Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Helms Klamm Studs sammlen Spoiler


Starter

Recommended Posts

Hallo...

Nach dem Jahrmarkt kann mann immer wieder durch den Tunnel gehen und somit 8x Gold und 2x Blaue Studs sammeln. Somit hat man innerhalb von nicht einmal 5 min 1 Mrd Studs

Mfg

Starter

Vorheriger Post um 03:56

Post hinzugefügt um 04:02

[/color]

Hallo...

Nach dem Jahrmarkt kann mann immer wieder durch den Tunnel gehen und somit 8x Gold und 2x Blaue Studs sammeln. Somit hat man innerhalb von nicht einmal 5 min 1 Mrd Studs

Mfg

Starter

PS: Sorry da ich nicht wusste wie ich dies geheim (spoiler) posten kann muss ich dies nun so posten.

PSS: Natürlich nur mit den Multiplikatoren.

PSSS: Es könnte auch sein das sich die PS3 (wie so oft in diesem Spiel) aufhängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PS3 hängt sich bei mir zumindest JEDES Mal auf, sofern man dann vorhat mehr als eine Milliarde zu sammeln... Weniger macht keinen Sinn, Ladezeiten , etc. Da kommt man aus selbe raus... ich teste jetzt 500 millionen nochmal, weniger macht keinen sinn... das spiel sollte ma nden entwicklern um die ohren schlagen... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...