Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kredit


tomsaft_

Recommended Posts

Hallo :)

Ich habe das eben mit dem super coolem Pack gesehen, wo 24 seltene Spieler drin sind und wollte fragen ob es hier jemanden gebt, der mir heute 100 coins leihen würde.

Ich spiele viel Fifa, aber habe nie so lange gespart und ärger mich jetzt darüber..und deshalb wollte ich wissen ob es jemanden gibt der mir die coins vorstrecken würde.

Ich denke das viele sagen werden, dass sie die coins nicht wieder bekommen, aber bei einem pack mit 24 seltenen spielern wird wohl einer dabei sein der etwas mehr coins einbringen wird und ansonsten erspiel ich sie halt, wie sonst auch :D

Wäre froh über Hilfe :)

Und auch noch ein frohes neues Jahr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1: Du meinst sicher 100k Coins ;)

2: In diesem Pack kann auch nur totaler Scheiß sein, glaub mir ;)

3: Wird auch dies keiner tun.

Ich glaub diese Aussage trifft es ganz gut.

100k Coins wird wohl niemand mal eben so einfach hergeben. Wirst dir das wohl leider erspielen/ertauschen müssen.

Und bevor hier noch mehr sinnlose Kommentare (wie die, die ich bereits gelöscht habe) kommen, schließe ich den Thread lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...