Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelt Hält besser 2.0


sgu123456

Recommended Posts

Ich weiss meine entscheidungen nicht mehr so genau aber werde es später mal versuchen jetzt muss ich erst ne prüfung schreiben-.-

Ja das meinte ich :)

Achso ok :)

Episode 1:

Carley gerettet

Gentleman halt xD

Irene erschossen

Ich wollte ihrs ersparen ein Walker zu werden

Duck gerettet

Wollte mich bei Kenny einschleimen xD

Episode 2:

Mann sterben lassen

Hab zu lange gebraucht um mich zu entscheiden und dann ging das Bein nicht mehr ab :facepalm:

die Frau erschossen

Lieber ich erschieße sie bevor sie uns erschießt

beide Brüder getötet

Die haben einen aus meiner Gruppe gegessen

die Vorräte liegen gelassen

die gehörten bestimmt jemanden

Episode 3:

das Mädchen alleine gelassen

Wir hätten es sonst nihct mit den Medikamenten geschafft

sie auf der Straße zurückgelassen

Sie hat Carley ohne Grund erschossen

Kenny geschlagen

Ich musste ihm mal sagen wos langing

Kenny hat seinen Sohn erschossen

Eigentlich wollte ich es ihm ersparen aber irgendwie hab ich dann das falsche angeklickt xD

Episode 4:

Den Zombiejungen getötet

Diesmal hab ich den richtigen Knopfgedrückt

Ich war ehrlich zu dem Doktor

Wieso hätte ich ihn anlügen sollen?

Clem mitgenommen

Erschien mir sicherer^^

Ben fallengelassen

Er hat indirekt Kenny und Carley auf dem gewissen, außerdem wollte er es

Gesagt das ich gebissen wurde

Sie verdienten die Wahrheit

Episode 5:

Arm abgehackt

Wenn das die Chancen erhöt, dass ich CLem retten konnte, war mir fast alles recht

alle Waffen abgegeben

Ich habs auf dem demokratischen Weg versucht

Clem tötete ihren Entführer

Sie war schneller als ich xD

Clem hat mich erschossen bevor ich ein Walker wurde

Ich wollte es ihr ersparen, dass sie mich als Walker sieht

man im nachhinein, fällt mir auf, dass ich teilweise ziemlich kaltherzig gehandelt habe xD

Wie lief die Prüfung? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso ok :)

Wie lief die Prüfung? :)

Die verlief solala...

Episode 1:

Doug gerettet

da hab ich den dicken da gerettet war mir sympathisch und dachte frauen sind belastend :)

Irene erschossen

wollte ihr meine Pistole nicht geben und sie auch nicht erschiessen. schlussendlich hat sie uns vom balkon geschubst und sich erschossen:biggrin5:

Duck gerettet

War ich überfordert wusste nicht das ich nur einen retten kann :)

Episode 2:

Mann mitnehmen

Ich wollte ihn befreien und hackte wie wild mit der axt auf ihn ein dann trugen wir ihn zum unterschlupf und dort wurde er zum Walker:facepalm:

die Frau nicht erschossen

Hab sie nicht erschossen der andere tat dies.(das A....):cool2:

einen Bruder getötet

einen hab ich getötet den anderen hab ich schön den walkern überlassen wollte in auch töten aber nicht nochmal vor clem.

die Vorräte genommen

hab sie genommen. Fressen oder gefressen werden.

Episode 3:

das Mädchen alleine gelassen

die szene weiss ich nicht mehr....

sie auf der Straße zurückgelassen

Sie hat Doug ohne Grund erschossen

Kenny nicht geschlagen

hab ihn glaub ich beruhigt

ich hab seinen Sohn erschossen

Ich hab ihm das abegenommen

Episode 4:

Den Zombiejungen getötet

war hart aber ja wäre sowieso so gekommen...

Ich war unehrlich zu dem Doktor

Hab ihn angelogen ich wäre clems vater oder so :)

Clem mitgenommen

weiss ich nicht mehr

Ben nicht fallengelassen

Er hat indirekt Kenny und Doug auf dem gewissen, das stimmt aber ich konnte es trotzdem nicht er war noch jung und dumm :)

Gesagt das ich gebissen wurde

ich wollte keine Panik ausbreiten und ich wollte nicht das sie mich töten :)

Episode 5:

Arm abgehackt

Hab ich auch gemacht aber im nachhinein war es ja eigentlich doof aber so im moment der hektik war es mir recht um clem zu finden.

alle Waffen abgegeben

Ich habs auf dem demokratischen Weg versucht (me too:cool2:)

Clem tötete ihren Entführer

Ich war schneller und wollte diesen Ba.... umnieten.

