Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Darts-Thread


Happyhippo293

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schade, aber Barney`s Aufholjagd kam leider zu spät. Wäre eine richtig schöne Geschichte geworden, aber bei 0:5 und einem sehr starken Lewis letztendlich nicht machbar.

So, mal sehen wie sich Anderson jetzt schlägt.

EDIT: AHHHHH, da ist das Ding endlich. Anderson mit dem 9-Darter!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch an Gary Anderson! Back to back like Jordan '96-'97. Verdient. Aber auch Respekt an Lewis, der aber nach dem 170er-Finish von Anderson sichtlich geschockt und beeindruckt war. Da hat der Schotte Blut geleckt und das in einer sehr entscheidenden Phase.

Insgesamt auch wieder eine geile WM dieses Jahr. Viele actiongeladene und spannende Matches, einige Überraschungen, Atmosphäre und Fans wieder 1A. Jetzt muss man nur wieder 347 Tage warten. UK Open, Premier League, World Matchplay etc. sollten aber in dieser Zwischenzeit gut trösten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Karten für Düsseldorf sind leider schon ausverkauft, also geht's für mich und meine Jungs dieses Jahr nach Mülheim. Müsste irgendwann im September sein.

Noch jemand der dort sein wird?

Muss gucken, ob ich Karten bsorgen kann, wenn ja werd ich da sein.

Momentan läufts bei mir auch richtig gut, dieses Jahr bereits 10 180er mit neuen Darts und heute nach meinem ersten 132er Finish mit Bull Bull D16 auch direkt zum Matchgewinn mein höchstes gespielt mit 158 (T20 T20 D19), zwar nur gegen KI, aber trotzdem :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss gucken, ob ich Karten bsorgen kann, wenn ja werd ich da sein.

Karten sind schon längst vergriffen. Fahr mit meinen Boys jetzt im September nach Mülheim. Da haben wir sogar den kompletten Samstag und nicht nur eine Session :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...