Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelt Hält besser 2.0


sgu123456

Recommended Posts

Ich habe es erst nicht glaube können, dass dein Projekt bei meinen Abos auftaucht^^

Das mit dem Neustart wäre bei mir auch ganz praktisch, nur da werde ich vl Anfangs was bringen und dann wäre es so wie bei meinem jetzigen^^

Was heißt aber 27 und nach 10 Stunden 26 xD welchen Rhythmus hat das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es erst nicht glaube können, dass dein Projekt bei meinen Abos auftaucht^^

Das mit dem Neustart wäre bei mir auch ganz praktisch, nur da werde ich vl Anfangs was bringen und dann wäre es so wie bei meinem jetzigen^^

Was heißt aber 27 und nach 10 Stunden 26 xD welchen Rhythmus hat das?

Glaub es, es ist real :D

Deins läuft aber immer noch besser als meins im Moment ;).

Das war der klägliche Versuch eines Countdowns (siehe Startpost) xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankündigung

So meine Entscheidung ist gefallen, ich werde das Projekt hier beenden, doch natürlich nur um mich dann auch gleich wieder in neue Herausforderungen zu stürzen :D. Ich habe mir die Sache lange durch den Kopf gehen lassen und auch eure Hinweise/Ratschläge bei meiner Entscheidungsfindung hinzugezogen. Natürlich werde ich das Projekt nicht ohne Abschlussupdate beenden, dieses wird nächstes Wochenende erscheinen und dann nach einer Woche Pause geht es auch schon mit dem neuen Projekt los, die Vorbereitungen dazu laufen inzwischen auf Hochtouren. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal für meine lange Abwesenheit hier und in euren Projekten, die ich nicht vergessen habe ;), entschuldigen, beides soll sich mit Start meines neuen Projekts wieder ändern. Ich möchte mich daher auch an dieser Stelle für eure Geduld und Treue bedanken und ich würde mich natürlich freuen euch dann wieder als Leser in meinem neuen Projekt begrüßen zu dürfen :). Und zum Schluss würde ich euch mal wieder um euer Feedback bitten, also falls ihr irgendetwas habt, was euch besonders gefallen hat oder was euch gar nicht gefallen hat (die lange Pause mal ausgeschlossen :D) oder wenn ihr einfach nur Anregungen für das neue Projekt habt, dann immer her damit ich wäre euch auch sehr dankbar dafür. In diesem Sinne bis spätestens nächstes Wochenende ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.



So nach diesem gelungenem Einstieg kann es ja nur besser werden, daher folgt jetzt nach einem Jahr Abstinenz mein Abschlussbericht, denn wie schon bereits angekündigt werde ich das Projekt hier schließen.

Viel ist passiert in dem einem Jahr, hier mal ein kleiner Überblick ich habe mein Abitur gemacht und inzwischen ist sogar schon wieder das erste Semester meines Studiums rum, zum Glück sind auch schon alle Klausuren für dieses Semester geschafft :D, doch das ist natürlich bei weitem nicht alles gewesen so habe ich mir letztes Jahr auch eine PS4 zu gelegt und habe diese inzwischen auch schon sehr zu schätzen lernen :D und natürlich habe ich auch viel gespielt. Für die Spiele gibt’s jetzt auch einen kleinen Überblick, da ich nicht zu jedem Spiel was schreiben werde ;).

Die Spiele:

51086061.png

Fortschritt: 00% → 14%

Metrico

bedb3868.png

Fortschritt: 00% → 100%

Fighting Vipers

1e8f1765.png

Fortschritt: 00% → 100%

PooYoos Episode 1

81605194.png

Fortschritt: 00% → 100%

Aabs Animal (PS3)

2f233959.png

Fortschritt: 00% → 100%

Brothers

Viele waren von dem Spiel ja echt begeistert, ich fand es nur so mäßig, noch dazu kam, dass mich das Gebrabbel von den Figuren echt genervt hat.

cd001548.png

Fortschritt: 00% → 100%

Super Hang-On

11431341.png

Fortschritt: ??% → 100%

Sly Minigames

Nach Ewigkeiten habe ich das auch endlich mal fertig gemacht, im Nachhinein weiß ich auch nicht wieso das so lange gedauert hat :D.

ccc84520.png

Fortschritt: 00% → 100%

Floating Cloud God Saves The Pilgrims in HD!

