Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelt Hält besser 2.0


sgu123456

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ui, hast ja wirklich nicht grade wenig geschafft. :biggrin5:

Glückwunsch auf jeden Fall zu den 100% in PulzAr (da bin ich sehr neugierig geworden; um was geht es denn?), Doodle God (wie darf ich mir die Kombiniererei vorstellen?) und "zweimal" in Mostorstorm RC. :xd::'>

Fandest du Two Worlds 2 eigentlich auch so... schwindelerregend? Ich meine damit dieses verdammt schnell verschwimmende Bild, wenn man sich dreht. Oder ist das nur bei mir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen. Bei deinen ganzen spielen sind mir viele unbekannte dabei, allerdings mit Saints Row und ac3 auch einige meiner Lieblingsspiele.

Bei Infamous wünsche ich dir noch viel Spaß, alle Trophäen sind locker machbar. Außer man vergisst irgendwie eine Scherbe...

Viel Erfolg bei beenden der ganzen spiele. Bin schon gespannt bei Leichen zuerst die Platin oder 100% stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen breitgefächerten Erfolgen! Ich seh dich immer nur überall deine Hilfe zu verschiedenen Spielen anbieten, jetzt sieht man auch, warum du dir das leisten kannst :D Ich hätte schon gar kein Bock mehr mein Update zu schreiben, wenn ich so ne Liste vor mir hätte x]

Bei Blob fehlt mir dasselbe wie dir, aber irgendwie hab ich nicht so die Motivation das noch zu Ende zu bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen. Bei deinen ganzen spielen sind mir viele unbekannte dabei, allerdings mit Saints Row und ac3 auch einige meiner Lieblingsspiele.

Bei Infamous wünsche ich dir noch viel Spaß, alle Trophäen sind locker machbar. Außer man vergisst irgendwie eine Scherbe...

Viel Erfolg bei beenden der ganzen spiele. Bin schon gespannt bei Leichen zuerst die Platin oder 100% stehen.

Ohja.. wenn du bei inFamous ne Schrebe vergisst hast echt pech gehabt.. Als ich durch war haben mir erstaunlicherweise 3 gefehlt. Bin dann rumgerannt aie ein Idiot und hab eine an einem Steg gefunden... Dann dachte ich mir ich geh mal zum andren und tada da war Schrebe Nr. 2. Und dann hab ich ein bisschen auf Google nachgeforscht und herausgefunden, dass eine Scherbe vom Boden nicht angzeigt wird... War dann da und tadaa die letzte :) Ich geb dir en Tipp und schau liebed 2 mal auf die Map :xd::'> Ich werd mir das Spiel ncht mehr antun :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wieder einiges gespielt würde ich sagen, ne :xd::'>

Wie toll die Server bei Driver sind hat LordAvenger ja schon berichtet.

Schöne Spiele hast dir zugelegt vor allem Saints Row 3 :biggrin5:

Ja InFamos die Sammelsachen waren zum kotzen.

Glückwunsch zu den 100% in Doodle God, Pulzar und den Platin in Burnout Paradise sowie 2x Motorstorm RC ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja ne Menge verschiedene Spiele gespielt:smile:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Abwechslung muss halt sein ;)

Danke :)

Herzlich Glückwunsch, ein sehr umfangreiches Update muss ich schon sagen.

Was die Scherben bei Infamous betrifft kann ich dir nur beipflichten, die "Gefängis-Scherben" waren echt doof.

Es ist aber erfreulich zu sehen, dass du MS:RC vollständig abschließen konntest.

