Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ACCOUNT RESET!? WTF!?


Recommended Posts

Als ich gestern mal wieder Black Ops 2 zocken wollte, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass ich Level 1 Prestige 0 war, aber davor war ich schon Level 32 und Prestige 1 und jetzt kann ich alles noch mal von vorne anfangen? In den Ranglisten ist alles so geblieben, wie es ist. Da stehen sogar meine 23h Spielzeit drinne, auch mein Emblem und mein Titelbild ist noch da, aber ich bin Level 1!

Daraufhin habe ich im Internet durchgestöbert und mitbekommen, dass es bei manchen auch so sei. Der Grund soll angeblich dieser Prestige-Master-Glitch oder wie sich der nennt sein. Wobei ich den gar nicht angewendet habe. Ich habe nichts Unerlaubtes getan!

Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung hierfür hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es was damit zu tun haben?

http://www.ps3-talk.de/call-duty/90176-call-duty-black-ops-ii-treyarch-geht-verstaerkt-gegen-gekaufte-accounts-vor.html

Wie gesagt ich habe KEINEN Glitch gemacht, also warum kriege ich einen Reset!? Ich finde das unerhört, weil ich mir vor Kurzem den Season Pass gekauft habe und das Spiel mit Leidenschaft zocken, wollte doch nun geht das ja nicht mehr. :facepalm:

Also ich bezweifle eher, dass mich jemand gemeldet hat. Das müsste wenn schon irgendwo stehen mit dem Grund dazu. Offenbar schließe ich einen Systemfehler o.Ä. bei Treyarch nicht aus.

Hier nochmal ein aktuelles Bild: die Stats sind geblieben und in der Rangliste bin ich nach wie vor da

elite.jpg

Vorheriger Post um 14:16

Post hinzugefügt um 14:21

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/73754-call-of-duty-black-ops-2-warnung-bug-in-lokalen-spielen-setzt-statistiken-zur%C3%BCck/?22ab668e

So, jetzt weiß ich was los ist. Liest euch mal den kurzen Artikel durch.

Ich hoffe der Patch kommt bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja echt der Hammer wird dir wahrscheinlich genau das passiert sein ... Hoff der Patch kommt bald net das das mir oder andere auch noch passiert bin grad auf ehrliche weise prestige 10 Level 20 oder so ... Glaub dann würd ich's außem Fenster schmeiße ... Hoff die Jungs von activision könne deinen Account und Spielstand wieder herstellen ... Wünsch dir viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...