Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelt Hält besser 2.0


sgu123456

Recommended Posts

Hat sich jedenfalls nicht sonderlich toll angefühlt^^

Danke dir und herzlich Willkommen hier im Forum :)

Saints Row könnten wir schon mal machen ich kann mich zeitlich bloß nicht so genau festlegen, da ich halt alles mit der Schule immer abpassen muss.

Okay :)

Nur das Problem liegt darin, dass es ja 2 verschiedene Versionen gibt... Bei der Pegi Version hab ich den Onlinepass und bei der EU Version nicht... Welche Version hast du? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Donnerstag 7.2.13 ;)

Payday:

Also hier die vollständige Gruppe:

1. I-kaYroflaX

2. A_M_O_1

3. Fanatico1981

4. sgu123456

Wann gehts los? Wie wärs mit Donnerstag (31.1.13) um ca. 17:45/18 Uhr?

Und wie lang habt ihr dann ferien? :)

Wie ich schon im PSN geschrieben hab, ich kann da nicht, weil ich Donnerstag am Nachmittag noch Sport habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe dir geht es wieder besser??

By the way wo bleibt das Update ;)

Ja mittlerweile bin ich wieder auf den Beinen.

Ich setz mich morgen hin und fang an zu schreiben, also entweder morgen oder am Freitag, hat noch ein bisschen länger gedauert, da ich noch ne bestimmte Anzahl erreichen wollte :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mittlerweile bin ich wieder auf den Beinen.

Ich setz mich morgen hin und fang an zu schreiben, also entweder morgen oder am Freitag, hat noch ein bisschen länger gedauert, da ich noch ne bestimmte Anzahl erreichen wollte :J:

Lass dir Zeit, bin eh noch dabei die ganzen alten Updates zu lesen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update1.2:



So nach zweimal Verschieben melde ich mich auch mal wieder, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen xD Ich hätte zwar letzten Sonntag das Update schreiben können, allerdings wollte ich noch mein erstes Zwischenziel erreichen und zwar bin ich unter die 2000-Trophäenmarke gekommen, das heißt insgesamt fehlen mir jetzt weniger als 2000 Trophäen.

In den letzten Wochen ist einiges an neuen Spielen dazu gekommen, nicht zu Letzt heute, doch fangen wir von vorne an da ich in der Woche bevor ich krank war mal wieder in den Store geschaut habe und gesehen habe das Winter Sale ist habe ich gleich mehrfach zu geschlagen so sind also Saints Row The Third, AMY, Dead Nation und WipEout HD in meinen Besitz gekommen, wobei davon eigentlich nur ein im Angebot war :xd::'> danach ist am Freitag Playstation All Stars Battle Royale hinzugekommen da ich mir das Spiel so oder so holen wollte, hat mir das Angebot im Store schön in die Hände gespielt :D zudem noch ein Spiel für die Vita. Und nun zu heute, heute war ja bei uns letzter Schultag im ersten Halbjahr, das heißt Zeugnisse und nunja um es kurz zu sagen, ich war von meinen Leistungen nicht gerade erfreut das heißt ich war gefrustet und wenn ich gefrustet bin begehe ich meistens Frustkäufe, besser als Frustfressen aber auch nicht gerade gut für den Geldbeutel, wobei das heute ja geplant war, das ich mir endlich mal ne größere Speicherkarte für die Vita holen kann, denn mit 4GB kommt, man dank Plus, nicht mehr weit also in den Laden gegangen und was war es gab nur ne 32GB Karte für satte 94€, zum Laden es war nicht MM oder Saturn, das war mir natürlich zu teuer also habe ich mir einfach 2 Spiele gegönnt bzw 3 diese wären: Binary Domain, Golden Eye Reloaded und Uncharted 1, diese werde ich dann in den kommenden Tagen mal angehen. So jetzt aber zum Update, achja noch eins da ja bei uns jetzt 2 Wochen Ferien sind, bin ich die nächste Woche mal wieder bei meiner Oma, sprich ich werde weder hier noch im PSN on sein, also nicht wundern ;) und jetzt genießt das Update.

