Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Controller defekt ?


Zishere

Recommended Posts

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Bei meinem PS3 Controller (Dualshock 3, natürlich original von Sony) geht manchmal die Kreis Taste nicht und manche mal die dreieck Taste nicht und mal gehen sie aber meistens geht nur eine von beiden.

woran kann das liegen ?? Ist da noch was zu retten ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Bei meinem PS3 Controller (Dualshock 3, natürlich original von Sony) geht manchmal die Kreis Taste nicht und manche mal die dreieck Taste nicht und mal gehen sie aber meistens geht nur eine von beiden.

woran kann das liegen ?? Ist da noch was zu retten ??

Wenn der Controller älter als 1 Jahr ist dann ist das Normal,wenn der Controller nicht älter als ein halbes Jahr ist dann würde ich die Rechnung nehmen und den Controller umtauschen lassen. Generel hast du 1 >Jahr Garantie ab Kaufdatum.;)

Ähnliches Problem wie bei dir. Klick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Normal ist das eigentlich e nicht aber wenn die Tasten hängen hat er sag ich mal Pech gehabt.Kommt immer darauf an wie man sein Zeug behandelt.Ich zmb spiel immer locker,wiederrum ein Freund von mir drückt die Ps3 Tasten so fest das die hinten wieder rauskommen.. :xd::'> Wie gesagt entweder du hast nichts falsch gemacht und gehst ihn Umtauschen.Sofern du die Rechnung und das 1 Jahr Garantie nicht überschritten hast. Wenn das nicht möglich ist dann zerleg ihn mal und reinige,öle die Tasten...Aus Erfahrung sag ich dir das es nix bringen wir.Hab erst einen Controller wieder grund saniert und wieder zusammen gebaut.Eine halbe Std nach Bf3 tasten Hämmern war der Controller wieder fürn A... ich meine fürn Po! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, mein Controller macht faxen. Er funktioniert nur noch, wenn er per Kabel mit der ps3 verbunden ist und diese an ist. Ziehe ich das Kabel leuchten kurz alle 4 LEDs und das war es.

Kennt das jemand? Akku hinüber?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 sek hab ich gedrückt.

Hatte das Problem ja auch schon ab und an. Lies sich aber bisher immer auf bekannten weg beheben. Nur diesmal nicht.

Der Akku war irgendwann leer. Ich hab ihn geladen. Die LED haben auch geblinkt. Seitdem läuft er nur noch mit Kabel.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...