Jetzt aber mal zu Two Worlds 2: Wieso? Wieso hast du dieses Spiel nur angefangen? Es ist mit Abstand, aber auch wirklich mit riesigem Abstand das mieseste RPG was ich je Spielen musste. Schon die Kamera ist echt die Hölle. Es ist echt sehr das eine Gewisse Zeit zu spielen, ohne das man Kopfschmerzen bekommt. Und dann noch die beiden DLCs eine Frechheit. Total überteuert und ich wette die Sympathie wird durch diese auch nicht gesteigert. Soweit meine bescheidene Meinung zu dem Spiel. Aber mach dir selbst ein Bild davon. :)

Danke dir :)

Ich hoffe ja, das ich sie jetzt habe.

Auch meine Speicherkarte hat sich darüber gefreut, mit 4GB kommt man nämlich nicht wirklich weit :facepalm:

Das mit der wackelnden Kamera ist mir auch sofort aufgefallen, ich kann den Langzeiteffekt da noch nicht beurteilen, da ich es ja nur mal kurz angetestet habe, die DLC's müsste ich eigentlich haben, da es ja die GotY-Edition ist, aber mal schauen, was ich von dem Spiel sage, wenn ich es mal länger gespielt habe.

Hast ja wie man dich kennt mal wieder ne ganze Menge gezockt :)

Jetzt musst du die Spiele nur noch alle fertig bringen ;)

Bei WipEout hast dir ja schon nen kleinen Brocken ins Boot geholt, aber ich sag mal 70% im Game schafft jeder mit etwas Ehrgeit :)

Doodle God hab ich auch gespielt, war schon recht interessant, am Anfang :D

Ist halt schon so ne art Markenzeichen von mir :D

Ich weiß ://

Das hoffe ich doch, aber ich glaube auch da muss ich mich mal ausführlich mit beschäftigen.

Wow, da hast ja wirklich einiges zusammengebracht^^ GW zu den Erfolgen ;)

Was hast den für Noten, dass du so einen Frustkauf machen musst? xD

Bioshock können wir mal Online zocken wenn du willst :)

Freu mich schon was du zu Dead Nation sagen wirst, ist nämlich sehr geil.

Bei WipEout wünsch ich dir viel spaß xD Mir fehlen auch noch 4 Goldene Trophies für Platin^^

Burnout schaffen wir schon noch ;)

Danke dir :)

Naja es geht eher um das Gesamtbild, letztes Jahr hatte ich einen Schnitt von 1,89 und jetzt, provisorisch von 15-Punktesystem ins 1-6-Notensystem umgerechnet hab ich nur noch 2,6-2,7 die Lehrer meinen zwar, dass das immer so ist, dass es im ersten Halbjahr der 11 erst mal bergab geht aber trotzdem stört es mich, auch weil ich vieles durch Leichtsinnigkeit bzw durch Schusseligkeit verschenkt habe, aber jetzt kann ich nichts mehr ändern.

Wenn wir mal die Zeit dazu finden gerne, kann Hilfe immer gebrauchen xD

GW zu deinen Erfolgen ;) Ich hab jetzt mittlerweile 56% in Saints Row :D

Danke dir :)

Ich habs ja bisher auch nur einen Abend für 2h mal angespielt :P

Aber Glückwunsch zu deiner Leistung ;)

Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Hast ja echt viel quer beet gespielt und wieder einiges angeschafft ^^

Mit PulzAR hast du mich jetzt neugierig gemacht. Es kostet nur 89 Cent ? Was muss man denn so alles machen ?

Danke dir :)

Vorab, mittlerweile kostet es wieder 2€, lohnt sich aber trotzdem finde ich.

Also eigentlich musst du nur einen Laser auf einen Schirm leiten, dazu hast du die AR-Cards die entweder Spiegel oder im späteren Spielverlauf dann Farbveränderer und Aufspalter sind, die Anzahl der jeweiligen Teile ist natürlich vorgegeben, das ist am Anfang noch total einfach, da man hier als Hindernis nur ein paar Wände hat und man auch nur eine Farbe und einen Schirm hat, mit der Zeit wird das jedoch immer komplexer, es kommen mehrere Strahlen in unterschiedlichen Farben dazu und auch die Anordnung muss teilweise millimeter genau sein,so ist im letzten Drittel des Spiels schon etwas Köpfchen gefragt um die richtige Anordnung der Karten zu finden. Hat man dann die Karten richtig angeordnet, leiten die Schirme dann Energie zu einem Raketensilo, aus dem dann eine Rakete abgefeuert wird, die dann dem herabstürzenden Meteoriten zerstört. Natürlich hat man für jedes Level eine Zeitvorgabe. Ich hoffe damit ist deine Neugier gestillt, wenn nicht, dann immer her mit deinen Fragen. ;)

