Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auftragsattentate Grenzland Bug???


gamesfreak007

Recommended Posts

Hallo

Ich habe ein Problem. Ich will die Attentats Mission im Grenzland annehmen und ich habe auch dieses Symbol auf der Karte wo ich die Mission starten kann und ich kann die Mission eigentlich auch problemlos annehmen und der Typ da sagt auch danke aber nachdem ich das angenommen habe , bekommen ich keine Ziele auf der Karte markiert und wenn ich z.B. irgendwo hin schnellreise ist da wieder dieses Symbol , dass ich die Mission annehmen kann und wenn ich sie annehme beginnt der Spaß von Vorne . Neustarten bringt nix und ich habe bein der Sync 66% bei Autragsattentate.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

MfG

Gamesfreak007

34345.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei attentaten, lieferaufträgen und kuriermissionen muss man beim annehmen der aufträge manchmal etwas hartnäckiger sein und öfters hingehen..

notfalls das erste ziel mal direkt anlaufen, anhand der karten aus dem 100% thread..

das sollte auch gehen wenn das symbol vom auftraggeber nicht mehr da ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...