Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelt Hält besser 2.0


sgu123456

Recommended Posts

Doppelt Hält besser 2.0



Einleitung:

Hallo alle miteinander wie vielleicht der ein oder andere weiß, ist das hier nicht mein erstes Projekt, mein erstes Projekt ist zwar eher untergegangen, aber ich mein wer bekommt beim ersten mal schon alles hin?? Da es mir aber trotzdem einen riesen Spaß gemacht hat, habe ich mich dazu entschieden diese bzw nächstes Jahr wieder ein Projekt zu starten, diesmal mit besserer Planung und auch sonst (hoffentlich) besser als mein erstes Projekt, falls es jetzt jemanden unter euch geben sollte, der sich trotz meines Scheiterens sich mein erstes Projekt nochmal an schauen möchte, der kann das hier machen klick.

Zu meiner Wenigkeit:

Der ein oder andere kennt mich vielleicht, ich heiße Alex, bin 16 Jahre alt und besuche die 11 Klasse eines Dresdner Gymnasium. Neben dem Zocken schaue ich für mein Leben gerne Filme bzw Serien oder treffe mich mit Freunden im Moment ist es jedoch so, dass die Schule relativ viel Zeit einnimmt, deswegen habe ich unter der Woche meistens keine Zeit an der PS3 zu zocken und zocke dann höchsten mal am PC ein bisschen was.

Hauptziel:

Wie der Titel meines Projektes schon sagt, habe ich mir es auch dieses mal wieder als Ziel gesetzt meinen Trophäenstand zu verdoppeln, hier noch mal zur Information für alle als Ausgangsstand nehme ich meinen Trophäenstand vom 21.12.2012, der somit gleichzeitig der Endstand meines ersten Projekts ist, im Detail sieht das dann so aus :

Start:

Level 16 level.png

17 platinum_l.png

127 gold_l.png

421 silver_l.png

1704 bronze_l.png

2269 Cluster.png

Ziel:

Level 23 (17%) level.png

34 platinum_l.png

254 gold_l.png

842 silver_l.png

3408 bronze_l.png

4538 Cluster.png

Aktueller Stand:

Level 18 (22%) level.png

24 platinum_l.png

151 gold_l.png

428 silver_l.png

2142 bronze_l.png

2843 Cluster.png

Ich denke, dass es diese mal realistischer ist, dass ich alles schaffe, übrigens Mein Ziel bzw der Tag an dem dieses Projekt zu ende sein wird, bzw an dem ich mein jetziges Zeil erreicht haben will, ist der 31.12.2013, da ich ja ein ganzes Jahr Zeit habe und solange nicht wieder so eine lange Pause wie beim letzten Mal dazwischen kommt, bin ich guter Dinge, dass das alles so läuft, wie ich mir das vorgestellt habe.

Nebenziel:

Natürlich habe ich mir auch ein Nebenziel gesetzt, dieses besteht darin, dass ich versuchen werde meinen Durchschnitt mal etwas zu heben, da ich es mir allerdings nicht zutraue zu sagen, dass ich einen Schnitt von 80% zu haben, habe ich mir ein anderes Ziel gesetzt:

Start:

Trophäendurchschnitt: 42,5%

Ziel:

Trophäendurchschnitt: 66,6%

Aktuell:

Trophäendurchschnitt: 42,1%

Dazu habe ich mir überlegt mir immer ein Spiel oder so raus zunehmen und von diesem dann wenigstens die Hauptstory durchzuspielen, das wird dann wahrscheinlich in diverse Wochen- bzw Monatsziele mit einfließen.

Unnütze Statistiken:

Da das zurzeit irgendwie jeder macht, hab ich ihr gedacht schließe ich mich mal der Masse an :D

0.Post:
:D



7.Post: knoefiii

10.Post: sgu123456 :D

25.Post: sgu123456 :D

50.Post: Thommy3003

100.Post: sgu123456 :D

150.Post: X_^_Ace100ace200_^_X

200.Post: Michix1

fleißigste Poster/Spammer:

1. knoefiii

2. Michix1

3. X_^_Ace100ace200_^_X / GATSTAG

Projekte, die ihr euch mal anschauen solltet:

The Lord of the Trophies - The Return of the King

The Big Project - Stay together, hunt together

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

Show me 10

LorD's Prison Bling (Project Ubisoft)

Tachi's Chaos Control

Marloges´ zweites Projekt: Weg vom Schrott!

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra

Finchis Welt

Sebastian1175´s: Dawn of the Platin treasury

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back

Marcels Trophyreise reloaded

Danielsun's Platinregentag

BlackPhantoms Relentless Gamerprojekt Revolution 3.0

Michi's Ultimate Trophy Hunt

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Spiele:



Legende:

Farben werden in den kommenden Tagen hinzugefügt.