Cluster.png= 2558 arrow_up.png + 122

platinum_l.png= 19 unchanged.png

gold_l.png= 141 arrow_up.png + 4

silver_l.png= 481 arrow_up.png + 27

bronze_l.png= 1917 arrow_up.png + 91

Trophäendurchschnitt: 41,4%arrow_up.png + 0,3

85.png

Fortschritt: 27% → 29%

inFamous

So ich hab mir gedacht, dass ich das mal weiter machen muss, das hab ich auch allerdings sind da ja noch diese „tollen“ Scherben die man sammeln darf, deswegen bin ich erst mal nur alle Standpunkte abgelaufen und müsste eigentlich alle haben, also in den Gebieten, die ich freigeschaltet habe dazu gehören auch die doofen Gefängnisscherben, wer das Spiel kennt, weiß welche ich meine. Danach hab ich noch ein paar Nebenmissionen gemacht und es ist sogar eine Trophäe dabei rausgesprungen.



1419.png

1377.png

Fortschritt: 0% → 100%

PulzAR

Da ich unbedingt mal ein Spiel wollte, dass die AR-Cards der Vita nutzt habe ich mir gedacht, die 89 cent kann ich mir auch mal gönnen. Im Spiel geht es darum mithilfe der AR Crads einen bzw mehrere Lasersrahlen auf einen Schild zu lenken, der dann die Rakete aktiviert, die den herabstürzenden Meteroiten schwächen/zerstören, das wird im Verlauf des Spiels immer schwieriger, da man nun mit verschieden Farben und sonstigen Hindernissen arbeiten muss.

Alles in allem ist es ein gelungenes Spiel mit der man auch mal die AR-Cards nutzen kann und für den Preis von 0,89€ bekommt man echt was geboten. Die Trophäen sind auch alle leicht machbar und ja, falls jemand noch fragen haben sollte, beantworte ich diese gerne.

Wertung: 8/10



46296.png46297.png46289.png46290.png46298.png46299.png46300.png46291.png46301.png46292.png46302.png46293.png46294.png46295.png46303.png

938.png

Fortschritt: 71% → 80%

DRIVER San Francisco

Ja der Multiplayer, das ist so ein Ding, reintheoretisch könnte man hier alles schön boosten, wie ich und LorD Avenger auch schon ein paar mal versucht haben einmal sogar mit Boostgruppe, aber das Spiel lässt einen nicht sprich entweder kann ein Spieler der Gruppe nicht beitreten, oder die Gruppen können sich dann nicht finden noch dazu kommen die Randoms und als Shnehäufchen Leute mit Headset die dann irgendwas reden, also einfach nur grausig, trotzdem ist es mir und auch dank LorD Avenger gelungen ein paar Trophäen einzusammeln.



32008.png32009.png31994.png32052.png31920.png

99.png

Fortschritt: 8% → 11%

Bioshock 2

Ich hab mal kurz den MP ausprobiert und naja nach einer Runde wusste ich, ich hab keinen Plan, wie und was man machen muss xD Allerdings konnte ich meinen ersten Big Daddy umnieten, das allerdings nur, weil ich im letzten Moment bevor er tot war geschossen habe und somit wahrscheinlich jemand anderem den Kill weggeschnappt habe.



1727.png1728.png1730.png

477.png

Fortschritt: 0% → 2%

Two Worlds II

Am Wochenende bin ich schwach geworden und hab es gestartet und naja bisher hat mir der Vorgänger für PC besser gefallen, allerdings habe ich auch noch nicht mal 2h gespielt, da das Spiel am Anfang recht Tutorial lastig ist.