9d694197.png

Fortschritt: ??% → 100%

Jetpack Joyride

Gleiches wie bei den Sly Minigames, endlich mal auf 100% gebracht :D.

f0964573.png

Fortschritt: 00% → 100%

Kung Fu Rabbit

Wenn ich mich recht erinnere war es eigentlich ein ganz lustiges Spiel, für zwischen definitiv geeignet.

8ef62104.png

Fortschritt: ??% → 38%

FIFA 12

5f383110.png

Fortschritt: ??% → 75%

Wake-up Club

9d043468.png

Fortschritt: 00% → 8%

Far Cry 3

Hier habe ich den Coop-Modus zusammen mit Michi gespielt, war ganz unterhaltsam, bloß meine ich mich zu erinnern, dass bei uns manchmal manche Events nicht richtig getriggert wurden, so dass wir diverse Checkpoints neu laden durften.

53793632.png

Fortschritt: 00% → 2%

Ni no Kuni Wrath of the White Witch

Tolles Spiel, grandioser Soundtrack ….. müsste ich mal wieder spielen :D.

50ff3207.png

Fortschritt: ??% → 100%

Sound Shapes (PS3)

5f942749.png

Fortschritt: ??% → 100%

Sound Shapes (PSV)

b4cd5567.png

Fortschritt: 00% → 100% + platinum.png

Sound Shapes (PS4 DE)

3c8c4721.png

Fortschritt: ??% → 38%

Total Recoil

3b2c626.png

Fortschritt: ??% → 75%

Batman Arkham Asylum

Müsste ich bei Zeiten auch mal weiter angehen :D.

4b327116.png

Fortschritt: 00% → 00%

Call of Duty Advanced Warfare (PS4)

Im Weihnachtssale relativ günstig bekommen, habe aber bisher nur den MP mal kurz gespielt.

13561814.png

Fortschritt: ??% → 52%

Mass Effect 3

Nach langer Zeit hatte ich es mal wieder eingeworfen und konnte dabei sogar eine Trophäe ergattern. Mehr zu dem Spiel gibt’s dann im neuen Projekt ;).

c15e5003.png

Fortschritt: 00% → 18%

Just Dance 2014 (PS3)

Hab es mal auf einer Feier an geschmissen und es hat uns einige Freude bereitet :D.

81c5994.png

Fortschritt: ??% → 28%

Lego Indiana Jones 2

2adb956.png

Fortschritt: ??% → 28%

Dead Island

94c65433.png

Fortschritt: 00% → 10%

Dead Nation Apocalypse Edition

Hatte es mal mit einem Kumpel angezockt, seitdem aber nicht mehr weiter gespielt.

752a709.png

Fortschritt: ??% → 37%

IL-2 Sturmovik Birds of Prey

a32e2648.png

Fortschritt: 00% → 27%

Smart As

33982967.png

Fortschritt: 00% → 08%

New Little King's Story

dcaa5146.png

Fortschritt: 00% → 100% + platinum.png

The Walking Dead (PSV)

68133522.png

Fortschritt: 00% → 21%

Crysis 3

47713073.png

Fortschritt: ??% → 38%

The Last of Us

Letztes Jahr kam hier ja der Story DLC „Left Behind“ raus, diesen habe ich natürlich sofort gespielt und fand ihn auch echt gut gelungen daher auch gleich diesen DLC fluchs auf 100% gebracht. Ich habe mich aber auch den anderen DLC etwas zu gewandt und konnte so innerhalb diverser Boosting-Sessions beide Multiplayer DLC's fast abschließen, an dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an alle die mitgemacht haben ;).

91533594.png

Fortschritt: 00% → 100% + platinum.png

Heavy Fire Afghanistan (JP)

10943830.png

Fortschritt: 00% → 100% + platinum.png

Heavy Fire Shattered Spear

dbfc774.png

Fortschritt: ??% → 30%

Final Fantasy XIII

Ja auch hier habe ich ein bisschen weiter gespielt, mehr dazu jedoch später.