Ui, hast ja wirklich nicht grade wenig geschafft. :biggrin5:

Glückwunsch auf jeden Fall zu den 100% in PulzAr (da bin ich sehr neugierig geworden; um was geht es denn?), Doodle God (wie darf ich mir die Kombiniererei vorstellen?) und "zweimal" in Mostorstorm RC. :xd::'>

Fandest du Two Worlds 2 eigentlich auch so... schwindelerregend? Ich meine damit dieses verdammt schnell verschwimmende Bild, wenn man sich dreht. Oder ist das nur bei mir so?

Danke dir :)

PulzAR siehe oben

Naja du hast auf der einen Seite zb Wasser und auf der anderen Erde, dann ziehst du halt das eine über das andere und dann erhälst du ein neues Element, in diesem Falle wäre es Sumpf.

Ne ich glaub das ist generell so, ich weiß auch nicht wieso die Entwickler das gemacht haben.

Glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen. Bei deinen ganzen spielen sind mir viele unbekannte dabei, allerdings mit Saints Row und ac3 auch einige meiner Lieblingsspiele.

Bei Infamous wünsche ich dir noch viel Spaß, alle Trophäen sind locker machbar. Außer man vergisst irgendwie eine Scherbe...

Viel Erfolg bei beenden der ganzen spiele. Bin schon gespannt bei Leichen zuerst die Platin oder 100% stehen.

Danke dir :)

Nur das Sammeln der Scherben ist extrem lästig und hält einen auch auf aber ich freue mich schon wenn ich dann den bösen spielen darf :J:

Danke, wünsch mir lieber viel Zeit, denn die werde ich brauchen.

Glückwunsch zu deinen breitgefächerten Erfolgen! Ich seh dich immer nur überall deine Hilfe zu verschiedenen Spielen anbieten, jetzt sieht man auch, warum du dir das leisten kannst :D Ich hätte schon gar kein Bock mehr mein Update zu schreiben, wenn ich so ne Liste vor mir hätte x]

Bei Blob fehlt mir dasselbe wie dir, aber irgendwie hab ich nicht so die Motivation das noch zu Ende zu bringen...

Danke dir :)

Ich bin halt ein Schnäppchenjäger^^

Glaub mir, das hab ich manchmal auch nicht mehr aber irgendwann muss ich es ja machen und ich denk mir dann immer wenn ich jetzt noch länger warte, muss ich dann noch mehr schreiben, dafür bin ich dann aber jedesmal stolz auf meine Leistung, wobei ich eingestehen muss, dass manche Texte nicht gerade sehr liebevoll geschrieben wurden, aber das Update musste ja fertig werden.

Blob hab ich während des Super Bowls fertig gemacht :)

Ohja.. wenn du bei inFamous ne Schrebe vergisst hast echt pech gehabt.. Als ich durch war haben mir erstaunlicherweise 3 gefehlt. Bin dann rumgerannt aie ein Idiot und hab eine an einem Steg gefunden... Dann dachte ich mir ich geh mal zum andren und tada da war Schrebe Nr. 2. Und dann hab ich ein bisschen auf Google nachgeforscht und herausgefunden, dass eine Scherbe vom Boden nicht angzeigt wird... War dann da und tadaa die letzte :) Ich geb dir en Tipp und schau liebed 2 mal auf die Map :xd::'> Ich werd mir das Spiel ncht mehr antun :J:

Ich arbeite ja mit Karte und da ist auch die eine Scherbe markiert, die du meinst, allerdings finde ich das Spiel ja extrem Klasse und freu mich schon auf den zweiten Teil, wenn ich den ersten endlich mal fertig gemacht habe.