Clem ging

sie hat mich nicht erschossen und sagte auf wiedersehen und ging ihr weg (sie sah mich auch nicht als walker) so dachte ich kann ich als walker noch ein bisschen rumspinnen:cool2:

Ist noch cool so die gedankengänge anderer zu lesen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Ultimate Songbird Edition schon bestellt :D Das sagt schon alles^^

Als Fan muss man halt tun, was man als Fan tun muss, ok das war jetzt irgendwie sinnlos aber ich wollt irgendwas dazu sagen xD

Die verlief solala...

Episode 1:

Doug gerettet

da hab ich den dicken da gerettet war mir sympathisch und dachte frauen sind belastend :)

Irene erschossen

wollte ihr meine Pistole nicht geben und sie auch nicht erschiessen. schlussendlich hat sie uns vom balkon geschubst und sich erschossen:biggrin5:

Duck gerettet

War ich überfordert wusste nicht das ich nur einen retten kann :)

Episode 2:

Mann mitnehmen

Ich wollte ihn befreien und hackte wie wild mit der axt auf ihn ein dann trugen wir ihn zum unterschlupf und dort wurde er zum Walker:facepalm:

die Frau nicht erschossen

Hab sie nicht erschossen der andere tat dies.(das A....):cool2:

einen Bruder getötet

einen hab ich getötet den anderen hab ich schön den walkern überlassen wollte in auch töten aber nicht nochmal vor clem.

die Vorräte genommen

hab sie genommen. Fressen oder gefressen werden.

Episode 3:

das Mädchen alleine gelassen

die szene weiss ich nicht mehr....

sie auf der Straße zurückgelassen

Sie hat Doug ohne Grund erschossen

Kenny nicht geschlagen

hab ihn glaub ich beruhigt

ich hab seinen Sohn erschossen

Ich hab ihm das abegenommen

Episode 4:

Den Zombiejungen getötet

war hart aber ja wäre sowieso so gekommen...

Ich war unehrlich zu dem Doktor

Hab ihn angelogen ich wäre clems vater oder so :)

Clem mitgenommen

weiss ich nicht mehr

Ben nicht fallengelassen

Er hat indirekt Kenny und Doug auf dem gewissen, das stimmt aber ich konnte es trotzdem nicht er war noch jung und dumm :)

Gesagt das ich gebissen wurde

ich wollte keine Panik ausbreiten und ich wollte nicht das sie mich töten :)

Episode 5:

Arm abgehackt

Hab ich auch gemacht aber im nachhinein war es ja eigentlich doof aber so im moment der hektik war es mir recht um clem zu finden.

alle Waffen abgegeben

Ich habs auf dem demokratischen Weg versucht (me too:cool2:)

Clem tötete ihren Entführer

Ich war schneller und wollte diesen Ba.... umnieten.

Clem ging

sie hat mich nicht erschossen und sagte auf wiedersehen und ging ihr weg (sie sah mich auch nicht als walker) so dachte ich kann ich als walker noch ein bisschen rumspinnen:cool2:

Ist noch cool so die gedankengänge anderer zu lesen:biggrin5:

Ich finde das macht das Spiel so einzigartig, da es jeder anders erlebt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefühl hatte ich füher auch, dass die Lehrer meinen man hätte seine ganze zeit zum lernen gepachtet und müsste nichtma mahlzeiten zu sich nehmen und sowas :xd::'>

Na da hast du ja nochmal Glück gehabt, dass bei Lego Harry Potter die 19h nicht umsonst waren.

Bei Assassins Creed fand ich den 2ten als einzig gelungenen. Mal sehen vielleicht leih ich mir den Brotherhood nochma^^

Ansonsten hast ja auch viel verschiedenes gezockt wie auch ich immer :biggrin5::J:

Glückwunsch zur Platin in Harry Potter die Jahre 5-7, den 100% im Begrüßungscenter und deinen anderen Erfolgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Gefühl hatte ich füher auch, dass die Lehrer meinen man hätte seine ganze zeit zum lernen gepachtet und müsste nichtma mahlzeiten zu sich nehmen und sowas :xd::'>

Na da hast du ja nochmal Glück gehabt, dass bei Lego Harry Potter die 19h nicht umsonst waren.

Bei Assassins Creed fand ich den 2ten als einzig gelungenen. Mal sehen vielleicht leih ich mir den Brotherhood nochma^^

Ansonsten hast ja auch viel verschiedenes gezockt wie auch ich immer :biggrin5::J:

Glückwunsch zur Platin in Harry Potter die Jahre 5-7, den 100% im Begrüßungscenter und deinen anderen Erfolgen ;)

Danke dir :)

Ich hab mich deswegen auch besonders über die Platin gefreut, obwohl sie ja eigentlich einfach ist.