15768.png15771.png

1707.png

Fortschritt: 0% → 62%

Jetpack Joyride (PSV)

Ein Spiel das wahrscheinlich jeder inzwischen kennt und auch ich bin nicht herumgekommen es mal zu probieren und ja ich würde schon sagen, dass es zumindest auf der Vita ein gewisses Suchtpotenzial hat, momentan beiße ich mir noch die Zähne an den 5Km und dem Kauf von allen Sachen aus.



57794.png57795.png57796.png57797.png57798.png57799.png57800.png57802.png57803.png57804.png

1280.png

Fortschritt: 0% → 60%

Tales from Space: Mutant Blobs Attack

Da das Spiel bei euch anderen bzw allen Projekten die ich verfolge ziemlich gut angekommen ist habe ich es auch mal probiert und ja ich muss schon sagen es ist mal was neues und für Zwischendurch auf jeden Fall super geeignet. Mir fehlen jetzt noch ein paar Level auf Gold und ein paar Blob-Freunde.



42659.png42660.png42661.png42662.png42663.png42664.png42665.png42666.png42667.png42668.png43777.png42669.png

1635.png

Fortschritt: 0% → 60%

PlayStation® All-Stars Battle Royale(PSV)

Ich habe lange überlegt ob ich es mir kaufen soll oder nicht und dann als ich mich entschlossen hatte es zu kaufen, war es auch noch im Angebot also hat sich mein Entschluss gelohnt. Im Moment habe ich alle Stufe-3-Spezialangriffe mit dem jeweiligen Charakter auf der jeweiligen Karte geschafft und noch ein paar andere Sachen, der Großteil fehlt jedoch noch ich muss nämlich noch gut 16 mal den Arcade Modus durchspielen aber ich denke das sollte ich innerhalb der nächsten Woche bewältigen können.



55645.png55691.png55646.png55692.png55647.png55648.png55695.png55696.png55697.png55698.png55649.png55650.png55699.png55704.png55705.png55719.png55723.png55725.png55726.png55727.png55728.png55729.png55730.png55731.png55732.png55733.png55734.png55735.png55736.png55737.png55738.png

1283.png

Fortschritt: 48% → 63%

Unit 13 (PSV)

Hier konnte ich alle 36 Missionen abschließen und ein weiteres Primärziel eliminieren.



43357.png43358.png43359.png43367.png43369.png43375.png

157.png

Fortschritt: 0% → 5%

WipEout HD

Ich glaube mit dem Spiel habe ich mir meinen Durchschnitt jetzt komplett versaut, aber die Neugier war einfach zu groß. Bisher habe ich nur das erste Event abgeschlossen.



2945.png2952.png2953.png2954.png

1656.png

Fortschritt: 25% → 35%

Chronovolt (PS VITA)

Im Vergleich zum letzten Update habe ich es geschafft, Welt 1 mit allen Sternen zu beenden. Mittlerweile musste das Spiel jedoch für PAS: BR weichen.



56404.png

1085.png

Fortschritt: 0% → 5%

Saints Row The Third BRD

Ein Spiel das seines gleichen sucht, mehr muss man nicht sagen, denn Saints Row The Third ist eines der abgedrehtesten, ach was rede ich das abgedrehteste Spiel das ich kenne und ich finds einfach nur GENIAL, zum Spiel selber äußere ich mich dann, wenn ich die Story und so durch hab.



36669.png36670.png36709.png36700.png36708.png

1724.png

Fortschritt: 0% → 100%

Doodle God

Der ein oder andere kennt es vielleicht, Doodle God ist ein Spiel, bei dem man durch Kombination bekannter Elemente neue Elemente kreiert und das geht dann immer so weiter und wird mit der Zeit auch immer schwieriger und auch unübersichtlicher. Das Spiel ist in 4 Abschnitte unterteilt im ersten Teil ist noch alles relativ simpel und man kommt schnell voran doch je höher man kommt, desto mehr Elemente stehen einem zu Verfügung und somit hat man auch mehr möglich Kombinationsmöglichkeiten deswegen wurde es bei mir gegen Ende hin eher eine Quälerei, denn teilweise waren die Kombinationen und die daraus resultierenden Ergebnisse mit nicht schlüssig auch der Preis, satte 6€, ist ein bisschen viel, trotzdem ist es ein interessantes Spiel.