Ja wieder einiges gespielt würde ich sagen, ne :xd::'>

Wie toll die Server bei Driver sind hat LordAvenger ja schon berichtet.

Schöne Spiele hast dir zugelegt vor allem Saints Row 3 :biggrin5:

Ja InFamos die Sammelsachen waren zum kotzen.

Glückwunsch zu den 100% in Doodle God, Pulzar und den Platin in Burnout Paradise sowie 2x Motorstorm RC ;)

Bei keinem Spiel ist das so stark wie bei Driver.

Danke dir, allerdings hatte ich die Platin in Burnout schon letztes Jahr geholt xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja.. wenn du bei inFamous ne Schrebe vergisst hast echt pech gehabt.. Als ich durch war haben mir erstaunlicherweise 3 gefehlt. Bin dann rumgerannt aie ein Idiot und hab eine an einem Steg gefunden... Dann dachte ich mir ich geh mal zum andren und tada da war Schrebe Nr. 2. Und dann hab ich ein bisschen auf Google nachgeforscht und herausgefunden, dass eine Scherbe vom Boden nicht angzeigt wird... War dann da und tadaa die letzte :) Ich geb dir en Tipp und schau liebed 2 mal auf die Map :xd::'> Ich werd mir das Spiel ncht mehr antun :J:

Ja das Spiel kommt mir ebenfalls nicht mehr ins Laufwerke bin schon mehrere Stunden mit dauerndem L3 drücken durch die Straßen gelaufen und hab einfach nix gefunden. Macht keinen Spaß :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :)

Vorab, mittlerweile kostet es wieder 2€, lohnt sich aber trotzdem finde ich.

Also eigentlich musst du nur einen Laser auf einen Schirm leiten, dazu hast du die AR-Cards die entweder Spiegel oder im späteren Spielverlauf dann Farbveränderer und Aufspalter sind, die Anzahl der jeweiligen Teile ist natürlich vorgegeben, das ist am Anfang noch total einfach, da man hier als Hindernis nur ein paar Wände hat und man auch nur eine Farbe und einen Schirm hat, mit der Zeit wird das jedoch immer komplexer, es kommen mehrere Strahlen in unterschiedlichen Farben dazu und auch die Anordnung muss teilweise millimeter genau sein,so ist im letzten Drittel des Spiels schon etwas Köpfchen gefragt um die richtige Anordnung der Karten zu finden. Hat man dann die Karten richtig angeordnet, leiten die Schirme dann Energie zu einem Raketensilo, aus dem dann eine Rakete abgefeuert wird, die dann dem herabstürzenden Meteoriten zerstört. Natürlich hat man für jedes Level eine Zeitvorgabe. Ich hoffe damit ist deine Neugier gestillt, wenn nicht, dann immer her mit deinen Fragen. ;)

Alles klar dann schon mal Danke :)

Dann werde ich mal gucken ob ich mir das auch mal zulege wenn ich Guthaben und Langeweile habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep...

@sgu: GW zur 20sten Platin :P ^^

Danke dir :)

Alles klar dann schon mal Danke :)

Dann werde ich mal gucken ob ich mir das auch mal zulege wenn ich Guthaben und Langeweile habe ^^

Freut mich das ich helfen konnte, es lohnt sich schon und ist mal was anderes und locker innerhalb von 4h, je nachdem wie man geistig bewandert ist, machbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :)

Naja es geht eher um das Gesamtbild, letztes Jahr hatte ich einen Schnitt von 1,89 und jetzt, provisorisch von 15-Punktesystem ins 1-6-Notensystem umgerechnet hab ich nur noch 2,6-2,7 die Lehrer meinen zwar, dass das immer so ist, dass es im ersten Halbjahr der 11 erst mal bergab geht aber trotzdem stört es mich, auch weil ich vieles durch Leichtsinnigkeit bzw durch Schusseligkeit verschenkt habe, aber jetzt kann ich nichts mehr ändern.

