte lösch nicht die Speicherdaten,sonst musst alles neu installieren..(Patch,Dlc's)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Hilfe. :)

Ich habe es bekommen. Ich habe noch 2 mal Waffenmeister gespielt und die Trophäe bekommen. Jetzt habe ich nun 100% :D

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Jetzt sind auch alle QC-Aufträge freigeschaltet. Ich denke es lag daran. Wie auch immer...

Glückwunsch zur Trophy!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall Spielstand löschen aka Speicherdaten.Das ist einfach ein Fehler und wie oben genannt einmalig.Spiel erst alle Waffen frei(nicht fremd aufnehmen).Dann wenn das nicht klappt,mach mit jeder Waffe nochmals 5 Kills extra.. Wenns dann noch immer nicht Bling macht dann meld dich hier nochmal... Aber bitte lösch nicht die Speicherdaten,sonst musst alles neu installieren..(Patch,Dlc's)

Das war eine Frage, weil eben alles online gespeichert wird.

Etwa wie: Bist du doof ? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...