Spiele vor beginn des Projektes bzw 21.12.2012

Platin

Platin erreicht

Motorstorm RC (PS3) 87%

Motorstorm RC (PSV) 87%

Dante's Inferno 96%

Borderlands 58%

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 100%

Ratchet & Clank: A Crack in Time 100%

Burnout Paradise 63%

Star Wars The Force Unleashed II 100%

Trine 2 100%

Crysis 100%

Need for Speed Hot Pursuit 72%

Sly 1 100%

Alarm für Cobra 11 – Das Syndikat 100%

WWE Legends Of WrestleMania 100%

LEGO Star Wars III: The Clone Wars 100%

LEGO Pirates of the Caribbean Das Videospiel 100%

Platin ausstehend

2010 FIFA World Cup South Africa 39% (Platin nicht mehr möglich)

Alien Breed 2: Assault 55%

Alien Breed 3: Descent 22%

Alien Breed: Impact 69%

Assassin's Creed Brotherhood 29% → 70%

Backbreaker 38

Batman: Arkham Asylum 72%

Batman: Arkham City 19%

Battlefield 3 26%

Battlefield: Bad Company 17%

Call of Duty Classic 4%

Call of Juarez: The Cartel 58%

Child of Eden 30%

Crysis 2 25%

Darksiders 10%

de Blob 2 8%

Dead Space 61%

Dead Space 2 0%

Deus Ex: Human Revolution 13%

DJ Hero 11%

DJ Hero 2 12%

Doctor Who: The Eternity Clock (PSV) 68%

DRIVER San Francisco 68%

Duke Nukem Forever 25%

Dungeon Hunter: Alliance (PSV) 28%

Dungeon Siege III 1%

F1 2011 73%

Far Cry 2 22%

FIFA 12 26%

FIFA 11 18%

Final Fantasy XIII 14%

Front Mission Evolved 3%

Gran Turismo 5 5%

Gravity Rush 16%

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1 60%

IL – 2 Sturmovik: Birds of Prey 34%

inFamous 27%

inFAMOUS 2 0%

Just Cause 2 87%

L.A. Noire 33%

LittleBigPlanet 2 3%

Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn 5%

Lost Planet 2 4%

Majin and the Forsaken Kingdom 21%

Mass Effect 2 62%

Mass Effect 3 60%

Midnight Club: Los Angeles 11%

MOTORSTORM: APOCALYPSE 58%

Motorstorm: Pacific Rift 7%

MUD: FIM Motocross World Championship 54%

MX vs ATV Reflex 34%

MX vs. ATV Alive 85%

Need for Speed: The Run 35%

Oddworld: Stranger's Wrath HD 10%

Operation Flashpoint: Red River 37

PAYDAY: The Heist 6%

R.U.S.E 35%

RAGE 6%

Rainbow Moon 14%

Red Dead Redemption 7%

Resident Evil 5 28%

SHIFT 2 Unleashed 11%

Skate 2 6%

Skate 3 26%

Skyrim 11%

Sly 2 34%

Sly 3 1%

Split/Second 81%

Star Wars: The Force Unleashed 58%

Starhawk 3%

Test Drive Unlimited 2 8%

Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory HD 5%

Tomb Raider: Underworld 0%

Transformers 2 Die Rache 28%

Transformers: Kampf um Cybertron 43%

Unit 13 48%

VANQUISH 4%

Venetica 14%

Warhammer 40K: Space Marine 24%

X-Blades 11%

100%

100% erreicht

Back to the Future – Episode 3: It's About Time 100%

Back to the Future – Episode 2: Get Tannen 100%

Back to the Future – Episode 3: Citizen Brown 100%

Back to the Future – Episode 4: Double Visions 100%

Back to the Future – Episode 5: OUTATIME 100%

inFAMOUS: Festival of Blood 100%

Linger in Shadows 100%

Virtua Fighter 5 Final Showdown 100%

Babel Rising 100%

Voodoo Dice 100%

100% ausstehend

Altered Beast 71%

Awesomenauts 0%

Beat Hazard Ultra 47%

Big Sky Infinity (PS3) 9%

Blacklight: Tango Down 19%

Chime Super Deluxe 95%

Chronovolt 15%

Comix Zone 23%

Dungeon Hunter: Alliance (PS3) 9%

Ecolibrium 38%

Foosball 2012 (PS3) 19%

Foosball 2012 (PSV) 42%

Golden Axe 40%

Hydrophobia 40%

Machinarium 19%

Magic 2012 60%

Mahjong Tales: Ancient Wisdom 15%

Marvel Pinball 19%

Modern Combat: Domination 4%

Mushroom Wars 42%

Outland 0%

PixelJunk Monsters 0%

Renegade Ops 4%

Ricochet HD 5%

Rock of Ages 47%

Shank 2 4%

Sky Fighter 0%

Smash Cars 59%

Sonic The Hedgehog 19%

Streets Of Rage 2

Super Stardust HD 0%

The Simpsons 23%

Sly Minispiele 85%

Wakeboarding HD 0%

Zombie Apokalypse: Never Die Alone 3%

Spiele die seit dem 21.12.2012 dazu gekommen sind

Platin

Spare Parts 0% → 34%

Need for Speed Most Wanted → 42%

Assassin's Creed III 0%

Assassin's Creed Revelations 0%

Assassin's Creed II 0% → 28%

Ratchet & Clank: All 4 One 0% → 8%

100%

Spiele die seit dem 21.12.2012 abgeschlossen wurden:

Platin

The Walking Dead

Lego Harry Potter Die Jahre 5-7

PlayStation® All-Stars Battle Royale(PSV)

Driver San Francsico

100%

.detuned

Tales from Space: Mutant Blobs Attack

Begrüßungscenter 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Updates



2013:

2015:

Danksagungen

Schon bevor mein eigentliches Projekt losgeht möchte ich mich nocheinmal bei allen Lesern aus meinem ersten Projekt bedanken, denn durch die Leser macht es erst so richtig Spaß.