2cfd5836.png

Fortschritt: 00% → 65%

The Walking Dead Season 2 (PS3)

Auch wenn ich es noch nicht zu Ende gespielt hab ist es wieder ein sehr gutes Spiel und knüpft an die Qualität von der ersten Staffel an, noch dazu kommt die andere Sichtweise in der zweiten Staffel, worauf ich aus Spoilergründen jedoch nicht weiter eingehen werde ;).

c4c44528.png

Fortschritt: 00% → 100% + platinum.png

MotoGP 13 (PSV)

31875075.png

Fortschritt: 00% → 100% + platinum.png

Angry Birds Star Wars (PSV)

39495334.png

Fortschritt: 00% → 100% + platinum.png

The Raven

f2bf2872.png

Fortschritt: 00% → 100% + platinum.png

CS:GO

a6f72852.png

Fortschritt: 00% → 100%

Jurassic Park The Intruder

b9c82858.png

Fortschritt: 00% → 100%

Jurassic Park The Cavalry

18972859.png

Fortschritt: 00% → 100%

Jurassic Park The Depths

f01e2860.png

Fortschritt: 00% → 100%

Jurassic Park The Survivors

f7174948.png

Fortschritt: 00% → 15%

Lone Survivor

088a5999.png

Fortschritt: 00% → 52%

Entwined

Ich hatte ja gehofft, dass das Spiel mehr in die Richtung Dyad geht, doch leider war dem nicht so, nichts desto trotz war es für die Zeit, die ich es gespielt hatte ganz unterhaltsam.

fe476037.png

Fortschritt: 00% → 9%

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (PS4)

Mein erster Kontakt mit der Metal Gear Reihe und ich muss sagen, dass es mir entgegen meiner eigenen Erwartung doch recht gut gefallen hat und ich mich somit auch auf The Phantom Pain freue , auch wenn ich wahrscheinlich nur einen Bruchteil der über die Jahre entstandenen komplexen Story verstehen werde, aber dafür hab ich ja gutes Gameplay, ne tolle Grafik und nen guten Soundtrack :D.

355d2569.png

Fortschritt: 70% → 100% + platinum.png

Tomb Raider

Meine erste Platin im Jahre 2014 :D. Ich kann nur sagen, dass mich das Spiel vollauf überzeugt hat und es mir trotz des Multiplayer gebooste Spaß gemacht hat hier die Platin zu holen und ich kann das Spiel eigentlich nur jedem empfehlen, der ein gelungenes Actionspiel sucht ;).

64365342.png

Fortschritt: 00% → 100% + platinum.png

The Wolf Among Us (PS3)

Im Gegensatz zu The Walking Dead war ich hier anfangs skeptisch ob mit dieses ganze Setting mit den Fablewesen gefällt. Jegliche Skepsis war jedoch umsonst wie auch bei The Walking Dead finde ich wird hier die Geschichte sehr spannend und teilweise auch emotional erzählt. Zwar fiel es mir hier schwerer eine emotionale Bindung zu den Charakteren auf zubauen, als bei The Walking Dead, doch nach einer Weile fühlt man sich doch mit den Charakteren verbunden, zumindest ging es mir so. Ich für meinen Teil freue mich daher auf eine zweite Staffel und bin gespannt wie es weiter gehen wird.

eaf52768.png

Fortschritt: 00% → 100%

Forbisher Says!

76385212.png

Fortschritt: 00% → 7%

Watch_Dogs (PS4)

bc0e4720.png

Fortschritt: 00% → 100% + platinum.png

Need for Speed Rivals (PS3)

Ja was hat mich das Spiel nerven gekostet, aber jetzt mal von vorn. Das erste mal konnte ich Rivals auf der Gamescom anspielen, dort war ich echt von dem Spiel überzeugt, hat richtig Spaß gemacht, lief allerdings auch auf High End Rechnern. Da ich zum Release des Spiels noch keine PS4 hatte hab ich mir erst mal die PS3 Version zugelegt und da hab ich dann erst mal blöd geschaut, denn mit dem was ich da auf der Gamescom gespielt hatte, hatte das hier nicht mehr viel zu tun, die Ladezeiten waren arsch lang und somit auch die Respawn-zeiten, die Grafik war halt old-gen und was mich am meisten genervt hat, die NPC Fahrzeuge spawnen teilweise erst nen halben Meter bevor man in sie rast und das nimmt einem einfach jeden Spielspaß mit der Zeit. Trotzdem hab ich mich zur Platin durchringen können welche zugleich meine 40ste Platin und meine 4000ste Trophäe war :).

892e5335.png

Fortschritt: 00% → 41%

Need for Speed Rivals (PS4)

Da ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben hatte, hab ich auch mal in die PS4 Version reingeschaut und das gefiel mir doch viel besser, daher ist hier die Platin auch fest geplant :D.

