Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Truhe in der Gießerei vergessen


alexxxmarrr

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich über die Feiertage mal Zeit hatte um endlich Darksiders 2 zu zocken, kann ich dir mit ruhigem gewissen sagen, das die Truhen,

wenn es die Normalen sind und nicht größere wo jetzt ein Schlüssel oder die Verlieskarte drinne sind, egal sind.

In denen ist nicht einmal etwas relevantes drinne gewesen, immer nur Ausrüstung, Geld oder Tränke.

Auch keine Legendarys ( Einzelstücke ) wirst du nicht darin finden.

Und da ich ehrlich gesagt die Gießerei nicht mehr im Kopf habe um doch noch da ran zu kommen, würde ich dir raten lass es.

Und konzentrier dich lieber auf die Steine, Relikte, Seiten aus dem Buch der Toten und die Seelenlenker Labyrinth Rollen.

Die findet man in keiner Truhe sondern liegen in der Gegend zum abholen bereit rum.^^

Hoffe ich konnte dir Helfen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ist die truhe nicht mehr zu holen. ist mir im ersten durchgang auch passiert. ich hasse sowas, war bei zelda schon immer nervig, wenn man truhen nicht mehr holen konnte, sie aber trotzdem noch auf der karte angezeigt werden, nach dem motto: "tja, haste halt pech gehabt, musste besser aufpassen du noob!"

beim nächsten run einfach zeit lassen sobald du unten im lavaraum bist. da gibt es zwei truhen, beide nicht sonderlich schwer zu finden. kann mich meinem vorredner aber nur anschließen, sind unwichtige truhen, also keine dicken mit possessed weapon drop rate.

PS: die truhen in der gießerei sind glaub ich die einzigen, die ab ner bestimmten sequenz nicht mehr zu hlen sind. ansonsten ist in dem game alles auch später zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...