Ein Danke geht an:

LorD Avenger; Dr_Sporty und DaRue 86 für ihre Hilfe bei Driver

Michix1 für seine Hilfe bei Burnout Paradise

Michix1 für seine moralische Untersützung bei Dead Space

knoefiii für seine Hilfe bei Need for Speed Most Wanted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy XIII / Final Fantasy XIII-2 / Final Fantasy XIII Lightning Returns:



Ja wie der Titel sagt habe ich es mir als Ziel gesetzt die drei Teile zu platinieren, einfach um mir selber und dem lieben Knö zu beweisen, dass ich es auch schaffe ein aufwendigeres Spiel durchzuziehen. Eine genauere Ausarbeitung folgt, sobald erste Erfolge/Fortschritte vorliegen, Anregungen zur Gestaltung sind natürlich immer gerne gesehen :).

81CrA3DzYDL._SL1500_.jpg

Fortschritt: 13/36 = 26%

Aktuelle Spielzeit: (27h 1/2) + 31h

Kapitel: 6

Assecoires: 8/119

Waffen: 11/102

Final Fantasy XIII-2:

51soXdtfDlL.jpg

Fortschritt: noch nicht angefangen zu spielen

Final Fantasy XIII Lightning Returns:

71aLVk-DFYL._SL1500_.jpg

Fortschritt: noch nicht erschienen

Final Fantasy XIII:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingt echt toll dein Projekt, da wünsch ich dir viel Spaß bei. ;)

Ich habe mir übrigens mal die Freiheit genommen, dein Ziellevel zu errechnen. Wenn du also, deine Trophäen wirklich exakt verdoppeln kannst, landest du auf Level 23 (17%).

Ein frohes neues Jahr möchte ich dir natürlich auch noch wünschen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg bei deinem neuen Projekt :)

Danke Knö aka Matthias ;)

Klingt echt toll dein Projekt, da wünsch ich dir viel Spaß bei. ;)

Ich habe mir übrigens mal die Freiheit genommen, dein Ziellevel zu errechnen. Wenn du also, deine Trophäen wirklich exakt verdoppeln kannst, landest du auf Level 23 (17%).

Ein frohes neues Jahr möchte ich dir natürlich auch noch wünschen. :)

Danke dir :) Und ich hab mir mal die Freiheit genommen deinen Wert einzutragen, dafür nochmal danke xD

Dann mal viel Glück bei deinem neuen Projekt :)

Danke dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wünsch Dir alles gute für dein neues Projekt und mehr Erfolg als beim letzten mal - bleib dran :biggrin5:

Und danke fürs werben meines Projektes, muss ich auch mal einfügen bei mir :xd::'>

Danke, ich werds versuchen bzw denk dass ichs schaffen kann am Ball zu bleiben, hab gemerkt was fürn Spaß das gemacht hat ;)

Kein Problem ;) danke dir Werbung schadet nie xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cooles Projekt. Werde es garantiert weiterverfolgen. ;)

Danke dir ;) würde mich freuen :)

Wünsche die ebenfalls viel Erfolg für dein Projekt. Klingt auf jeden sehr interessant. Hast ja ne Menge interessanter Spiele!

Danke dir :) Ja sind schon einige, leider sind es meiner Meinung nach zu viele, denn dadurch, dass ich mich oft nicht entscheiden kann, was ich spiele, spiele ich dann im Endeffekt gar nichts oder nur sehr kurz, da die ganze Zeit schon fürs Überlegen drauf gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :) Ja sind schon einige, leider sind es meiner Meinung nach zu viele, denn dadurch, dass ich mich oft nicht entscheiden kann, was ich spiele, spiele ich dann im Endeffekt gar nichts oder nur sehr kurz, da die ganze Zeit schon fürs Überlegen drauf gegangen ist.

Genau das gleiche Problem habe ich auch, deshalb hab ich mein Projekt gestartet.

Es sind einige Spiele dabei die wir beide haben. Bei Interesse können wir ja versuchen uns gegenseitig zu motivieren.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :) Ja sind schon einige, leider sind es meiner Meinung nach zu viele, denn dadurch, dass ich mich oft nicht entscheiden kann, was ich spiele, spiele ich dann im Endeffekt gar nichts oder nur sehr kurz, da die ganze Zeit schon fürs Überlegen drauf gegangen ist.

Kenn ich bestens sowas :D

Ehe man sich dann entschieden hat ist die Zeit die man hat schon rum und man muss andere Sachen machen und kommt nichtmehr zum zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...