7c951649.png

Fortschritt: 00% → 7%

Final Fantasy XIV A Realm Reborn

124b4248.png

Fortschritt: 00% → 100% + platinum.png

Tearaway

Zwar inzwischen auch schon wieder fast ein Jahr her aber ich muss sagen, dass mir das Spiel echt gefallen hat und echt unterhaltsam war und auch noch eine gute Soundkulisse hat (Der Soundtrack mal wieder :D), ich freue mich daher auf den kommenden PS4-Titel.

b3ed5712.png

Fortschritt: 00% → 50%

EA Sports UFC

21096600.png

Fortschritt: 00% → 19%

Assassin's Creed Unity

Ich muss ehrlich gestehen, lang hab ich das Spiel noch nicht gespielt ich kann aber sagen, dass mich das Setting nicht so packt wie Black Flag noch, welches ich im übrigen auch noch weiter spielen muss (wie vieles xD), ich hoffe, dass ich es in den kommenden Wochen mal durchspielen kann.

8cd35401.png

Fortschritt: 00% → 100% + platinum.png

FIFA 14 (PS4)

Wer hätte das gedacht, ich ne Platin in nem FIFA Teil :D, aber so ist es geschehen und es handelt sich dabei um eine besondere Platin, denn es war meine erste Platin auf der PS4. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Cube bedanken, mit dem ich einen großen Teil des Be A Pro-Online Modus gemacht habe.

c1326965.png

Fortschritt: 00% → 89%

FIFA 15 (PS4)

Noch ein FIFA, ja bist du des Wahnsinns werden sich jetzt einige denken, keine Sorge ich kann euch beruhigen mit mir ist glaube ich noch alles in Ordnung :DxD. Hier ist der komplette Online-Teil fertig, sprich jetzt kann ich mir mit den restlichen Trophäen Zeit lassen. Leider sind hier ein paar Trophäen dabei die sehr knifflig/buggy/schwierig sind, die einem das ganze nicht unbedingt erleichtern.

5fdb3196.png

Fortschritt: 00% → 100% + platinum.png

Zone of the Enders HD Edition

Am Vormittag angeschmissen und am Abend konnte ich dann auch schon Platin mein Eigen nennen :D, ich stehe mit meiner Zeit glaube ich sogar noch in den Top 50 bei PSNProfiles :D.

3a5b5740.png

Fortschritt: 00% → 70%

inFAMOUS Second Son

Viele von euch werden es wahrschienlich schon selbst gespielt haben und daher wissen wie es ist, für die, die es nicht oder noch nicht gespielt haben sei gesagt es spielt sich ein bisschen ander, als die bisherigen inFAMOUS-Teile, denn diesmal hat man statt einer Kraft 4 verschiedene, zwischen denen man beliebig wechseln kann. Die Story ist mMn gut erzählt und auch Next-Gen würdig in Szene gesetzt. Platin ist hier definitiv das Ziel, dazu fehlen nur noch der Durchgang auf Schwer und Böse und die dazugehörigen Karma Trophäen.

aad76685.png

Fortschritt: 00% → 100% + platinum.png

inFAMOUS First Light

Ähnlich wie bei InFAMOUS Festival of Blood handelt es sich hier um einen Standalone DLC. Die Story ist vor dem Hauptspiel angesiedelt und man spielt die Vorgeschichte von Fetch. Die Story ist wie im Hauptspiel auch gut erzählt und gut in Szene gesetzt, ich persönlich fand es schade, dass die Story doch recht kurz war, aber dafür ist es ja auch kein Vollpreis-Titel, ich kann es also nur empfehlen und da es ja auch bei Plus war sollten es ja eh schon viele inzwischen haben. Auch diese Platin ist etwas besonderes, denn es sie ist zugleich meine 5000ste Trophäe.

0bd94533.png

Fortschritt: ??% → 100% + platinum.png

Hotline Miami

Geiles Spiel. Mir hat es nach anfänglichen Schwierigkeiten extrem viel Spaß gemacht, ich kann aber auch verstehen, dass es nicht für jeden was ist. Weiterer Pluspunkt des Spiels ist der mMn grandiose Soundtrack. Ich warte schon mit Spannung auf den zweiten Teil, der jetzt endlich mal erscheinen soll :D. Ich fand das Spiel sogar so toll, dass ich mich dazu entschieden hab die Platin als meine 50ste Platin auf diversen Statistikseiten zu verewigen :D.