Wenn wir mal die Zeit dazu finden gerne, kann Hilfe immer gebrauchen xD

Haha, ich habe auch einen Schnitt von 2,7 weil ich zu Faul war und dachte mach ich halt Prüfungen...schwerer Fehler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich habe auch einen Schnitt von 2,7 weil ich zu Faul war und dachte mach ich halt Prüfungen...schwerer Fehler!

Geteiltes Leid ist ja bekanntlicher maßen halbes Leid :xd::'>

Naja im Nachhinein ist man (meistens) immer schlauer, nächstes Halbjahr muss besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich habe auch einen Schnitt von 2,7 weil ich zu Faul war und dachte mach ich halt Prüfungen...schwerer Fehler!
Geteiltes Leid ist ja bekanntlicher maßen halbes Leid :xd::'>

Naja im Nachhinein ist man (meistens) immer schlauer, nächstes Halbjahr muss besser werden.

Also ich hab nen Schnitt von 1,93 :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Ding xD

Sauber mal schauen ob dus in der 11 auch hast ;)

Jep ich glaubs nicht, dass der Schnitt so bleiben wird :facepalm:

*hust*streber*hust*:biggrin5:

Aber du bist ja noch in der Unterstufe :biggrin5:

Naja 8te Klasse ist Mittelstufe :xd::'> Und nein ich hab in Latein sogar eine glatte 4 im Halbjahreszeugnis *streber* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update2.1:



So zwei Wochen sind vorbei,genauso wie meine Ferien :(, und von mir gibt’s auch mal wieder ein Update dieses mal sogar wieder mit einer Platin meiner nun 20sten, ich weiß 20 ist eigentlich nicht viel, aber für mich ist das schon ein kleines Jubiläum. Und jetzt das Update:

Cluster.png= 2705 arrow_up.png + 147

platinum_l.png= 20 arrow_up.png + 1

gold_l.png= 147 arrow_up.png + 6

silver_l.png= 506 arrow_up.png + 25

bronze_l.png= 2032 arrow_up.png + 115

Trophäendurchschnitt: 41,7%arrow_up.png + 0,3

1425.png

Fortschritt: 12% → 14%

Rainbow Moon

Auch hier hab ich ein bisschen weiter gespielt, so ca 4h wahrscheinlich, jedoch hab ich nur eine Trophäe bekommen.



48740.png

938.png

Fortschritt: 80% → 86%

DRIVER San Francisco

Die Platin ist wieder ein Stückchen näher gerückt, auch dank der Unterstützung von LorDAvenger wieder einmal, so fehlt mir jetzt lediglich noch Tag (Fangen), die 1000 Kontrollpunkte(dürfte an die 600 schon haben), Fackelträger und Capture the Flag (noch 6mal die Fahne erobern) und natürlich Rang 38, aber da ich im Moment glaube schon Rang 30 oder 31 bin, sollte das kein Problem darstellen, auch hier hoffe ich es bald beenden zu können.



32030.png31995.png32010.png31990.png

1010.png

Fortschritt: 9% → 10%

Ratchet and Clank: All 4 One

Ich hab nochmal versucht das Spiel alleine zu spielen, aber es macht echt keinen Spaß, daher hab ichs danach gleich von der Platte gelöscht.



33673.png

1056.png

Fortschritt: 0% → 1%

GoldenEye 007: Reloaded

Ich habs vorletzte Woche Samstag mal kurz angetestet.



