Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hirsch-Dörrfleisch - Lieferaufträge


Keine Angabe

Recommended Posts

Hallo & ein frohes Neues an alle!

Ich habe folgendes Problem: mir fehlt bei den Lieferaufträgen nur noch 2x das "Hirsch-Dörrfleisch". In dem Leitfaden habe ich gelesen, dass dies ein Gastwirt herstellen kann. Jedoch finde ich diesen Eintrag nirgends bei mir. Ich glaube, dass ich jeden Siedler auf das höchste Level gebracht habe, da ich nirgendswo mehr eine Siedlermission annehmen kann (die Story habe ich auch schon durch).

Kann mir also vielleicht irgendjemand dazu was sagen? Muss man für diese Pläne eine spezielle Mission machen oder so was? Wäre auch nett, wenn jemand mal bei sich nachschauen könnte unter welcher Rubrik dieses Dörrfleisch bei der Herstellung steht (ich vermute mal Nahrung) und welches Level der Gastwirte dazu benötigt wird.

Achja, gibt es eine Möglichkeit die Level der Siedler einzusehen? Ich habe dazu nichts im Spiel gefunden.

Vielen Dank & liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ,

hast du den 100% Fortschritt Thread schon gesehen? Dort steht eine Herstellungsliste und auch, wie Hirsch-Dörrfleisch herstellt wird (Spoiler öffnen).

Hirsch-Dörrfleisch

Siedler: Gastwirte Stufe 1

Rohstoffe: Steinsalz (Bergarbeiter) und Hirschfleisch (bei der Jagd erhältlich)

Wenn du im Herstellungsmenü bist, werden die aktuellen Level von den Bewohnern angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...