81e15974.png

Fortschritt: 00% → 62%

Diablo III Reaper of Souls

Diablo 3 stand auch schon längere Zeit auf meiner Wunschliste und als ich es dann günstig bekommen konnte, konnte ich nicht widerstehen :D.Zusammen mit arsenal86p, Chron-o-John und Diamh bin ich dann auch gleich den Hardcoremodus angegangen, das hat auch echt Laune gemacht, außer die zwei drei male wo jemand gestorben ist und ja ich bin auch durch Unachtsamkeit mal gestorben, für die die es nicht wissen, wenn man im HC-Modus stirbt dann ist der Charakter weg bzw. man darf seinen Save vom Stick/der Cloud laden. Die anderen haben es dann noch bis zur Platin durchgezogen, ich hab mich dann allerdings ausgeklinkt und anderen Dingen gewidmet, trotzdem an dieser Stelle auch noch mal ein Dank an die drei Lowbobs mit Oberlowbob Chris :D. Ich will jedoch eigentlich bei Zeiten das Spiel auch noch zur Platin bringen, aber nicht jetzt xD.

53914936.png

Fortschritt: 00% → 70%

Destiny

Lange hab ich drauf gewartet und dann war es endlich da. Von der Beta war ich bereits gehypet wie sonst was und das wurde durch die Gamescom noch verstärkt. Dann war es so weit der Release-Tag war gekommen und ich wartete sehnlichst auf den Postboten, der eine gefühlte Ewigkeit gebraucht hat doch dann hielt ich es endlich in Händen und begann natürlich sofort mir meinen Charakter zu erstellen und los zu legen, die Story hab ich dann erst mal bis zur Hälfte gespielt und erst Wochen später beendet, denn leider muss man sagen, dass diese eher Mau ausfällt und viel Potenzial liegen gelassen wird. Dafür war aber das Gameplay umso fesselnder, noch dazu wenn man erstmal ne Truppe gefunden hat mit denen man spielen kann und so ging es Tag um Tag in die Dailys und Woche um Woche in die Weeklys und dann kam der Tag an dem der Raid kam. Man waren wir alle gespannt und das nicht zu unrecht, wir haben den Strike dann über mehrere Tage verstreut abgeschlossen und waren voller Begeisterung, denn auch wenn man beim ersten Durchspielen gefühlte tausend male stirbt, warte mal das war nicht nur gefühlt, wir sind wirklich insgesamt so oft gestorben xD, war es gleichzeitig spannend und motivierend herauszufinden, wie man denn jetzt endlich weiter kommt. Mit der Zeit ließ diese Freude jedoch nach, da man genau wusste was man machen musste und eigentlich nur auf die Loot-Drops wartete und diese waren manchmal echt ernüchternd. Natürlich wollten wir auch den Flawless-Run angehen und gemeinsam schaffen, sprich ohne das irgendjemand stirbt abschließen, doch leider wurde das mit der Zeit zum Knackpunkt, denn es wollte einfach nicht klappen, teilweise lag es auch daran, dass wir mehr oder weniger begründete Verbindungsprobleme mit den Servern hatten und manch einer von uns Dauerkandidat beim Rausfliegen war. Das Ende vom Lied ist jedenfalls, dass sich unsere Gruppe aufgeteilt hat, für mich war zu dem Zeitpunkt erst mal die Luft raus aus dem Spiel und alles drum herum. Natürlich würde ich hier gerne die Platin haben aber ich kann nicht abschätzen, wann ich es nochmal ernsthaft angehen will, da inzwischen schon wieder einige Sachen geändert wurden und ich mich somit erst mal wieder rein finden muss. Leider wurde auch der DLC ohne Trophäen geliefert, was mir eigentlich unverständlich ist aber naja ändern kann ich es dadurch auch nicht.Trotz all der Kritik von mir jetzt ist es ein souveränes Spiel, vielleicht nicht das Spiel was alle vom Hocker haut aber es ist bei weitem kein schlechtes Spiel. Ich möchte die Gelegenheit nochmal nutzen um mich bei allen aus dem Clan für die tollen und unterhaltsamen Stunden bedanken ;).