35271.png

462.png

Fortschritt: 0% → 6%

Mirror's Edge

Auch ein Spiel was ich am PC getestet habe, dort allerdings mit der Steuerung per Maus und Tastatur nicht zurecht gekommen bin, das Spiel jedoch ziemlich gut fand, so konnte ich nicht widerstehen, als ich es im Laden für 13€ gesehen habe und jetzt ist es in meiner Liste :D.



12816.png12848.png12850.png

1280.png

Fortschritt: 60% → 100%

Tales from Space: Mutant Blobs Attack

Hier hat ja nicht mehr viel gefehlt, also habe ich mich mal am Sonntagabend hingesetzt um es fertig zu machen und bin sogar rechtzeitig zum Super Bowl fertig geworden, um diesen dann bis 5 Uhr zu genießen :D.

Tales from Space: Mutant Blobs Attack ist ein gutes Spiel für zwischendurch mit dem man sehr viel Spaß haben kann und es ist auch mal was anderes. Die Levels auf Gold abzuschließen bzw alle Blob Freunde zu finden ist auch machbar, manchmal muss man halt nur genau hinschauen.

Bewertung: 8/10



43778.png43779.png

1635.png

Fortschritt: 60% → 100%+platinum_l.png

PlayStation® All-Stars Battle Royale(PSV)

Hier ist sie meine 20ste Platin, nachdem ich bei meiner Oma Offline komplett alles fertig gemacht hatte, hab ich sofort als wir zurück waren das Update geladen und mich dann an den Multiplayer gemacht und ich wäre fast verzweifelt, der wollte einfach keine Gegner finden, bzw sich nicht mit diesen verbinden zum Glück hat es dann mal geklappt und ich konnte sofort alles mögliche holen, auch die Überlebenstrophäe, die mir auf der Vita überhaupt keine Probleme bereitete. Danach habe ich noch schnell jemanden aus meiner Freundesliste angeschrieben ob er kurz eine Runde mit mir spielt und dann hat es auch schon Doppel Bling gemacht :D Den DLC hab ich mir mal geholt, da ich noch 2,50€ auf meinem Account hatte.

Fazit und Bewertung kommt sobald ich auch in der PS3 Variante Platin habe.



55690.png55693.png55694.png55700.png55701.png55702.png55703.png55706.png55707.png55708.png55709.png55710.png55711.png55712.png55713.png55714.png55715.png55716.png55717.png55718.png55720.png55721.png55722.png55724.png

59007.png

1602.png

Fortschritt: 00% → 78%

PlayStation All-Stars Battle Royale (PS3)

Die PS3 Version hab ich dann auch mal angefangen hier machte mir jedoch die Trophäe für die man eine Runde überleben muss ziemliche Probleme, bis ich dann Donnerstag Nacht mal Glück hatte und somit ist hier der Online Teil fertig und ich muss nur noch ca 15 mal den Arcade Modus abschließen, hier denke ich, dass ich das innerhalb der nächsten Woche schaffen sollte.



55645.png55691.png55646.png55692.png55647.png

55693.png55694.png

55648.png55695.png55696.png55697.png55698.png55649.png55650.png55699.png

54385.png54386.png54387.png54388.png

55704.png55705.png

55706.png

54395.png55723.png

55724.png

55725.png55726.png55727.png55728.png55729.png55730.png55731.png55732.png55733.png55734.png55735.png55736.png55737.png55738.png

59007.png

157.png

Fortschritt: 5% → 6%

WipEout HD

Hier konnte ich das zweite Event beenden, da ist mir aufgefallen, dass ich bei manchen Rennen auf schwer beim ersten Versuch gleich Gold schaffe, während ich bei manchen auf leicht schon extreme Probleme mit Bronze hab.



2946.png

1262.png

Fortschritt: 16% → 43%

Gravity Rush (PSV)

Die Kampagne konnte ich nun endlich mal zu Ende bringen und auch den höchsten Ruf hab ich erreicht 2 der 3 besonderen Nevi sind auch schon geschafft, jetzt fehlen nur noch die Herausforderungen, der letzte besondere Nevi, die 40000 Kristalle und die Geschichte des merkwürdigen Paares.