Wertung: 6/10



58349.png58350.png58351.png58352.png58353.png58354.png58355.png58356.png58357.png58358.png58359.png

17.png

Fortschritt: 63% → 68%+platinum_l.png

Burnout Paradise

Anfangs wollte ich ja nur Michix1 bei den Online-Trophies helfen, dich dann haben wir beide festgestellt das wir auch im Besitz des Cagney DLC sind und ja nun versuchen wir den noch fertig zu machen, doch die letzten 3 Zeitchallenges stellen sich als schwieriger als gedacht heraus, nicht zu Letzt deswegen, weil wir bei manchen nicht mal wissen, was wir machen müssen.



22138.png22139.png22140.png22141.png22142.png22348.png

1258.png

Fortschritt: 98% + platinum_l.png → 100%

Motorstorm RC (PS VITA)

Den letzten DLC konnte ich nun auch abschließen und alle noch fehlenden Events auf Gold bringen somit ist das Spiel abgeschlossen, sollte keine weiteren DLC's kommen.

Für 3€ ist der DLC schon ziemlich gut wobei ich finde, dass die Strecken anspruchsvoller waren als die des Hauptspiels und die des Pro Am DLC.



43153.png

1258.png

Fortschritt: 88% + platinum_l.png → 100%

Motorstorm RC (PS3)

siehe Motorstorm RC PSV



43151.png

43152.png

43154.png

43153.png

1604.png

Fortschritt: 6% → 19%

Assassin's Creed III

Hier konnte ich den Multiplayer und auch schon den ersten Multiplayer DLC abschließen somit fehlt nur noch der Singleplayer, den ich allerdings erst anfangen werde, wenn ich die anderen durch hab.



54530.png

54534.png

54668.png

54670.png

54671.png

So das wars dann wieder mal, aber da ja Ferien sind, denke ich, dass das nächste Update in den nächsten zwei Wochen kommen wird, sollte ich nicht wieder krank werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich Glückwunsch, ein sehr umfangreiches Update muss ich schon sagen.

Was die Scherben bei Infamous betrifft kann ich dir nur beipflichten, die "Gefängis-Scherben" waren echt doof.

Es ist aber erfreulich zu sehen, dass du MS:RC vollständig abschließen konntest.

Jetzt aber mal zu Two Worlds 2: Wieso? Wieso hast du dieses Spiel nur angefangen? Es ist mit Abstand, aber auch wirklich mit riesigem Abstand das mieseste RPG was ich je Spielen musste. Schon die Kamera ist echt die Hölle. Es ist echt sehr das eine Gewisse Zeit zu spielen, ohne das man Kopfschmerzen bekommt. Und dann noch die beiden DLCs eine Frechheit. Total überteuert und ich wette die Sympathie wird durch diese auch nicht gesteigert. Soweit meine bescheidene Meinung zu dem Spiel. Aber mach dir selbst ein Bild davon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja wie man dich kennt mal wieder ne ganze Menge gezockt :)

Jetzt musst du die Spiele nur noch alle fertig bringen ;)

Bei WipEout hast dir ja schon nen kleinen Brocken ins Boot geholt, aber ich sag mal 70% im Game schafft jeder mit etwas Ehrgeit :)

Doodle God hab ich auch gespielt, war schon recht interessant, am Anfang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da hast ja wirklich einiges zusammengebracht^^ GW zu den Erfolgen ;)

Was hast den für Noten, dass du so einen Frustkauf machen musst? xD

Bioshock können wir mal Online zocken wenn du willst :)

Freu mich schon was du zu Dead Nation sagen wirst, ist nämlich sehr geil.

Bei WipEout wünsch ich dir viel spaß xD Mir fehlen auch noch 4 Goldene Trophies für Platin^^

Burnout schaffen wir schon noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...