58bc6580.png

Fortschritt: 00% → 60%

Metro 2033 Redux

Auf dieses Spiel hatte ich mich auch sehr gefreut, da ich die Bücher gelesen habe wusste ich auch schon was mich ungefähr erwartet und ich muss sagen, dass es zu dem Zeitpunkt schon sehr lange her war, dass mich ein Spiel so gefesselt hatte, dass ich es innerhalb von zwei Tagen durchgespielt habe und gar nicht mehr aufhören wollte. Grafisch und spielerisch ist es top und läuft dazu in 60fps flüssig. Doch bei Story muss ich sagen, dass ich die bedrückende Stimmung die im Buch durch die Mutanten aufkommt im Spiel teilweise vermisst habe, dafür wurde aber das gesamte Feeling der Moskauer Metro sehr gut herübergebracht was die Atmosphäre des Spiels echt gelungen macht. Ich kann also auch hier nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen ;). Platin wird hier natürlich auch angegangen und danach ist dann auch Last Light Redux dran.

22bf6043.png

Fortschritt: 00% → 100% + platinum.png

Wolfenstein The New Order (PS4 EU)

Im Amazon Blitzangebot günstig bekommen und dann auch nach einiger Zeit am Stück durchgezogen. Erstmal zur Story ein bisschen was. Man kämpft als BJ Blazkowicz gegen das Regime, welches in einer alternativen Zeitlinie den zweiten Weltkrieg gewonnen hat und nun die Weltherrschaft hat (?). Im Verlauf der Story besucht man die verschiedensten Orte und kämpft gegen das Regime und obwohl man vorher ahnt auf was es letztendlich hinauslaufen wird schafft es das Spiel einen trotzdem am Ball zu halten und motiviert einen zwischendurch mit kleinen Verbesserungen, die man zum Beispiel für eine bestimmte Anzahl an Kills mit einer Waffe bekommt. Zwar sind hier und da ein paar matschige Texturen, dass ändert aber nichts daran, dass das Spiel sehr gut aussieht. Auch die Soundkulisse ist gut gelungen und wird durch den guten Soundtrack unterstützt. Alles in Allem ein gelungenes unterhaltsames Spiel. Ich wäre sogar geneigt hier die zweite PS4 Version anzugehen, falls ich diese irgendwo günstig bekommen sollte :D.

21035458.png

Fortschritt: 00% → 20%

Tomb Raider Definitive Edition

Da es mal im Angebot war hab ich es mir günstig erstanden, auch wenn es aktuell im Angebot der Woche noch günstiger zu haben ist :facepalm:, bisher habe ich hier nur den Multiplayer gespielt, da aber schon alles bis auf das Leveln und die Aufrüstungstrophäe fertig. Den Singleplayer werde ich in den kommenden Wochen mal angehen.

b1195506.png

Fortschritt: 00% → 26%

Killzone Shadow Fall

Neben Tomb Raider, das aktuellste Spiel in dieser Liste. Ich hab zwar mit dem Singleplayer angefangen und bin inzwischen bei ca mit ein bisschen mehr als einem Drittel der Story durch, doch der Funke wollte nicht so recht zünden, das Spiel ist zwar grafisch top und auch gameplaytechnisch gut in Form aber die Geschichte an sich fand ich bisher nur so mäßig. Allerdings konnte der Multiplayer mein Interesse gewinnen und so habe ich auch schon einige Stunden in diesem verbracht. Einziger Kritikpunkt den ich beim Multiplayer bisher sehe ist, dass es im TDM teilweise zu extremen Base-Rape-Situationen kommt aus denen sich das eigene bzw. das gegnerische Team oft nur sehr schwer befreien können. Im Multiplayer ist mein Fortschritt schon etwas größer, dort fehlen mir „nur“ noch das Leveln der Fähigkeiten, was noch einige Zeit dauern wird, und Punkte farmen, wobei ich denke, dass ich die Trophäe im Verlauf noch automatisch bekommen sollte. Mal schauen, wie es hier in Zukunft weiter geht.

Wie immer gilt, wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne Stellen, ich versuche die dann so gut wie möglich zu beantworten ;).

Gesamtbilanz:

Kommen wir nun zu den eigentlichen Zielen meines Projekts, beginnen wir mit den Nebenzielen.

1.Final Fantasy XIII-Reihe platinieren:

Hier bin ich klaglos gescheitert und habe es nicht geschafft im letzten Jahr wenigstens einen Teil zu platinieren, hier werde ich neuen Projekt wieder angreifen und hoffen, dass es dann besser läuft.

