Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist die Preisblase?


BuckNaked

Recommended Posts

Hi,

ich weiß nicht wie das bei euch ankommt, auch weiß ich nicht ob es exakte Auflistungen aller Preisblasen und deren Fundort, im Internet zu finden sind.

Sollte es exakte Auflistungen geben, bitte postet sie hier.

Jedoch möchte ich eine deutsche Auflistung (zusammenstellen).

Sollte jemand eine Preisblase suchen, dann fragt bitte hier nach ihr.

Genauso sollten Leute, die die Antwort wissen, auch auf diese Preisblasenfragen antworten.

Um Missverständnissen vorzubeugen, geht bitte wie folgt vor:

Finger auf das Levelsymbol drücken, bis sich ein großes blaues Fenster öffnet.

Nach ganz rechts Scrollen, indem ihr auf dem Touchscreen mit dem Finger nach links fahrt.

Dort auf "Gew. Bastelm. & Preise" klicken.

Dann lest die folgende Stickerübersicht bitte von links nach rechts und gebt die Nummer an. Der Sticker ganz oben links ist also Sticker-#1, der Sticker ganz unten rechts ist der letzte Sticker.

Ihr könnt auch ein topaktuelles Bild, der Sticker-Übersicht, posten.

Wieso ich den Thread eröffne bzw eröffnen möchte, ist ganz einfach.

Ich suche selbst noch Sticker zusammen und bei dieser Gelegenheit, möchte ich alle Sticker, die hier so gesucht werden, im Startpost zusammentragen.

Natürlich sollte es bestätigt werden, ob der Sticker wirklich dort war.

Ich möchte diese Fragen auch nicht immer in den allgemeinen Thread schreiben, denn dort schaut nicht jeder rein und hier weiß jeder direkt um was es geht.

Anmerkung:

Es sollen nicht zwingend alle Preisblasen aufgelistet werden, denn ~75% der Preisblasen sind im durchgehen zu finden, ohne viel dazu tun zu müssen.

Mir geht es hier eher um diese, die etwas gemeiner versteckt sind.

Eben diese, die man recht schnell übersieht oder diese, bei denen man sich fragt, wie man sie erreichen soll.

Sollte es Probleme mit diesem Thread geben, bitte gebt mir Bescheid.

Gesammelte fieße Preisblasen:

Jackpot-Stadt:

Haken & Ösen:

Preisblase #39: Die Preisblase versteckt sich hinter dem sich drehendem Rad, bei Checkpoint-Nr.? (Die Checkpoint-Nummer und eine genauere Beschreibung folgt noch).

Hauptrechner-Coup:

Preisblase #9: Diese Preisblase befindet sich hinter dem 3.Checkpoint, also quasi dort, wo man den 3."Teilabschnitt" dieses Levels in Angriff nimmt.

Spukhaus:

Hochdruck Keller:

5 Sticker, die durch das Anbringen eines Stickers freigeschaltet werden. Diesen Stick erhält mein bei "Augapfel-Labyrinth", wenn man 23.000 Punkte erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde ums Verrecken nicht die letzte Preisblase im Level "Haken & Ösen" (Jackpot-Stadt).

In der Übersicht ("Gew. Bastem. & Preise) ist es die vorletzte Blase, also quasi #39!

Finde sie auch nicht mit dem Guide ausm Leitfaden, der ist zum Teil lückenhaft / irreführend...

Es könnte sich aber um die unten "beschriebene" Preisblase handeln, da ich an dieser Stelle keine finde:

Prize Bubble #20

466px-Hbpb10.jpg

Bubble #20 is in plain sight high up in the air. You must use the Grapple Hook to hit the Sponge above it, swing to the Bounce Pad, and then you will be able to accelerate toward it.

Was soll man hier tun? Wo soll es an dieser Stelle hoch in die Luft gehen (laut der englischen Beschreibung)!?

Hoffe es kann jemand helfen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde ums Verrecken nicht die letzte Preisblase im Level "Haken & Ösen" (Jackpot-Stadt).

In der Übersicht ("Gew. Bastem. & Preise) ist es die vorletzte Blase, also quasi #39!

Finde sie auch nicht mit dem Guide ausm Leitfaden, der ist zum Teil lückenhaft / irreführend...

Es könnte sich aber um die unten "beschriebene" Preisblase handeln, da ich an dieser Stelle keine finde:

Prize Bubble #20

466px-Hbpb10.jpg

Bubble #20 is in plain sight high up in the air. You must use the Grapple Hook to hit the Sponge above it, swing to the Bounce Pad, and then you will be able to accelerate toward it.

Was soll man hier tun? Wo soll es an dieser Stelle hoch in die Luft gehen (laut der englischen Beschreibung)!?

Hoffe es kann jemand helfen :frown:

Genau diese Preisblase hat mir auch noch gefehlt, der Guide ist an der Stelle tatsächlich nicht sehr hilfreich. Dir fehlt auch gar nicht die #20, das ist nämlich die, die direkt unter dem Levelschlüssel hängt. Die kann man ja quasi gar nicht übersehen. :D

Die Preisblase, die du suchst, befindet sich in einem späteren Abschnitt. Hab mal ein Bild dazu gemacht:

nynr93cp.jpg

Die Preisblase versteckt sich hinter dem sich drehendem Rad, also einfach dort wo im Bild der Sackboy steht auf die hinterste Ebene springen und nach rechts hinter das Rad laufen. Hoffe, du findest sie so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preisblase versteckt sich hinter dem sich drehendem Rad, also einfach dort wo im Bild der Sackboy steht auf die hinterste Ebene springen und nach rechts hinter das Rad laufen. Hoffe, du findest sie so.

Wow und wie mir das geholfen hat!

Das war natürlich exakt die Preisblase, die mir gefehlt hat. Welch ein krank schwieriges Versteck, hätte da im Leben nicht nachgeguckt... :facepalm:

Ich danke dir vielmals!!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mir fehlt aus dem level hauptrechner coup in der jackpot city die blase #9... schon paar mal gespielt, nichts gefunden... kann mir wer helfen?

Die befindet sich hinter einem Speicherpunkt wo man automatisch daran vorbei kommt,nähmlich beim ersten nachdem das zweite Schloss im Level geknackt wurde.Die sieht man so nicht.Man muss hinter den Speicherpunkt gehen und einmal hüpfen schon hat man sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetz fejlen mir im ganzn spiel 3 blasen und um die zu bekommen brauche ich einen sticker ich habe alle level geaced alles gesammelt usw. Auch alle minispiele auf 3 sterne... Aber der eine pfeilsticker aus der ausschussfabrik fehlt mir... Wie komm ich an den ran ? (jackpot city)

Vorheriger Post um 14:12

Post hinzugefügt um 14:45

Is in den tutorials drin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Spukhaus - Sonnenschein & Schatten fehlen mir 4 Blasen... hat wer ein Vid. wo ich checken kann wo ich diese finde?

Thx

EDIT: zwei hab ich noch finden können aber zwei sind mir noch unklar... noch keiner Tips? (die Blasen wofür man die Sticker braucht hab ich schon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ja.... also hab auch echt schon ein paar runs jetzt gehabt.... aber genau zu Sunshine & Shadows ist der Leitfaden dort auf englisch unter aller sau... die Bilder passen auch nicht zu der Beschreibung der Preisblasen, das verwirrt echt. Irgendwo fehlen mir zwei ... echt mies.

EDIT: gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...