Abwechslung muss halt sein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann meld ich mich hier auch endlich mal zu Wort. Schönes neues Projekt hast du da aufgebaut. Gefällt mir sehr gut. Allerdings bin ich mal gespannt, ob du das mit dem Durchschnitt hinbekommst, bei den ganzen Spielen die du spielst ;)

Dein Updatestill sagt mir auch sehr zu. Übersichtlich und man erkennt direkt was du gespielt und erspielt hast.

Glückwunsch zur Platin bei Lego HP und den 100 % im Begrüßungscenter.

Alle AC Teile in einem Update hab ich noch nie gesehen, mich als absoluten fanboy der Serie gefällt das natürlich total. aber warum hast du die Teile denn nicht nacheinander gezockt, sondern in einer sehr seltsamen Reihenfolge??

Mies, dass du den bug bei der Assassinen Trophäe hast. Hoffe es klappt irgendwie irgendwann doch noch.

Bin mal gespannt, wie es hier weiter geht und welche Spiele du als nächstes weiterspielst. Kann dir natürlich die AC Teile sehr empfehlen und auch Spare Parts ist easy zu platinieren. Also viel Erfolg noch, ich komme wieder :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dann meld ich mich hier auch endlich mal zu Wort. Schönes neues Projekt hast du da aufgebaut. Gefällt mir sehr gut. Allerdings bin ich mal gespannt, ob du das mit dem Durchschnitt hinbekommst, bei den ganzen Spielen die du spielst ;)

Dein Updatestill sagt mir auch sehr zu. Übersichtlich und man erkennt direkt was du gespielt und erspielt hast.

Glückwunsch zur Platin bei Lego HP und den 100 % im Begrüßungscenter.

Alle AC Teile in einem Update hab ich noch nie gesehen, mich als absoluten fanboy der Serie gefällt das natürlich total. aber warum hast du die Teile denn nicht nacheinander gezockt, sondern in einer sehr seltsamen Reihenfolge??

Mies, dass du den bug bei der Assassinen Trophäe hast. Hoffe es klappt irgendwie irgendwann doch noch.

Bin mal gespannt, wie es hier weiter geht und welche Spiele du als nächstes weiterspielst. Kann dir natürlich die AC Teile sehr empfehlen und auch Spare Parts ist easy zu platinieren. Also viel Erfolg noch, ich komme wieder :biggrin5:

Danke dir :)

Ja das wird mir so langsam auch bewusst aber ist ja auch nur ein Nebenziel, aber ich denke, das sollte schaffbar sein :)

Freut mich das dir das Design zusagt ;)

Ich denke mal nicht, dass die nochmal so aufploppt, da müsste ich wahrscheinlich nochmal anfangen und dann bis zu dem Zeitpunkt spielen, ab wann man Assassinen ausbilden kann.

Zu AC3, muss ich noch hinzufügen, dass die Story geiler als der MP ist:D. Ubisoft hat sich mal wieder was tolles ausgedacht :).

Ich will ja eigentlich auch lieber die Story spielen, aber ich hab Angst, dass ich dann die anderen Teile gar nicht mehr anschaue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das echt ärgerlich und da hat man natürlich auch soooo viel Bock drauf das nochmal zu machen....

Das kannst du laut sagen^^

Haha :D. Okay, aber die Story hat nichts miteinander zu tun bis auf Desmondsequenzen ;)

Jup aber ich glaube wenn ich AC3 jetzt spielen würde, wäre ich dann nachher vielleicht von den anderen früheren Teilen enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leck mich fett hast du viel gespielt ... und ich dachte ich bin der einzige mit solchen Updates xD

Von daher sag ich auch einfach mal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, weil ich wohl nicht mehr alles zusammenbekomme (jetzt weiß ich auch mal wie das ist :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leck mich fett hast du viel gespielt ... und ich dachte ich bin der einzige mit solchen Updates xD

Von daher sag ich auch einfach mal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, weil ich wohl nicht mehr alles zusammenbekomme (jetzt weiß ich auch mal wie das ist :D)

Danke dir xD Du hast aber glaube ich mehr geschafft also lass mal die Kirche im Dorf :)

@All: Update fällt diese Woche wieder aus, bzw kommt später, da mich die Kälte dahingerafft hat und sich mein Kopf anfühlt also würde der gleich platzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Gefühlskombi :D

Hat sich jedenfalls nicht sonderlich toll angefühlt^^

Dann von mir auch (hust erst seit hezt im Forum :xd::'>) viel Glück, Spaß durchhaltevermögen und alles drum und dran :D Apropro ich sehe du hast Saints Row The Third angefangen :D. Solln wir zsm. spielen? Ich kann in der nächsten Woche fast jeden Tag :J:.

Danke dir und herzlich Willkommen hier im Forum :)

Saints Row könnten wir schon mal machen ich kann mich zeitlich bloß nicht so genau festlegen, da ich halt alles mit der Schule immer abpassen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...