2.Trophäendurchschnitt:

Auch meinen Trophäenschnitt wollte ich verbessern und hab mir da auch für meine Verhältnisse ambitionierte Ziele gesetzt, ob daraus was geworden ist, seht ihr jetzt:

Zum Start meines Projekts lag mein Schnitt bei 42,5%.

Mein Ziel war es einen Schnitt von mindestens 66,6% zu erreichen.

Mein aktueller Schnitt liegt jedoch bei 55,44%, ich konnte meinen Schnitt also deutlich verbessern, aber es hat dann leider doch nicht bis zum gesetzten Ziel gereicht.

Da jetzt alles abgearbeitet wurde kommen wir nun zum Hauptziel. Mein namensgebendes Ziel war es ja meine Trophäen Anzahl zu verdoppeln, mal schauen ob ich wenigstens das schaffen konnte:

Zum Start meines Projekts sah mein Trophäenkonto wie folgt aus:

Level 16 profile_level_icon.png

17 platinum.png

127 gold.png

421 silver.png

1704 bronze.png

Und mein Ziel sah dementsprechend so aus:

Level 23 (17%) profile_level_icon.png

34 platinum.png

254 gold.png

842 silver.png

3408 bronze.png

Und hier nun der aktuelle Stand:

Level 26 (28%) profile_level_icon.png

55 platinum.png

334 gold.png

1277 silver.png

3508 bronze.png

Siehe da ich hab es tatsächlich geschafft, wenn auch nicht im ursprünglich angesetztem Zeitraum, aber ich hab es geschafft und meine Vorgaben sogar noch übertroffen. Somit war mein Projekt im Grundgedanken erfolgreich und ich kann es mit reinem Gewissen ad acta legen :D.

Und als letztes noch ein paar unnütze Statistiken :d:

Fleißigste Poster:

Der Titel des fleißigsten Posters geht an *Trommelwirbel*: knoefiii mit 37 Posts herzlichen Glückwunsch!

Platz 2 mit 26 Posts geht an X_-_Ace100Ace200_-_X.

Und Platz 3 Teilen sich xBloodyChaos und Michix1.

Der Trostpreis geht an Danchka.

Chronologie:

0.Post: sgu123456 :D

7.Post: knoefiii

50.Post: Thommy3003

100.Post: sgu123456 :D

150.Post: X_^_Ace100ace200_^_X

200.Post: Michix1

250.Post: X_^_Ace100ace200_^_X

300.Post: xBloodyChaos

So das war es dann erst mal von meiner Seite, ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen dieses Posts, aber auch des gesamten Projekts, ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die mal vorbeigeschaut haben, ein besonderer Dank geht aber an diejenigen die bis zum bitteren Ende dabei waren. Sollte ich in meinem neuen Projekt auch wieder die ehre haben euch als Leser zu begrüßen, dann bekommt ihr natürlich auch einen kleinen Ehrentitel innerhalb des Projekts ;). Mir hat es trotz allem viel Spaß gemacht und ich freue mich bald wieder neu anfangen zu können :). Geplant ist, dass der Thread hier noch bis nächste Woche offen ist und dann geht es ja am 1.3. auch schon wieder mit dem neuen Projekt los :), bis dahin lasst es euch gute gehen ;D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte es ja gar nicht glauben als ich den langen Post gesehen habe^^ Tatsächlich ist ein Update vom Sgu gekommen, ich möchte ja gar nicht wissen wie lange du daran gesessen bist. Gratz zu dem Jahr 2014 und zum "Abschluss" dieses Projektes, freu mich schon auf's neue das hoffentlich nicht so in vergessenheit gerät :)

Spiel mal Far Cry 3, Batman und TWD weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte es ja gar nicht glauben als ich den langen Post gesehen habe^^ Tatsächlich ist ein Update vom Sgu gekommen, ich möchte ja gar nicht wissen wie lange du daran gesessen bist. Gratz zu dem Jahr 2014 und zum "Abschluss" dieses Projektes, freu mich schon auf's neue das hoffentlich nicht so in vergessenheit gerät :)

Spiel mal Far Cry 3, Batman und TWD weiter :D

Ja Sachen gibts :D

Es hat ein bisschen was gedauert :D.

Danke, ja ich freu mich auch schon drauf und ich hoffe, dass das dann besser laufen wird als hier :).

Dann mach du mal Mortal Kombat fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...