Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2! Elite clan leveln wie?


Recommended Posts

Hallo,

wir sind ein kleiner clan von 12 eher durchschnittlich guten spielern!

Ich habe mir nun diesen Season pass geholt und wir wollten es nun mal angehen mit unserem clan an operationen und herausfoderungen teil zu nehmen. um endlich zu leveln mit unserem clan.

ich finde es steht nicht ganz so gut beschrieben bei elite wie das eben gehen soll.

anders wie bei MW3 muss nicht jeder diesen pass haben sondern es reicht wenn ihn einer hat! um eben punkte zu machen...

Nun sind aber fragen auf gekommen:

Muss der spieler der denn season pass hat immer mit in der spiel lobby sein?

oder können die anderen clan mitglieder auch ohne mich punkte machen?

und wie funktioniert das bei denn operationen! ich habe uns nun angemeldet für zwei! einmal standart abschuss bestättigt und einmal standart team deathmatch! das ist ja zeitlich begrenzt und geht 3 stunden!

aber wie?

müssen wir dann 6 leute in der party sein und dann einfach in eine spiel lobby gehen?

wie gesagt ich habe überhaupt keine Ahnung von der ganzen elite clan materie

und wäre sehr dankbar für ein paar hilfreiche informationen

danke schon mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie das mit dem Season Pass is wes ich net da wir alle Elite sind ... Aber es is egal ob ihr zusammen spielt oder nicht ... Wenn ihr zu10. z. B. Spielt werden die 6 besten rausgepickt und gewertet passt nur auf bei den Herausforderungen die Zählen 24 Stunden oder so haben wir einmal verpennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Season Pass ist doch völlig egal. Ich hab (bis jetzt) noch keinen und kann trotzdem für meinen Clan Punkte sammeln. Bei BO2 geht das nur, wenn man sich für die Competitions anmeldet (bisher immer Abschuss bestätigt Samstags und Team Deathmatch Sonntags). Im Clan sind 9 Leute, bisher haben aber immer nur meine Punkte gezählt, da der Rest erst eingetreten ist, als ich mich schon mit dem Clan für die Competitions angemeldet hatte. Man kann also auch alleine Punkte sammeln. Wirst du halt immer nur 250 Punkte fürs Teilnehmen bekommen, aber Kleinvieh macht auch Mist. Mein Clan ist bei Level 6 und das bisher völlig alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest am besten mal unsere Suchfunktion genutzt, denn dieses Thema -in Bezug auf Elite- wurde hier schon öfters besprochen. ;) Gleich eines Vorweg: Falls du kein Interesse an den DLC´s hast, hast du 51,99€ für umsonst ausgegeben.

Bei MW3 brauchte man noch Elite Premium um seinen Clan leveln zu können. In den Clan Op´s von BO2 kann aber jeder mitmachen, da hier eine Premium-Mitgliedschaft nicht mehr benötigt wird.

Zu deiner Frage mit den Uhrzeiten. Für die Operationen wie auch Herausforderungen gibt es eine Start- & Endzeit. In diesem Zeitraum müsst ihr einfach nur in dem jeweiligen Spielmodus der bei Elite angegeben wurde spielen und die Bedingungen erfüllen (Kills machen, Dogtag für Bestätigungen einsammeln oder z.B. auch Herrschafts-Punkte einnehmen).

Es ist dabei unerheblich wie viele ihr in einer Gruppe seid. Egal ob es 6 oder auch nur 3 Mitspieler sind, es werden immer nur die Spieler gewertet die auch gespielt haben.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Hätte da mal ne frage.Wer kennt sich aus bei den täglichen clan herausforderungen.

Heute lief zum zweiten mal die Herausforderung highest total wins alle Spielmodi.Was mache ich falsch dass ich da nie keine wertung bekomme.

Was genau muss ich erfüllen.Einfach nur Siegen oder auch noch am meisten abschüsse von allen haben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.Hätte da mal ne frage.Wer kennt sich aus bei den täglichen clan herausforderungen.

Heute lief zum zweiten mal die Herausforderung highest total wins alle Spielmodi.Was mache ich falsch dass ich da nie keine wertung bekomme.

Was genau muss ich erfüllen.Einfach nur Siegen oder auch noch am meisten abschüsse von allen haben??

einfach nur siegen, aber das wichtigste ist, dass du deinen clan für die challenge auch angemeldet hast, weil sonst wird nichts gezählt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur siegen, aber das wichtigste ist, dass du deinen clan für die challenge auch angemeldet hast, weil sonst wird nichts gezählt ;)

Hatte ich angemeldet.habe auch gesiegt.aber nichts.Bei allen anderen clan herausforderungen kein problem nur bei total highest wins schon zum zweiten mal nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss du auf Wettbewerbe ... Dann laufende Events gehen dauert aber bei der täglichen Herausforderungen ewig bis die Seite aktualisiert wird und die Ergebnisse zu sehen sind ... Mach es nicht mit der App ... Entweder über nen Browser vom Handy oder pc aber besser mit google crome oder so , dann kannst auch schauen in der clanvitrine welchen platzt ihr beim Event von den teilnehmenden Clans belegt habt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich hab eine ganz ganz wichtige Frage unzwar sind wir ein Clan mit 17 Mitgliedern wir haben die erste Clan op gestart und haben bis zum ende durchgespielt am ende haben jedoch nur meine Punkte gezählt (ich hab uns angemeldet und bin der clan leiter) woran kann das Liegen? muss der clan angemeldet werden oder so? und wenn ja wie ? ich hoffe jemand kann mir helfen:banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...