Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wir dürfen hier nicht verweilen HILFE


Starter

Recommended Posts

Wir dürfen hier nicht verweilen

Beende 'Die Minen von Moria' in weniger als 15 Minuten.

Es geht mir um diesen Trick....

oder ihr nutzt folgenden Trick, falls ihr den neusten Patch installiert habt:

1. Spielt bis zum letzten Speicherpunkt(Nr.2) und speichert hier.

2. Verlasst das Spiel.

3. Startet anschließend das Spiel neu und setzt das Level fort. Die Zeit beginnt hier wieder ab 0 zu zählen und sollte euch somit genügend Spielraum geben das Level in 15min. zu beenden.

Das mit dem Speicherpunkt ist mir klar, aber wenn ich das Spiel verlasse bin ich wieder in Mittelerde... Mir ist auch nicht klar wie ich das Spiel fortsetze da wenn ich Die Minen wieder auswähle ich von vorne beginne??

Kann mir jemand genau sagen was ich machen muss?

Muss ich speichern und verlassen oder nur verlassen, und wie setze ich das Level fort?

Vielen Dank für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...