42374.png42375.png42376.png42377.png42378.png42379.png42380.png42381.png42382.png42383.png42384.png42385.png42392.png42395.png42399.png

1300.png

Fortschritt: 28% → 30%

Dungeon Hunter: Alliance (PS VITA)

Während der Zugfahrt hab ich dann hier ein bisschen weiter gemacht, mehr als eine Trophäe ist dabei allerdings nicht rausgesprungen.



42928.png

110.png

Fortschritt: 7% → 16%

Dead Space

Am Donnerstag hab ich mich dann mal mitm Kumpel hingesetzt und ein bisschen Dead Space gezockt bis zu der Stelle an der wir nicht mehr wussten, was wir machen müssen und das obwohl die Lösung so offensichtlich und einfach war :facepalm:. Naja jetzt befinde ich mich in Kapitel 5, also hab ich knapp die Hälfte geschafft.



2156.png2157.png2168.png2177.png2182.png

2200.png

62.png

Fortschritt: 0% → 21%

Uncharted: Drake's Fortune

Uncharted mit Sicherheit eine der Besten Spielereihen für PS3 und endlich hab ich mich auch mal der Serie gewidmet und ich finde das Spiel einfach genial, noch dazu muss man bedenken, dass das Spiel von 2007 ist die Grafik hervorragend und teilweise deutlich besser als bei aktuellen Spielen, natürlich werde ich hier versuchen Platin zu holen. Momentan befinde ich mich glaube ich in Kapitel 10 und ich habe direkt mit schwer angefangen.



1123.png1124.png1125.png1125.png1125.png1138.png1141.png1141.png1141.png1144.png1149.png

1149.png

1149.png

1605.png

Fortschritt: 42% → 86%

Need for Speed Most Wanted

Auch hier habe ich weiter gespielt, so konnte ich alle Rennen als Erster abschließen und damit verbunden auch alle 10-Most Wanted-Rennen gewinnen und mir die Wagen unter den Nagel reißen die Trophäe für alle Radarkameras und noch ein paar anderen Dingen, hab ich dann auch noch bekommen, fehlen tun jetzt nur noch die Reklametafeln, die Wechselstellen, aller Sicherheitstore, die 3 Pro Modifikationen im MP und das ich meine eigene Speedlist im MP gespielt habe, ich denke, dass kann ich in nächster Zeit zu Ende bringen.



54570.png54675.png54650.png54624.png54573.png54677.png54525.png54558.png54574.png54575.png54577.png54571.png54572.png54489.png54531.png54560.png54532.png

196.png

Fortschritt: 00% → 21%

Kane & Lynch 2: Dog Days

Nach dem wir bei DS nicht mehr weiter wussten, haben wir uns mal Kane & Lynch angeschaut und naja, also zur Story kann ich nicht wirklich viel sagen, da wir irgendwie den Anfang nich ganz mitgeschnitten haben, das was wir dann mitbekommen haben ist, dass irgendwas schief gegangen ist, wir (Kane&Lynch) jetzt die Bösen sind, sogar unter den Bösen, und das Lynchs Freundin tot ist und er sich dafür rechen will oder so. Das Gameplay ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, da die Kamera total verwackelt ist und auch das Waffenverhalten ein bisschen komisch ist. Momentan sind wir schon in Kapitel 7 von 10 glaube ich.



4045.png4046.png4047.png4048.png4049.png4050.png4051.png4057.png4058.png4061.png4062.png4065.png4066.png4068.png4069.png4072.png4073.png

Das wars dann erst mal für heute, wann das nächste Update kommt, kann ich noch nicht genau sagen, das hängt davon hab, wie viel ich erreiche, denn ab morgen geht bei mir wieder die Schule los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...